Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Baas Bikeparts Elektronische Blinkerinnerung 12V

Best.-Nr. 50220000210
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Baas Bikeparts Elektronische Blinkerinnerung 12V

Best.-Nr. 50220000210
  • automatischer Signalton erst nach ca. 30 Blinktakten
  • nur 4 Kabel anzuschließen
  • vermeidet gefährliches Blinkervergessen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Vermeidet gefährliches Blinkervergessen. Automatischer Signalton nach ca. 30 Blinktakten. Kein nervender Dauerton. Über nur vier Kabel anschließbar. Inklusive kleiner Piezo zur Montage im Frontbereich.
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Installation sehr einfach, auch für Laien. Funktion einwandfrei und ein echter Sicherheitsgewinn.
Kundenmeinung von Der Bocholter
Endlich kein lästiges Dauerpiepsen mehr. Nach ca. 20 Blinktakten zwei kurze Erinngerungspiepse und erst nach weiteren 20 Takten dann das Dauerpiepsen.

Installation wirklich wie beschrieben sehr einfach. Wer die Blinkerkabel und die Batterie findet hat schon 2/3 geschafft.

Die Kabel sind ausreichend lang, sowohl die Anschlußkabel als auch das Kabel zum Piepser selber. Man sollte allerdings darauf achten den Piepser in der Nähe oder im Cockpit selber zu verbauen. Ich hatte zunächst den Piepser unter den Tank in der nähe der Vergaser gepackt. Da man ihn dort von außen sehen konnte dachte ich das würde so aussreichen. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Piepsen dann doch zu leise war. Habe dann den Piepser hinter den Lenkkopf installiert und höre nun den Piepser selbst nach der Auffahrt auf die Autobahn. Die Regelelektonik ist so flach, dass man sie ohne Probleme in irgend eine Lücke stecken kann. Alles in Allem sehr gelungene Konstruktion.
Einzig wünschenswert wäre, wenn man die Takte selber definieren könnte. Gerade bei längeren Ampelphasen hat man dann doch schnell das Dauerpiepen. Ich helfe mir, indem ich dann den Blinker kurz aus- und wieder einschalte. Er zählt dann die Takte von vorn.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Schöne Grüße aus dem Münsterland.
Der Bocholter. (Veröffentlicht am 24.05.2017)
leicht einzubauen---sehr gute funktion-- lange lebensdauer !!!
Kundenmeinung von Dorschkopf
verbaue mehrfach dieses teil. keine beanstandung !!! (Veröffentlicht am 17.10.2015)
Geniales Teil
Kundenmeinung von McVlaed
Genau das richtige. kein nerviges Dauerpiepsen sondern eine erinnerung wenn ich den Blinker mal nich abgeschaltet habe. Nur an der Ampel (nach 32x blinken) Dauerbetrieb aber selbst da in einer Lautstärke die passt. Hörbar, aber nicht nervig! Vorher:nix erst nach 16x Blinken zwei kurze piepser als ferundliche Erinnerung.
Da hat sich jemand was bei gedacht! Irgendwie würde ich den Entwicklern gerne Danke sagen :-) (Veröffentlicht am 24.08.2013)