Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Hecktasche 02 schwarz

Best.-Nr. 70250101100
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Hecktasche 02 schwarz

Best.-Nr. 70250101100
  • L x B x H ca. 29 x 20 x 14-18 cm
  • einfache Montage durch integrierte Riemen quer oder längs auf der Sitzbank oder auf dem Gepäckträger
  • ca. 5-8 Liter Stauraum - durch Erweiterungsreißverschluss variierbar
  • Tasche mittels Verbindungsreißverschluss von Bodenplatte trennbar
  • Bodenplatte kann am Fahrzeug verbleiben
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
QBag Dakar Rearbag

Universelle Hecktasche

Die Grundplatte wird einfach mit dem integrierten Riemen quer oder längs an der Sitzbank oder auf einem vorhandenen Gepäckträger befestigt.

Das Volumen ist mittels eines Erweiterungsreißverschlusses von ca. 5 bis ca. 8 Liter variabel.

Maße:
Länge x Breite x Höhe: ca. 29 x 20 x 14 bis 18 cm

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

bin sehr zufrieden
Kundenmeinung von Rogge
Super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Tagestouren. (Veröffentlicht am 21.04.2017)
Genau das was ich gesucht habe ..
Kundenmeinung von Bandit
Fürs kleine Gepäck. Alles was man so auf einer Tagestour braucht, Geldbeutel, Papiere, nen Schluck zum Trinken und bei ner Pause packt man noch das Navi rein.
Praktischer Tragegriff und vom Volumen erweiterbar
Tankrucksack, und sei er noch so klein ist irgendwie immer im Weg.
(Veröffentlicht am 21.12.2016)
Im allgemeinen Gut
Kundenmeinung von BMW Driver
Tasche erfüllt seinen Zweck, für Kleinigkeiten mitzunehmen , unter anderem wenn nötig auch Regensachen.
Leider sind die Riemen zur Befestigung zu kurz geraten um sie auf der Sitzbank zu befestigen, so bei der BMW r1200r, 2006-2014.
In dem Fall, sind sie ersetzt worden mit längenmäßig angepassten Spanngurten aus dem Baumarkt. (Veröffentlicht am 15.09.2016)
Einfach klasse
Kundenmeinung von Helmut
Toll und sehr handlich (Veröffentlicht am 25.08.2016)
Überrascht
Kundenmeinung von Lars
Ich habe die Tasche nun schon einige Mal benutzt. Zwei 0,5l Flaschen Wasser, Verbandtasche, was kleines zu Essen sowie ein Bremsscheibenschloss befinden sich darin. Dann ist Sie immernoch nicht voll und kann darüber hinaus noch mittels Erweiterungsreißverschluss auch vergrößert werden. Praktisch ist auch der Tragegriff. Trotz mehrerer hundert Kilometer auf der Autobahn, bei ca. 140km, hält die Tasche bombenfest. Ich habe die Tasche auf der Sitzbank montiert, auf dem Soziussitz. Ich empfehle die Tasche uneingeschränkt weiter. (Veröffentlicht am 10.08.2016)
Preis/Leistung ungeschlagen
Kundenmeinung von Brock
Die Tasche ist stabil aufgebaut, erweiterbar, und die Reißverschlüße lassen sich immer leicht bedienen, kein haken und klemmen. 2 Sachen könnte man verbessern: Der Teil der auf die Sozius-Sitzbank geschnallt wird, könnte eine Anti-Rutsch- Schicht bekommen (lässt sich aber auch auch selber korrigieren, ich habe eine Antirutschmatte aus einem 1€-Shop zerschnitten und drunter gelegt, funktioniert bestens), und eine Regenhaube könnte da als Standard mit bei liegen. Das ist aber beides jammern auf hohem Niveau, wenn man bedenkt dass andere Hersteller ähnliche Taschen für ein vielfaches des hier gelisteten Preises anbieten.
Ich kann diese Tasche nur empfehlen! (Veröffentlicht am 09.08.2016)
super
Kundenmeinung von bonnevillehund
kleine, sehr praktische Tasche für die kürzere Tour oder zur Ergänzung auf der längeren.... (Veröffentlicht am 28.06.2016)
Preis Leistung gut.
Kundenmeinung von Siggi
Wie Beschrieben (Veröffentlicht am 10.06.2016)
Top!
Kundenmeinung von A. W.
Artikel ist klasse und sieht prima aus. Volumen ist optimal und dabei optisch nicht zu "koffermäßig". (Veröffentlicht am 16.05.2016)
Vom Nutzen her Super, Qualität schlecht
Kundenmeinung von Ralf
Für mein Motorrad die Optimale Größe, leider nach zwei Wochen schon der erste Zipper vom Reißverschluss defekt. Reklamation im POLO Shop, da heißt es , bitte da lassen wir lassen einen neuen Zipper dran machen. Auf die Frage wie lange das dauert heißt es nur, keine Ahnung. Egal das Teil wieder mit nach Hause genommen. Nach der vierten Woche ist der zweite Zipper auch ab und der Boden hat schon kleine Löcher. Nochmal reklamieren tue ich nicht, kommen ja wieder nur dumme Sprüche. ( War bei den Handschuhen genau das Gleiche ) Für mich steht fest, so schnell kein Produkt mehr von Pharao und wenn sich der Service in der Filiale nicht bessert auch nichts mehr von POLO. (Veröffentlicht am 01.09.2015)