Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Hecktasche 02

Best.-Nr. 70250101100
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Hecktasche 02

Best.-Nr. 70250101100
  • L x B x H ca. 29 x 20 x 14-18 cm
  • einfache Montage durch integrierte Riemen quer oder längs auf der Sitzbank oder auf dem Gepäckträger
  • ca. 5-8 Liter Stauraum - durch Erweiterungsreißverschluss variierbar
  • Tasche mittels Verbindungsreißverschluss von Bodenplatte trennbar
  • Bodenplatte kann am Fahrzeug verbleiben
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
QBag Hecktasche 02

Universelle Hecktasche

Die Grundplatte wird einfach mit dem integrierten Riemen quer oder längs an der Sitzbank oder auf einem vorhandenen Gepäckträger befestigt.

Das Volumen ist mittels eines Erweiterungsreißverschlusses von ca. 5 bis ca. 8 Liter variabel.

Maße:
Länge x Breite x Höhe: ca. 29 x 20 x 14 bis 18 cm
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passt genau!
Kundenmeinung von Guzzi
Qualität und Preis stimmen. Größe für Tagestouren perfekt. Die Stauraumerweiterung ist praktisch. Es fehlt eine Regenhaube. (Veröffentlicht am 06.08.2017)
Top! Alternative zum Tankrucksack
Kundenmeinung von TLab3000
Da ich keine Tankrucksäcke mag, habe ich mir diese Tasche geholt, die perfekt auf den Gepäckträger meiner Guzzi Cali 3 passt. Die Befestigungsriemen sind zwar etwas lang, aber obwohl ich sie aufgrund der Länge nicht richtig stramm festziehen kann, sitzt die Tasche stabil und rutscht nicht.

Es passt alles rein, was ich gerne dabei habe: ActionCam-Zubehör, E-Zigarette mit Liquids und Akkus, ein Getränk, Bremsscheibenschloss und für Frankreich eine Warnweste und Ersatzbirnchen, wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob das wirklich sein muss... Dabei ist der Erweiterungsreißverschluss noch nicht mal geöffnet und im oberen Fach wäre auch noch Platz genug zum Beispiel für ein Handy und/oder eine Powerbank.

Heute habe ich es nach tagelang schlechtem Wetter nicht mehr ausgehalten und musste raus - Wetter hin oder her! Fast drei Stunden Schauinsland - Feldberg - Belchen im Regen! Und in der QBag blieb alles trocken. So muss das sein! 2015 schrieb Martin990 "leider null Wasserdichtigkeit". Vielleicht wurden seither das Material oder die Reißverschlüsse geändert? Ich kann seine Aussage auf jeden Fall nicht bestätigen. Skeptiker könnten die Tasche ja auch einfach zusätzlich imprägnieren.

Die Befestigung der Tasche auf der Trägerplatte per Reißverschluss ist tatsächlich etwas fummelig, aber man gewöhnt sich daran. Inzwischen geht es sogar im Dunkeln. Trotzdem wäre ein anderes System, zum Beispiel mit Schnallen, sicher komfortabler. Aber wie gesagt, man gewöhnt sich an alles. Pro Tage nehme ich die Tasche zwei bis drei mal ab und richtig gestört hat mich der Reißverschluss dabei nie.

Die Kordeln oben sind länger als man denkt und elastisch, der Kordelstopper funktioniert gut. Hier kann man noch einiges sicher befestigen.

Der Tragegriff ist lang genug, um über meinen Unterarm zu passen, sodass ich zum Tragen von Tasche und Helm nur einen Arm brauche.

Ich bin also sehr zufrieden mit dieser Tasche und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 28.07.2017)
Zufrieden
Kundenmeinung von Ralle
Alles im Allen gut, nur hätte ich mir noch eine Regenhaube gewünscht. (Veröffentlicht am 29.06.2017)
Genial - ABER
Kundenmeinung von Wolfgang
Die Hecktasche an sich ist einwandfrei gibt es garnix zu meckern - nur - die Literangaben halte ich für bedenklich, meiner Ansicht nach sind die etwas sehr großzügig ausgelegt. 8 Liter sind ja fast ein großer Putzeimer - never. Ich werd die Tasche mal auslitern und mich dann nochmal melden (Veröffentlicht am 27.06.2017)
Für meine Zwecke genau richtig
Kundenmeinung von Noles
Reißverschlüsse zur Bodenplatte sind etwas anstrengend. Abdeckung der Reißverschlüsse zum Staufach sind etwas knapp bemessen.
Verarbeitung ist soweit top.
Für kleine Utensilien optimal. (Veröffentlicht am 22.06.2017)
bin sehr zufrieden
Kundenmeinung von Rogge
Super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal für Tagestouren. (Veröffentlicht am 21.04.2017)
Genau das was ich gesucht habe ..
Kundenmeinung von Bandit
Fürs kleine Gepäck. Alles was man so auf einer Tagestour braucht, Geldbeutel, Papiere, nen Schluck zum Trinken und bei ner Pause packt man noch das Navi rein.
Praktischer Tragegriff und vom Volumen erweiterbar
Tankrucksack, und sei er noch so klein ist irgendwie immer im Weg.
(Veröffentlicht am 21.12.2016)
Im allgemeinen Gut
Kundenmeinung von BMW Driver
Tasche erfüllt seinen Zweck, für Kleinigkeiten mitzunehmen , unter anderem wenn nötig auch Regensachen.
Leider sind die Riemen zur Befestigung zu kurz geraten um sie auf der Sitzbank zu befestigen, so bei der BMW r1200r, 2006-2014.
In dem Fall, sind sie ersetzt worden mit längenmäßig angepassten Spanngurten aus dem Baumarkt. (Veröffentlicht am 15.09.2016)
Einfach klasse
Kundenmeinung von Helmut
Toll und sehr handlich (Veröffentlicht am 25.08.2016)
Überrascht
Kundenmeinung von Lars
Ich habe die Tasche nun schon einige Mal benutzt. Zwei 0,5l Flaschen Wasser, Verbandtasche, was kleines zu Essen sowie ein Bremsscheibenschloss befinden sich darin. Dann ist Sie immernoch nicht voll und kann darüber hinaus noch mittels Erweiterungsreißverschluss auch vergrößert werden. Praktisch ist auch der Tragegriff. Trotz mehrerer hundert Kilometer auf der Autobahn, bei ca. 140km, hält die Tasche bombenfest. Ich habe die Tasche auf der Sitzbank montiert, auf dem Soziussitz. Ich empfehle die Tasche uneingeschränkt weiter. (Veröffentlicht am 10.08.2016)