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Service bei POLO

Mit dem Verkauf von Ware hört für POLO der Kundenkontakt nicht auf. Nutzen Sie die volle Bandbreite unseres Services!

Alles was Sie über den Einkauf im POLO Online-Shop wissen müssen finden Sie unter Versand & Zahlung.

Zahlen Sie mit der POLO-MasterCard und / oder sammeln Sie mit jeder Bestellung ClubCard-Punkte. Damit Sie immer auf dem neusten Stand bleiben, finden Sie hier außerdem unseren POLO Newsletter: Freuen Sie sich jede Woche auf neue Highlights in Ihrem Postfach! 

Das und vieles mehr finden Sie im Bereich Service… für alle weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.

Warum POLO? Die POLO-Versand-Vorteile

> Persönliche Beratung:

Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Deswegen nehmen wir uns immer Zeit für eine ausführliche Beratung - solange, bis Sie genau wissen, welche Produkte für Sie ideal sind.

> Schnelle Lieferung:

Der Versand dauert in der Regel nicht länger als ein paar Tage. So müssen Sie nie lange warten - vorausgesetzt natürlich, Ihr Wunschartikel ist auf Lager. Beachten Sie daher bitte immer auch den Lieferstatus!

> Top Verfügbarkeit:

Die meisten Artikel sind vorrätig auf Lager. Und alle anderen beschaffen wir für Sie so schnell wie möglich - so können Sie aus einem überwältigenden Sortiment aus über 40.000 Artikeln genau das wählen, was Sie und Ihr Bike brauchen!

 

Mehr Informationen finden Sie unter Versand & Zahlung.