Keiti Felgenzierstreifen mit Profimontagehilfe weiss/grau

Best.-Nr. 60470109100
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Keiti Felgenzierstreifen mit Profimontagehilfe weiss/grau

Best.-Nr. 60470109100
  • ca. 7 m lang, ca. 7 mm breit
  • ausreichend für beide Felgen
  • mit der Montagehilfe wird das Anbringen der Felgenzierstreifen bei Felgen mit klarer Kante erheblich erleichtert
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Felgenzierstreifen+Profihilfe

Mit der neuartigen Profihilfe wird das Anbringen der Felgenzierstreifen bei Felgen mit klarer Kante erheblich erleichtert.

Breite ca. 7 mm, Länge ca. 6 Meter - ausreichend für beide Felgen.



Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

16,99€ für die Tonne

Kundenmeinung von Martin
Habe gerade versucht, meine Felge mit der Montagehilfe zu bekleben. Leider nützt mir diese Abstandhilfe nichts, da sie in einem rechten Winkel verläuft und somit der Aufkleber genau auf der Kante Aussenrand und Innenfelge sitzt. Somit waren die ersten 10 cm schonmal versaut. Danach hab ich immer ein Stück herausgezogen und Schritt für Schritt mit dem Daunen angedrückt, was ebenfalls nicht gut funktionierte, da die Montagehilfe jetzt im Weg ist. Als wenn das nicht genug wäre, ist dann auch noch der Aufkleber abgerissen, weil die Aufrollautomatik zu stramm eingestellt war. Ich bin Stinksauer, hab das entstandene, an einer Seite offene Ei entfernt und mit dem gesamten Gerät entsorgt. (Veröffentlicht am 27.06.2016)

Nicht zu empfehlen

Kundenmeinung von Franz
Schrott, anbringen schwer möglich die Montagehilfe für die Katz und ein Klebestreifen der nicht klebt ist nix wert (Veröffentlicht am 14.01.2015)

Klasse

Kundenmeinung von kawa tom
Klasse Tool super einfache Montage und sieht toll aus... der Streife hat eine Reflektions-schicht und erhöht die Sicherheit im dunkeln. (Veröffentlicht am 21.04.2012)