Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Oxford Light Heizgriffgummis 22mm (OF772)

Best.-Nr. 50230000282
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Oxford Light Heizgriffgummis 22mm (OF772)

Best.-Nr. 50230000282
  • passend für alle Modelle die einen Lenker mit 22mm Außen-Ø und Gasdrehgriff haben
  • gerade auch für Modelle mit schwächerer Batterie bzw. Lichtmaschine geeignet
  • sehr hochwertig mit den Griffgummis vergossene Kabel für eine sehr hohe Lebensdauer
  • die Griffgummis bieten viel Grip, ein tolles Griffgefühl und dämpfen Vibrationen
  • kleiner wasserdichter Kippschalter (IP-56) mit Stellungen High, Low und Off
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Light Heizgriffgummis 22mm

Optimales Preis/Leistungsverhältnis für warme Finger zu jeder Jahreszeit, egal ob auf dem Scooter, Quad (wenn mit Gasdrehgriff) oder Motorrad.

Details:

  • passend für alle Modelle die einen Lenker mit 22mm Außen-Ø und Gasdrehgriff haben
  • gerade auch für Modelle mit schwächerer Batterie bzw. Lichtmaschine geeignet
  • im Vergleich zu den Oxford Premium Heizgriffen dadurch mit etwas geringerer Heizleistung (bis zu 45°C)
  • sehr hochwertig mit den Griffgummis vergossene Kabel für eine sehr hohe Lebensdauer
  • die Griffgummis bieten viel Grip, ein tolles Griffgefühl und dämpfen Vibrationen
  • Griffgummis haben einen geringen Außendurchmesser und lassen sich in der Länge kürzen
  • mit offenen Enden für Lenkergewichte
  • kleiner wasserdichter Kippschalter (IP-56) mit Stellungen High, Low und Off
  • der Schalter ist als Einbauschalter ausgeführt und kann mit dem beigelegten Fräsaufsatz für die Bohrmaschine problemlos in Verkleidungen eingesetzt werden
  • in Eigenregie kann der Schalter auch z.B. an den Lenker angebaut werden - ein passender Halter ist aber NICHT im Lieferumfang
  • inklusive Einbau-Kontrolldiode
  • einfacher Anschluß ans Bordnetz über 2 Kabel (direkt an die Batterie oder auf Zündung geschaltet)
  • für 12 Volt

Maße (ca.):
Länge Griffgummi: 126 mm (kürzbar bis ca. 112 mm)
Außen-Ø Grifffläche: 34 mm
Einbaudurchmesser Schalter: 20 mm
Einbaudurchmesser Diode: 4,5 mm
Kabellänge Griff zu Stecker: 71 cm
Kabellänge Stecker bis Schalter: 45 cm
Kabellänge Schalter bis Batterie: 245 cm
Kabellänge Schalter zu Diode: 15 cm
Gewicht: 350 g

Zulassung:
Lenkergriffe müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Satz für beide Lenkerseiten (nicht für Quad und ATV Modelle mit Daumengas geeignet)

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Fürs Motorrad ungeeignet
Kundenmeinung von Huskybrenner
Die Dinger werden als Heizgriffe "light" bezeichnet, was aber leider falsch ist.
Sie sind nur für frisierte Tupperdosen (Roller) gedacht.
Eine Montage verlangt ein 20er Loch in irgendeinem Verkleidungsteil, da der Schalter nur zum Einbau verwendet werden kann.
Wer kein Plastik hat oder nichts zerbohren will, für den sind die Dinger nutzlos. (Veröffentlicht am 28.10.2015)
Super Griffheizung
Kundenmeinung von Alexander
Schnelle Montage
Die Wärme auf der 2 Stufe reicht völlig aus. (Veröffentlicht am 07.09.2015)
Einfach gut
Kundenmeinung von Matthias
Habe die Griffe mal im Sonderangebot gekauft und bedaure, dass sie mit meiner Maschine nun verkauft sind. Haben mir vollkommen ausgereicht, bis runter zu Temperaturen von 5°C keine Probleme und sehr angenehm. Der Einbau ist an sich nicht schwer, Grundkenntnisse in KFZ-Elektrik vorausgesetzt. Man muss allerdings einen Einbauplatz für den Schalter und die Kontroll-LED finden. Etwas störend sind die dicken Kabel an den Griffen selbst, aber dafür sind die eben solide und brechen nicht gleich weg. Alles ist eben nicht beisammen. Insgesamt absolut empfehlenswert, wer in kalte Regionen fährt, sollte eber die stärkere Version nehmen. Die belastet aber auch die Lichtmaschine stärker, ich habe deshalb extra diese Variante hier gekauft. (Veröffentlicht am 28.02.2015)
Gut
Kundenmeinung von Max
Im angebot für 30€ gekauft, einfache montage, wer ahnung von elektrik hat kann das ganze natürlich übers züdschluss anklemmen, damit keinr die heizung anlässt wenns motorrad steht und nachher die batterie leer is.
hezleistung ist natürlich auch nur die lieghtversion, ganz klar, aber ich bin bei ca. 2°C mit dünnen sommerhandschuhen gut bedient gewesen, im richtigen mit lenkerstulpen völlig ausreichend. (Veröffentlicht am 03.03.2013)
gute Heizgriffe
Kundenmeinung von Fireblade
Die Griffe sind über 2 Heizstufen 25% merkt man kaum und 100% ca. 40 Grad echt super.
Einfache Montage durch nur 2 Kabel + /- direkt an die Fahrzeugbatterie.
Kein Anschließen über Kabelbaum mehr notwendig.
Es ist sogar eine LED im Kabelbaum integrird Low grün High rot.
Die Montage ist denkbar einfach auch für nichtschrauber, ein bisschen tricki ist der einbau der kleinen LED. ( Gedult ist Angesagt ). Für den Preis Super. Wer durch die Alpen will sollte jedoch die teurere version wählen, ob die die Kälte abhalten ist aber mal dahingestellt.
Ich bin mit der Light version bei 0 grad, 2 Stunden Tripp voll zufrieden. (Veröffentlicht am 19.02.2013)