Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Klassik Textiljacke 1.0 schwarz

Best.-Nr. 20053601
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Klassik Textiljacke 1.0 schwarz

Best.-Nr. 20053601
  • Protektorentaschen aus Netzgewebe für bessere Luftzirkulation
  • versteckte Cordura ®-Verstärkungen an stark beanspruchten Stellen
  • Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • Kragenflap gegen flatternden Reißverschlussschieber
  • Hüftweitenverstellung
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Spirit Motors Klassik Textiljacke 1.0

Coole Textiljacke, die durch ihre versteckten Verstärkungen und entnehmbaren Protektoren nicht nur zum Biken geeignet, sondern auch gleichzeitig voll Freizeittauglich ist.

Komfort & Ausstattung:

  • Protektorentaschen aus Netzgewebe für bessere Luftzirkulation
  • versteckte Cordura ®-Verstärkungen an stark beanspruchten Stellen
  • 2 Brusttaschen mit Druckknopf, seitliche Gesäßtaschen mit Reißverschluss
  • Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • 1 Innentasche mit Druckknopf
  • Kragenflap gegen flatternden Reißverschlussschieber
  • Hüftweitenverstellung
  • Verbindungsreißverschluss

Protektoren:

  • Schulter-, und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1´
  • Tasche für Rückenprotektor, optional nachrüstbar

Material:

  • Außenmaterial: 100% Baumwolle
  • Futter: 100% Polyester

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gut verarbeitete Jacke
Kundenmeinung von Thorherr
Die Jacke ist gut verarbeitet und hat ausreichend Windschutz. Die Ärmelabschlüsse könnten etwas enger sein gegen Zugluft.
In die Brusttaschen passt gut ein Samsung S7. Allerdings sind alle Taschen nicht wasserdicht.
Was gut ist, dass alle Taschen verschließbar sind. Auf dem Motorrad, aber auch in der Freizeit ein guter Begleiter. (Veröffentlicht am 26.04.2017)
Sieht angezogen gut aus, sitzt gut und hat Protektoren, die man kaum wahrnimmt.
Kundenmeinung von Anbu21
Die Jacke fällt nicht gleich in den Blick, aber angezogen habe ich mich sofort wohlgefühlt, weil sie passt, wie sie soll und nicht so schwer ist. Ich trage in meiner normalen Konfektion die Größe 50 bis 52 oder die Größe L (1,80 groß, 78 kg) und hier passt eben auch die Größe L und man kann noch eine leichte Fleesjacke unterziehen, wenn man will. Die Protektoren sitzen gut und die Jacke hat einen etwas höheren Kragenabschluss - was man auch nicht überall findet. Ich freue mich über den Kauf und die erste Ausfahrt. Es wird eine gute Übergangsjacke bis zum Sommer sein. (Veröffentlicht am 23.03.2017)
Urban Style auf dem Moped
Kundenmeinung von Finepixler
Ich trage diese Jacke zu einer Motorradjeans. Bei Temperaturen von etwa 16-18 Grad Celsius trägt sich die Jacke sehr angenehm auf dem Motorrad. Bei schneller Fahrt flattert nix und die Jacke bläht sich nicht auf. Der Schnitt ist enganliegend, die Ärmel könnten etwas enger geschnitten sein, um den Protektoren einen festeren Sitz zu ermöglichen. Ich selbst habe bei sportlich kräftigen 97kg auf 183cm die Größe XL gewählt.

Die Jacke ist schwer und gut verarbeitet. Das Material ist ein dicker Baumwollstoff der nachbearbeitet wurde, um einen abgetragenen Look zu ermöglichen. Sie ist nicht wasserfest und auch nicht gewachst, obgleich die Bilder dies erscheinen lassen mögen. Die sturzrelevanten Stellen sind mit Cordura ausgestattet.

Sehr gut gefällt mir neben dem Schnitt und dem Used-Look der robuste Reißverschluss, der hochschließende Kragen und die vielen Taschen. Weniger gut gefällt mir der zu weite Ärmelabschluss, welcher leider nicht enger gestellt werden kann. Bei kühleren Temperaturen kann es so unangenehm in die Ärmel ziehen.

Die Protektoren sitzen gut, entsprechen aber nur dem Schutzlevel 1.

Ich empfehle diese Jacke gerne weiter. (Veröffentlicht am 16.03.2017)
Tolle Jacke, passt perfekt. Cooler Look
Kundenmeinung von @tsch
Tolle Jacke, passt perfekt. Cooler Look (Veröffentlicht am 17.11.2016)
Top Jacke
Kundenmeinung von Bärni
Bequeme, hübsche Sommer-Jacke zum guten Preis. Größe XXL bei 190 cm Größe und 100 kg passt gerade noch mit Pullover drunter, ohne dass es zu sehr über den Schultern spannt. Ärmel gerade noch ausreichend lang, nicht zu eng auf den Körper geschnitten. Unauffällige Protektoren an Ellenbogen und Schultern sowie große Tasche für Nachrüst-Rückenprotektor vorhanden. Zum Cruisen bestens geeignet. (Veröffentlicht am 12.11.2016)
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von natteforty
ich habe die jacke in 3xl online geordert und ich muss sagen, dass die passform für eine "große" person wirklich gute ist. da ich eine leichte sommerjacke gesucht habe, bin ich mit dieser sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 29.06.2016)
Gutes Produkt mit leichten Schwächen
Kundenmeinung von agexx
Habe mir diese Jacke spontan beim letzten Besuch beim POLO gekauft da ich eine etwas "klassischere" Jacke für meine Guzzi gesucht habe ohne auf den Schutz durch Protektoren zu verzichten.

- Schwerer, steifer Baumwollstoff, recht dick gefüttert, sieht "benutzt" aus (gut!)
- Protektoren an Ellenbogen und Schultern, Rücken nachrüstbar
- Reissverschluss kurz zur Kopplung mit einer Motorradhose (funktioniert z.B. mit einer ROAD Textilhose)
- Brust- und Seitentaschen NICHT wasserdicht (steht auch auf kleinen gelben Aufnähern in den Taschen)
- Innentasche

POSITIV:
- Preis-Leitungsverhältnis
- Optik
- Protektoren

NEGATIV:
- Die Ärmelbündchen können nur mit je zwei Druckknöpfen in einer einzigen Position verschlossen werden - dadurch zieht es beim Motorradfahren immer in den Ärmel (eigentlich unbrauchbar für die Verwendung auf dem Motorrad). Werde mir hier wohl selbst weitere Druckknöpfe nachrüsten müssen.
- Die Jacke ist NICHT wasserdicht/gewachst (Fairerweise muss ich sagen das dass auch nirgendwo steht!) - Auch hier werde ich versuchen mir selbst zu helfen und die Jacke nachträglich zu wachsen.
(Veröffentlicht am 28.06.2016)
Sehr ansprechend zu dem Preis!
Kundenmeinung von Huber
Tolle Jacke mit gutem Tragekomfort, sehr gute Passform
Für den Preis (ich hab noch 20,-€ mehr bezahlt) sehr empfehlenswert (Veröffentlicht am 21.05.2016)