Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Klassik Lederjacke 2.0 grau

Best.-Nr. 10082407
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Klassik Lederjacke 2.0 grau

Best.-Nr. 10082407
  • trendige Bikerjacke
  • hochwertiges Rindsleder
  • Protektorentaschen
  • robuste Verarbeitung
  • großzügige Taschen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Spirit Motors Klassik Lederjacke 2.0

Schon auf den ersten Blick überzeugt die stylische Spirit Motors Jacke mit ihren hochwertigen Materialien und dem lässigen Design.
Das butterweiche, samtige Rindleder und die liebevollen cremefarbenen Details sorgen für eine hochwertige Optik, die auch in der Freizeit eine gute Figur macht. Klassische Details wie die seitlichen Verstellriegel und die kräftigen Reißverschlüsse aus Metall setzen weitere Akzente. Auf dem Motorrad machen sich dann die eingearbeiteten Protektorentaschen oder der Verbindungsreißverschluss schnell bezahlt: So wird aus der lässigen Freizeitjacke im Handumdrehen eine funktionale Bikerjacke!

Komfort & Ausstattung:

  • hochwertiges Rindsleder
  • Protektorentaschen zum Einsatz von Prorektoren
  • Verbindungsreißverschluss zur Verbindung mit Hosen
  • 2 geräumige Außentaschen
  • 1 Innentasche
  • seitliche Verstellriegel
  • robuste Reißverschlüsse aus Metall
Material:
  • Leder
  • Futter: 70% Polyester, 30% Baumwolle
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super Jacke!!!
Kundenmeinung von M747
Bin mit der Jacke sehr zufrieden, geschmeidiges Leder aber auch nicht zu dünn..... benutze sie täglich (wenn es nicht regnet) um 30km zum Bahnhof zu fahren. Habe sie extra gekauft, gut ich sie auch im Zug und in der Freizeit gut tragen kann.
Die Jacke habe ich gleich mit S100 Lederpflege matt imprägniert..... geht super und die Farben bleiben erhalten.

Ich trage normalerweise 58 habe die Jacke in 4XL bestellt. 3XL hatte ich vorher im Store ausprobiert, da war sie etwas zu kurz und zu eng.

Lediglich hätten zumindest Ellbogenprotektoren dabei sein können, bei dem Preis. (Veröffentlicht am 23.05.2016)
super Produkt!!
Kundenmeinung von matthias
tolle Jacke, sehr guter Tragekomfort, sieht klasse aus im Alltag und auf dem Bike und funktioniert auch bei höheren Geschwindigkeiten ausgezeichnet. Hat das Zeug, Lieblingsjacke zu werden. (Veröffentlicht am 10.05.2016)
Rustikale tolle Lederjacke
Kundenmeinung von Randall Flagg
Ich habe eine Lederjacke als Freizeitjacke gesucht; nur im Notfall für das Motorrad und mich sofort in dieses Modell verliebt.
Mit dieser Jacke habe ich einen ständigen Begleiter in allen Lebenslagen gefunden.
Das Leder ist dick und trotzdem sehr geschmeidig. Vermutlich wird es ewig halten. Die Nähte sind augenscheinlich sehr gut verarbeitet (habe die Jacke erst ein paar Tage) und dürften ebenfalls langlebig sein.
Wie jede Lederjacke empfehle ich auch bei dieser, sie direkt gründlich mit Lederfett zu bearbeiten und folgend einmal jährlich.
Entgegen der Produktbeschreibung möchte ich die Taschen nicht als großzügig beschreiben. Da ich die Jacke beim großen Polo in Jüchen gekauft habe und nicht online, war mir das aber bewusst.
Ich finde diese Jacke einfach nur geil (das Wort steht im Duden!). (Veröffentlicht am 03.11.2015)
Tolle robuste Lederjacke
Kundenmeinung von Randall Flagg
Ich liebe diese Jacke !
Ich habe sie noch nicht lange, nutze sie als Freizeitjacke und ich denke, sie wird mein ständiger Begleiter. Das Leder ist dick und trotzdem sehr geschmeidig. Von der Verarbeitung (Nähte, Lederdicke) ausgehend sollte sie sehr, sehr, .... lange oder ewig halten. Die Taschen würde ich nicht unbedingt als großzügig beschreiben (entgegen der offiziellen Produktbeschreibung).
Man sollte sich direkt eine Dose Lederfett dazukamen und sich die Zeit nehmen, Leder und Nähte zu Beginn und einmal im Jahr ordentlich zu fetten.
Eine kernige Jacke für Kerle :) (Veröffentlicht am 02.11.2015)
klassisch und schlicht
Kundenmeinung von HD
Leider fiel nach zweimaligem Schliessen des Ärmelabschlusses ein Druckknopf ab. Habe den auf eigene Kosten beim Schuster ersetzen lassen. Im Neuzustand lässt sich der Reissverschluss nur schwer betätigen und hakelt. Mit viel Vaseline und mehrfacher Betätigung geht es dann. Ansonsten eine tolle Jacke. (Veröffentlicht am 15.12.2014)
Das könnte Ihnen auch gefallen: