Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Falcon Double Groove Auspuff 2-2 Kat Kawasaki VN 900 poliert

Best.-Nr. 50350320081
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Falcon Double Groove Auspuff 2-2 Kat Kawasaki VN 900 poliert

Best.-Nr. 50350320081
  • aus V4 Edelstahl, in hochglanzpolierter oder matt-schwarzer Ausführung
  • doppelwandiger Krümmer mit 60 mm Durchmesser verhindert effektiv unschöne hitzebendingte Verfärbungen
  • kurze Endtöpfe im "Groove" Style mit stylischen Endkappen
  • als 2in2 Komplettanlage inklusive Krümmer oder als Enddämpferpaar passend auf die Serienkrümmer
  • mit EG-BE und herausnehmbaren dB-Killern für Showzwecke
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Falcon Double Groove Auspuff

Kerniger dumpfer Chopper-Sound und maximale Leistung.

Details:

  • aus V4 Edelstahl, in hochglanzpolierter (in der Artikelbezeichnung: poliert) oder matt-schwarzer (in der Artikelbezeichnung: schwarz) Ausführung
  • Krümmer in Doublewall Technology = doppelwandiger Krümmer mit 60 mm Durchmesser verhindert effektiv unschöne hitzebendingte Verfärbungen
  • kurze Endtöpfe im "Groove" Style mit stylischen Endkappen und für Showzwecke abseits des öffentlichen Straßenverkehrs herausnehmbaren dB-Absorber
  • je nach Modell als 2in2 Komplettanlage inklusive Krümmer (in der Artikelbezeichnung: 2-2) oder als Enddämpferpaar passend auf die Serienkrümmer (in der Artikelbezeichnung: ED)


Katalysator oder nicht:
Bei manchen Modellen gibt es die Wahl zwischen einer Version ohne Katalysator und einer mit (in der Artikelbezeichnung: KAT).
Da es bei diesen Modellen eine Zulassung in der Übergangsphase zu den Abgasmessungen im Zuge der Hauptuntersuchung gab haben beide Versionen eine gültige EG-Zulassung für diese Modelle und können hochoffiziell gefahren werden.
Die Version ohne Katalysator kann allerdings dazu führen, dass die Abgasgrenzwerte bei der HU nicht eingehalten werden können und die Plakette deswegen verweigert wird - hier hilft dann nur ein Umbau auf die Originalanlage zur HU.
Dies gilt einzig und alleine bei Modellen wo beide Versionen angeboten werden!!!
Bei allen anderen Modellen ist entweder kein Katalysator notwendig, der Originalkatalysator bleibt erhalten oder es ist immer ein Katalysator verbaut.

Zulassung:
Mit EG/BE und entfernbarem dB-Absorber (Es ist nicht zulässig, den Schalldämpfer ohne dB-Absorber im öffentlichen Straßenverkehr zu verwenden.)

Für unsere Schweizer Kunden:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nächträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

empfehlenswert
Kundenmeinung von Marc
Die Passgenauigkeit war top und der Anbau kein Problem. Der Ton ändert sich sehr zum Positiven. Er generiert ein klassisches knattern und brummt schön beim Loslassen des Gasgriffs. Natürlich ist auf Grund der CH-Zulassung die Lautstärke nicht extrem, aber denke es wird ein legales Optimum erreicht. Würde den Auspuff klar wieder kaufen. Der Hersteller geniesst aber bei der Lieferfrist seine Monopolstellung. (Veröffentlicht am 12.05.2016)
durchschnittlich
Kundenmeinung von Midngiht star 950
Habe die Auspuffanlage seit einer Woche montiert. Leider ist die die Chromfarbe in goldfarben übergegangen durch die Ausstosswärme, was ich ein bisschen schade finde (stinkt, beisst sich sich mit dem restlichen Chrom) . Opitk und Sound wurde aber deutlich aufgepeppt und ich werde sie noch mit Racing absorber probieren. evtl bekomme ich den Chrom auch wieder hin. (Veröffentlicht am 01.04.2016)
Nicht alles Gold was glänzt
Kundenmeinung von corsaamaennchen
Der Einbau kann problemlos alleine durch geführt werden.
Aber die Passgenauigkeit lässt wie die Verarbeitung zu wünschen übrig.
Der Klang der Anlage ist allerdings ganz angenehm, nicht zu laut und nicht zu leise!! (Veröffentlicht am 25.03.2016)
Ganz zufrieden
Kundenmeinung von VN 900
Ich hatte die Anlage am 25.11.2015 bestellt ,geliefert wurde sie 2 Monate später hat aber nichts mit Polo zu tuen ! Als ich dann das gute Stück betrachtete fiel mir auf das die Schweißnähte zu wünschen übrig lassen für den Preis sollte das besser sein! Passgenau sind sie auf jeden Fall gab keine Probleme bei der Montage! Zum Thema Sound kann ich nur sagen einfach Hammer auch mit db Killer!Das entschädigt die lange Wartezeit! Alles in allem empfehlenswert! (Veröffentlicht am 28.02.2016)
Gut, aber sehr nerviger Anbau
Kundenmeinung von Starrider
Ich habe die Anlage heute an meiner XVS1100A (Drag Star Classic) montiert.
Leider ist die Anbauanleitung fehlerhaft, die große Halterung die in der Zeichnung zu sehen ist passt nicht, es muss die kleine verwendet werden, die in der Anleitung bei der XVS650 zu sehen ist und auch mit im Paket liegt.
Keine Ahnung wofür die große ist, vielleicht Goldwing :]
Durch diesen Fehler bleibt erstmal das Gefühl, dass man was vergessen hat und man weiß nicht, ob der Rest in der Zeichnung stimmt.
Ich habe jetzt die große Halterung und eine Auspuffdichtung übrig, hoffe das ist so richtig.
Die kleine Halterung könnte auch in der Horizontalen deutlich mehr Spiel haben, die Montage ist so extrem schwierig und wahrscheinlich werde ich die Halterung noch mal nacharbeiten, damit nicht alles so extrem unter Spannung steht.
Wenn das Ding einmal dran ist sieht es aber ganz gut aus, zumal komplette Anlagen inklusive vorderem Krümmer fùr dieses Bike extrem selten sind, die meisten sind Slip-Ons oder verwenden zumindest den vorderen Krümmer der Originalanlage.
Der Sound mit DB-Killern ist absolut ok, bin positiv überrascht und hoffe, daß das Bike damit im nächsten Jahr auch wirklich problemlos über den TÜV geht, hört sich deutlich fetter und wummeriger an als die Originalanlage.
Zum Versand: Polo, ein Paket mit 1,5 m länge passt nicht in die Packstation, diese Bestellmöglichkeit solltet ihr bei so großen Kartons im Shop am besten nicht anbieten.

(Veröffentlicht am 31.01.2016)