Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Outdoor Abdeckplane „World“ Größe L = 280/145/65cm

Best.-Nr. 60020000500
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Outdoor Abdeckplane „World“ Größe L = 280/145/65cm

Best.-Nr. 60020000500
  • schweres und kräftiges Material
  • lange Lebensdauer
  • hohen Stabilität gegen Flatterneigung
  • kein verkratzen des Lackes durch weiches Innenvlies
  • mit stabilen Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt oder ein Bügel- oder Kabelschloss
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Outdoor Abdeckplane „World“

Hochwertige sehr robuste Abdeckplane mit lackschonenden Vlies auf der Innenseite.

Details:

  • schweres und kräftiges Material für eine lange Lebensdauer
  • hohe Stabilität gegen Flatterneigung
  • 100% Polyamid
  • kein verkratzen des Lackes durch weiches Innenvlies
  • für den perfekten Sitz, am Reifen vorne und hinten Gummizüge
  • vorne mit stabilen Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt oder ein Bügel- oder Kabelschloss
  • mittig mit kleineren Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt
  • wasserdicht

Maße (ca.):
ACHTUNG: Hier werden die statischen Maße angegeben - alle Maße sind durch das flexible Material darüber hinausgehend variabel und beeinflussen sich gegenseitig - heißt wird z.B. mehr Breite an den Spiegeln oder am Heck genutzt verringert sich die Höhe an dieser Stelle und ggf. die nutzbare Länge.
Bitte beachten Sie deshalb auch die Angabe der Beispielmotorräder wo die Planen jeweils passen - die Modellbeispiele gelten als Orientierung für Ihr Modell und beziehen sich immer auf den Originalzustand ohne Koffer/Topcase und extra hoher Scheibe - gerade ein Topcase und sein Träger benötigen fast immer erheblich mehr Länge!

Größe L
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 280/145/77/65/66 cm
passend z.B. für BMW R 1200 R, Honda NC 750 X, Kawasaki Z 900, Piaggio MP3, Suzuki GSF 1250 Bandit, Yamaha MT-09 (auch Tracer) usw. (oft erlaubt die hintere Breite auch die Unterbringung von Seitenkoffern)
Gewicht: 3,1 Kg

Größe XL
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 285/145/113/68/66 cm
passend z.B. für BMW R 1200 GS, Honda CRF 1000 Africa Twin, Yamaha FJR 1300 usw. (oft erlaubt die hintere Breite auch die Unterbringung von Seitenkoffern)
Gewicht: 3,7 Kg

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

+++
Kundenmeinung von Nobby
Superqualität, geht bei meiner K 1200 GT über alle Koffer incl. 47 Liter Topcase, kann ich nur empfehlen ! (Veröffentlicht am 21.06.2017)
Gute Plane mit anfänglichem Geruchsproblem
Kundenmeinung von Matthias
Kann mich meinen Vorbewertern zum Thema Stabilität, Haltbarkeit und Panngenauiigkeit der Plane nur anschließen. Alles top.
Einen Punkt Abzug bekommt die Plane allerdings für den fürchterlichen, sehr intensiven chemischen Gestank der Plane wenn man sie aus der Verpackung nimmt.
Wollte die Plane sowohl für Innen-, als auch Außeneinsätze verwenden. Nach der ersten Nacht in der Garage stank die Gesamte Garage nach dem Geruch der Plane.
Hab sie dann drei Tage lang im Freien auslüften lassen. Danach wars ok. Kein Gestank mehr. Wäre dem nicht so gewesen hätte ich sie auf jeden Fall zurückgeschickt. (Veröffentlicht am 27.05.2017)
Perfekt
Kundenmeinung von pw
Passgenau für mein 1200 GS mit hoher Scheibe und Topcase. Bin begeistert. (Veröffentlicht am 10.04.2017)
Klare Empfehlung
Kundenmeinung von LambdaViertel
Das Material der Plane ist wirklich dick und wirkt sehr stabil. Dabei ist die Hülle trotzdem gut zu handhaben und rutscht dank der inneren Beschaffenheit wie Butter über das Motorrad. Ob die Hülle wasserdicht ist kann ich noch nicht beurteilen. (Veröffentlicht am 07.04.2017)
Geeignet für Großroller mit Topcase, allerdings zu dick zum Transport und muß somit am Parkplatz verbleiben.
Kundenmeinung von RLi
Sehr dickes Material und dadurch nicht zum Mitnehmen im Topcase geeignet. Größe XL passt auf Piaggio Hexagon mit Topcase und Piaggio X8 mit Topcase.
Ohne Topcase würde auch L reichen. Über Qualität kann ich nichts sagen, da gerade erst gekauft.. macht aber einen guten Eindruck. (Veröffentlicht am 11.02.2017)
Guter Artikel den empfehlen kann
Kundenmeinung von Josh
Sehr robust und gut verarbeitet.
Auch groß genug für einen fetten Cruiser mit Scheibe und Koffer die gerne dran bleiben können.
Reicht trotzdem bis zum Boden und ist fixierbar.
Ich vermisse nur eine Markierung wo vorne und wo hinten ist.
Das würde das "Einpacken" etwas erleichtern.
Aber sonst sehr schön und durch das softe Innere auch sehr sanft zu meinem Bike. (Veröffentlicht am 06.02.2017)