Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

FLM Sports Hoodie mit Protektoren 1.0 grau

Best.-Nr. 20075307
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

FLM Sports Hoodie mit Protektoren 1.0 grau

Best.-Nr. 20075307
  • elastische Innenärmel
  • Protektoren an Schulter und Ellbogen
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

FLM Sprts Hoodie mit Protektoren 1.0

Hoodie mit elastischem Innenärmel, der die Protektoren an Schulter und Ellbogen komfortabel und exakt am Arm sitzen lässt.

Komfort & Ausstattung:

  • Sturzgefährdete Bereiche an Schulter und Ellbogen verstärkt
  • Elastische Ärmelbündchen und Jackensaum

Protektoren:

  • Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN1621-1
  • Tasche für Rückenprotektor, optional nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
  • Innenmaterial: 48 % Polyester, 26 % Baumwolle, 21 % Polyamid, 5 % Elasthan

 


 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Tolles Sweatshirt mit Protektoren
Kundenmeinung von Michael
Wirklich cool und nett aber zu teuer (Veröffentlicht am 02.05.2017)
Super Teil
Kundenmeinung von bellerophon1210
Sehr angenehm zu tragen, die Protektoren sitzen perfekt, der Stoff ist flauschig. Mit Rückenpanzer eine schnittige Alternative zur Textiljacke. Von der Optik her mit Kurzstiefeln und Motorrad-Jeans ohnehin nicht zu toppen. 5 Sterne! (Veröffentlicht am 04.01.2017)
Daumen hoch
Kundenmeinung von Pascal
Ideal für kleine sommertouren , kein schwitzen dank Baumwolle , sicheres tragegefühl, sportliche Optik ! (Veröffentlicht am 02.08.2016)
Perfekte Sommerjacke
Kundenmeinung von Hakan
Hab den Hoodie für den Sommer (gerade bei Temp. >20 Grad) geholt.
Sehr luftig und leicht zu tragen. Dank der Protektoren hat man auch ein beruhigtes Gewissen.
Für die kurze Fahrt zur Arbeit oder ne kleine Runde um den Ort ist der Hoodie klasse.
Das einzige was nicht so schön ist, sind die Löcher am Armbund. Sind anscheinend für die Daumen gedacht.
Naja....dachte am Anfang an nen Nahtfehler.
(Veröffentlicht am 09.07.2016)
zu wenig Grössen sonst super
Kundenmeinung von scooter
Hab mir den Hoodie in M bestellt, obwohl ich normalerweise XS/S trage weil es die kleinste verfügbare Größe war. So sah er sehr gut aus und war acuh bequem nur leider viel zu gross. Bitte kleinere Größen anbieten dann bestelle ich mir sofort einen (Veröffentlicht am 10.06.2016)
Cooles Teil wenn man weiß was man erwarten soll!
Kundenmeinung von Christoph
Sie ist hübsch. :)
Hab sie in grau genommen, ist evtl nicht so heiß im Sommer wie die Schwarze. Schau mer mal.

Sie passt, hab die XL. Soll Konfektion 54-56 entsprechen, tuts offensichtlich auch ziemlich perfekt.

Die Protektoren sind richtig gut, sitzen genau da wo sie hinsollen, rutschen nicht, machen nen recht dicken Eindruck. Um mein Gewissen zu beruhigen hab ich den Klasse 2 Rückenprotektor in L dazugekauft. Er passt rein, wenn man den Reißverschluss als "untere Grenze" nutzt, und auf den Klett verzichtet. Witzigerweise passt er aber erst in der Form perfekt auf meinen Rücken. Rutscht auch dann nicht.

Weiterer Vorteil: Es hatte jetzt beim ersten Test 14 Grad, insgesamt recht luftiger Eindruck am Körper mit der Jacke. Da aber der Rücken angenehm warm war durch den fetten Protektor wars nicht zu kalt. Schau mer mal wie das bei 30 Grad wird. Hatte entgegen sonst ein Ottonormalshirt aus Baumwolle drunter, kein Funtionsshirt. Hier muss man aber auch dazusagen: Ich friere fast nie. Auch nicht beim Boarden im fiesesten Winter. Außer wenn nass am Mopped bei unter 10 Grad.

