Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

mDesign Kennzeichenträger Alu Suzuki SV 650/1000/S (ab 2003

Best.-Nr. 60390701100
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

mDesign Kennzeichenträger Alu Suzuki SV 650/1000/S (ab 2003

Best.-Nr. 60390701100
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Speziell passend für die Suzuki SV 650, SV 650 S, SV 1000 und SV 1000 S ab dem Baujahr 2003 (Typ BY und BX).Ersetzt den Original-Kennzeichenträger und den Original-Kunststoffspritzschutz. Deutlich kleiner und leichter als dieser. Nur zur Aufnahme von Miniblinkern geeignet - Originalblinker passen nicht mehr.Die Original-Nummernschildbeleuchtung und der Originalrückstrahler können weiter verwendet werden.

Für unsere Schweizer Kunden:

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Straßenverkehrsgesetzgebung der Schweiz nachträglich ein gültiges Genehmigungszertifikat durch einen unserer Schweizer Stores ausgestellt werden muss.
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

SV 650 SA 2007: KZ schleift beim Einfedern
Kundenmeinung von Julia SV
Ich habe letzte Woche diesen KZH bei meiner 2007er SV eingebaut. Nach der ersten Fahrt habe ich gemerkt, dass mein Rückstrahler (Reflektor) fehlt und der Metallhalter des Reflektors stark nach hinten umgebogen ist.
Die Schwinge ist bei dem 2007er Modell wohl etwas länger, als bei den früheren Baujahren. Ich habe schon extra einen sehr schmalen Reflektor verbaut, weil es ein wenig knapp aussah. Dass das Hinterrad allerdings beim Einfedern das Kennzeichen berührt, hatte ich nicht erwartet. So fahre ich erstmal nicht weiter. Ich versuche jetzt, den KZH etwas aufzubiegen und hoffe, es reicht.
Außerdem entsteht beim Einbau zwischen KZH und Hinterradabdeckung ein Loch, das Heck ist also nicht mehr wasserdicht. Da muss ich mir auch was überlegen.
Ich hatte mir etwas sorgenfreieres bei einem modellspezifischen Kennzeichenhalter gewünscht. (Veröffentlicht am 28.03.2016)