Shin Yo Blinker Duc-Style 10W, M10 vorne links/hinten rechts

Best.-Nr. 50170400221
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shin Yo Blinker Duc-Style 10W, M10 vorne links/hinten rechts

Best.-Nr. 50170400221
  • die Anbauposition ergibt sich durch die Lage der Entlüftung
  • Befestigung erfolgt durch ein Loch im Blinkerfuß passend für eine M6 Schraube
  • oder durch eine M10 Gewindestange mit Schraube
  • Universal-Blinker welche unter anderem auch bei vielen Ducati, BMW, Aprilia usw. verwendet wurden
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Blinker Duc-Style 10 Watt M10

Universal-Blinker welcher unter anderem auch bei vielen Modellen von BMW, Ducati, Moto Guzzi usw. in ähnlicher Form serienmäßig verwendet wurde.

Details:

  • leichtes Kunststoff Gehäuse
  • mit Gummifuß gegen Vibrationen für eine lange Lebensdauer
  • Befestigung über M10x1,25 Gewinde und Mutter
  • mit 12 Volt, 10 Watt Glühbirne
  • da der Blinker eine Entlüftungsöffnung besitzt, welche immer nach unten zeigen sollte, kann er entweder vorne links oder hinten rechts bzw. als alternative Ausführung vorne rechts oder hinten links montiert werden.

Maße (ca.):
Kopf Breite x Höhe x Tiefe: 64 x 46 x 60 mm
Breite ohne Gewinde: 103 mm
Fuß Länge x Höhe: 35 x 18 mm
Gewindelänge: 21 mm
Kabellänge: 30 cm
Ø Rundsteckhülsen: 4 mm
Gewicht: 100 Gramm

Zulassung:
Mit E-Prüfzeichen für vorne und hinten.
Die Blinker verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere.
Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Mieseste Qualität

Kundenmeinung von Bufonto
Vor einigen Jahren hatte ich diese Blinker schon einmal - sie hielten ewig. Nachdem mir ein Blinker abgefahren wurde, erstand ich den vermeintlich gleichen. Schon bei der ersten Fahrt über Kopfsteinpflaster gab das Gummi auf und riss. Das Ding hing schlapp am Kabel.
Nun gut; keine Rechnung aufgehoben, geglaubt, dass es ein Montagsexemplar ist, er war billiog. Also noch einmal einen gekauft. Der hielt dann eine Woche und das Gummi ist an der gleichen Stelle gerissen - einfach so beim Fahren. Beim Vergleich mit den Polo-Blinkern, die ich damals erstand, fiel auf, dass es nicht die gleichen sind - sie sehen nur gleich aus. Das Gummi ist viel poröser auf der Oberfläche. Habe dann über eBay bei einem anderen Händler welche gekauft, die denen von Polo vor ein paar Jahren entsprachen. Die halten jetzt.

Fazit: Es ist absoluter Schrott, den POLO da anbietet. Er sollte sofort aus dem Sortiment verschwinden.
(Veröffentlicht am 02.11.2016)

Viel Bastelarbeit ...

Kundenmeinung von Sandra
Hatte mir die Blinker geholt, weil in der Beschreibung auch BMW steht. Habe eine F650 und musst sehr viel basteln, da kein Loch im Blinkerfuss für die M6 Schraube vorhanden ist. Dann müsste ich die Kabel komplett von den alten Blinkern verwenden, weil sie nicht an die BMW Stecker passen. Das ärgerlichste ist jedoch, das mir das Motorrad umgekippt List und nun schon in der Gummifederung ein Tiefer Riss ist, so dass ich nach nur zwei Wochen einen neuenbenötige. (Veröffentlicht am 12.09.2016)