Sie flattert nicht, an mir zumindest. Nicht mal die Kapuzzze. Die Kordeln kann man beim Zumachen reinpacken. Geiles Gefühl wenn man sonst in fetten Textiljacken fährt: Die Kopf, also Helmfreiheit. Angenehmes Gefühl.

Sicherheit...
Hmmmmm....
Naja. Sie wiegt schon mal nicht wenig, der Stoff ist überall doppelt. Aber ist halt Stoff. Da wo die Protekoren sitzen gibt's ne Lage Aramid. Oder wie das heißt. Will jetzt nicht nochmal zur Papiertonne laufen.
Aber ansonsten ist es Stoff. Wenns dich damit mault, solltest du die Hände noch im Flug zum Gebet falten.
Andererseits: Ist meine Standardtextiljacke echt besser? Wann rutscht man auf dem Bauch? Und in der Standardjacke weiß ich jetzt schon dass im Falle des Rutschens die Protektoren nicht so geil sitzen wie mit dem FLM-Teil....

Aber das muss einfach jeder für sich wissen. Wenn du aufm Weg ins Büro nicht täglich nen neuen Rekord aufstellen willst und dir bewußt machst dass das kein Hockenheimanzug ist - dann passt das Ding.

Ach ja, nass sollte das Teil besser nicht werden, ich glaub die wiegt dann 8 Zentner. Und mit dem Ding siehst du in Verbindung mit nem kurzen Heck und nasser Straße echt alt aus...

Fazit FÜR MICH: Geiles Teil! (Veröffentlicht am 06.06.2016)
Spitzenprodukt
Kundenmeinung von bmw_cowdriver
Diese Jacke, auch Hoodie (?), wurde von Motorradfahrern für Motorradfahrer geschneidert.
Für den kurzen Weg mit der Schwalbe zum Bäcker am Sonnabend Morgen oder mal schnell zu den greisen Eltern mit dem S50B ins 5 km entfernte Nachbardorf gibt m.E. keine bessere Bekleidung.
Ich habe die Jacke im Shop gesehen, anprobiert und 2 Tage später online bestellt. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 23.05.2016)
Super Teil!
Kundenmeinung von Euronicks
Ich hab etwas für die wärmeren Tage gesucht, eben für die Kurzstrecken(Eisdiele,Flohmarkt,Arbeit etc.).
Der Hoodie ist super angenehm und Luftdurchlässig. Auch die Länge ist super - kein (je nach Hose) Maurerdekoltier XD
Noch der grosse Rückenprotektor aus der T16 rein und gut ist. Allerdings würde ich von schnelleren Fahrten abraten - muss aber jeder für sich selbst entscheiden! Die Protektoren sind alle leicht entnehmbar so dass man auch einen super Hoodie für die Freizeit hat und das Waschen kein Problem ist. Vielen Dank an das Team aus Krefeld! (Veröffentlicht am 15.05.2016)
Super Alternative für den Sommer!
Kundenmeinung von Niklaas
Ich habe den Hoodie gekauft, weil ich für den Weg zur Arbeit oder auch eben für den Sommer eine leichte, bequeme und legere jacke wollte, die mir dennoch ausreichend Schutz bietet. In der Filiale im Dortmund Indupark, hat man mich äußerst adäquat beraten und das sogar noch kurz vor Feierabend, wo sonst viele nur noch zack -zack machen. Ich kann die Jacke aber jedem empfehlen, der eben das gleiche suchte wie ich...Für den Preis unschlagbar! Noch nen ordentlichen Rückenprotektor rein und man hat für 150€ wirklich ein top Produkt!
Und von der Bequemlichkeit kann ich nur schwärmen, würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen XD
Wünsche euch allen noch eine unfall freie Saison (Veröffentlicht am 04.04.2016)