Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Drive Sommertour Lederhandschuh 1.0

Best.-Nr. 310218
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Drive Sommertour Lederhandschuh 1.0

Best.-Nr. 310218
  • top Qualität
  • perforiertes Leder für extra luftiges Tragegefühl
  • Ganzlederhandschuh
  • optimale Luftzirkulation
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Drive Sommertour Lederhandschuh 1.0

Voll-Lederhandschuh aus perforiertem, feinem Ziegenleder.

Komfort & Ausstattung:

  • Ganzlederhandschuh
  • perforiertes Leder für extra luftiges Tragegefühl
  • optimale Luftzirkulation
  • top Qualität
  • Elastik-Einsatz am Handgelenk für guten Sitz

Material:

  • Ziegenleder; Futter 100% Polyester

Unsere Produktempfehlungen
Sambia Handschuh
Held
Sambia Handschuh
CHF 118.00

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr gut
Kundenmeinung von nori
Habe den Handschuh seit August 2006. Nutzte in immer von März bis Oktober. Jetzt hat der linke das zeitliche gesegnet. Leder hat sich in der Innenhandfläche durchgescheuert. Warum auch immer. Rechte ist noch wie neu. Also Top Qualität. Dieser wird es wieder. (Veröffentlicht am 24.06.2015)
Passform-Sensation mit perfektem Griffgefühl
Kundenmeinung von SörHelmi
Exzellente Passform, man kann sogar sein Kleingeld aus der Börse nehmen, ohne die Handschuhe auszuziehen. Man findet jeden Knopf und Schalter wie mit der bloßen Hand. Unerreicht!!!
Sie sind nicht zu warm, allerdings auch nicht sooo luftig wie man denken könnte,
denn es werden durch das aufgedoppelte Leder sehr viele Löcher abgedeckt und die Löcher sind eh recht klein geraten (ich sah schon Nachfolger(?) mit größeren Löchern, evtl. schon verbessert?).
Dass die Aufdoppelungen mit weissem Garn aufgenäht wurden, lässt alles etwas nach Skeletthand aussehen, was mir garnicht gefällt. Unauffällige schwarze Nähte wären hier schöner gewesen.

Der keilförmige Klettriegel verheddert sich gern mal etwas am Pullover o.ä. , wenn er nicht genau auf dem keilförmigen Unterteil aufsitzt, was immer der Fall ist, wenn man ihn zur Weiteneinstellung nutzt. Dh. nur in einer einzigen Position des Klettriegels sind alle Häkchen in Gebrauch und machen keinen Unsinn. Das ist ein kleiner Konstruktionsfehler.
Ansonsten einfach nur TOP!!!

AN MEINER ZIEGE HAB ICH FREUDE :-D (Veröffentlicht am 07.05.2015)
Super für den Sommer, aber.....
Kundenmeinung von Rollerfahrer
wenn ich nicht gelichzeitig einen Sport-Handschuh mit Hartschale zum Vergleich gehabt hätte, wäre er wohl retour gegangen. Die Verarbeitung ist prima, das Leder geschmeidig und die Passform für meine breite Hand mit langen dünnen Fingern ist auch i.O.(nur der Daumen etwas zu lang) , aber das Leder kommt mir arg dünn vor.
Damit kann man auch in die Oper, aber wie das bei einem Sturz auf schottriger Piste ausschaut....? Als Sommerhandschuh für 20° und mehr ist er auf jeden Fall, so lange es nicht zum Fall kommt, prima. (Veröffentlicht am 23.04.2015)
Luftig und gut verarbeitet
Kundenmeinung von hondaAT66
Die Handschuhe habe ich für warme Sommertage gekauft und es hat sich gelohnt: Die Verarbeitung ist gut, die Handschuhe haben schon beim Auspacken einen wertigen Eindruck gemacht und sie sind, wie es auch sein soll, luftdurchlässig. Ich habe sie direkt ausprobieren können und bin sehr zufrieden... (Veröffentlicht am 18.07.2014)
Super luftig leichter Sommer-Lederhandschuh
Kundenmeinung von Patrick
Bereits in der Fahrschule bin ich mit diesem Modell gut gefahren. Da er nur aus einer Lederschicht besteht eignet er sich ideal zum Fahren lernen - man hat einfach mehr Gefühl als mit einem gefütterten Modell. Durch die kleinen Löcher an der Oberseite wird man mit ausreichend Frischluft versorgt. Kein Schwitzen & kein stinkendes Leder - einmal ausklopfen & gut ist!
Ich bin diesen Sommer ausschliesslich mit diesem Handschuh gefahren & habe nach insgesamt ca. 1.500km noch keine Verschleißspuren feststellen können.

Allerdings eignet sich der Handschuh definitiv nicht für kühlere Herbststunde - da hat man dann doch das Gefühl am Lenker festzufrieren. Im Sommer werdet Ihr diesen Handschuh auf jeden Fall lieben!
Ebenso muss dazu gesagt sein, dass er über keine Hartschalen oder sonstige Protektoren verfügt. Maximum ist hier eine leicht verstärkte Lederschicht über der Hand-Außenfläche & den Fingern.

@Polo-Team:
Schiebt doch bitte diesen tollen Handschuh von der Kategorie Textil in die Kategorie Leder :) (Veröffentlicht am 19.11.2011)