Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Kobra Handprotektoren 2-Punkt Tiger 800/1200 /XC

Best.-Nr. 50390002070
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Kobra Handprotektoren 2-Punkt Tiger 800/1200 /XC

Best.-Nr. 50390002070
  • extrem robuste Befestigung innen und aussen am Lenker
  • mit Aluminiumbügel und fahrzeugspezifischen Anbausatz = keine Bastelarbeiten zur Montage notwendig!!
  • schützen bei Stürzen und weisen Wind und Regen bestens ab
  • optional erweiterbar mit zusätzlichen Windabweiser oder LED-Blinkerkit
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

SW-Motech Kobra Handprotektoren 2-Punkt Befestigung modellspezifisch

Schwarze Handschützer speziell für die in der Bike-DB angegebenen Modelle passend.

Details:

  • bestehend aus Kunststoffschale, Aluminiumbügel und fahrzeugspezifischen Anbausatz
  • zur Montage ohne Anpassungsarbeiten wie ausschneiden der Kunststoffteile
  • dadurch wird eine schnelle und einfache Montage am Originallenker möglich
  • 2-Punkt = extrem robuste Befestigung innen durch Lenkerklemmung und aussen im Lenkerende
  • 1-Punkt = stabile Befestigung aussen im Lenkerende wenn der Lenker innen keinen Platz für die Schelle bietet
  • die aerodynamischen Protektoren schützen bei Stürzen und weisen Wind und Regen bestens ab

Optionen:
Kann optional für noch besseren Schutz mit einem zusätzlichen Windabweiser (Bestellnummer 50390002900) erweitert werden.
Mit dem LED-Blinkerkit (Bestellnummer 50390002910) können die Blenden in der Vertiefung der Handprotektoren ersetzt werden.
Ergibt eine optimale Blinkerposition und ersetzt dann die vorderen Originalen.

Satz für beide Seiten.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sehr gutes Produkt
Kundenmeinung von Matthias
Montage funktioniert problemlos. Sehr gutes Produkt (Veröffentlicht am 18.04.2017)
TOP-ARTIKEL FÜR DIE TRIUMPH EXPLORER
Kundenmeinung von DON CHECKER
Wie immer schneller Service / schnelle Lieferung von Polo. Der Artikel selber ist deutlich besser, als das Originalprodukt für die Triumph Explorer, da SW einen Aluminiumbügel verwendet. (Sehr wichtig, falls der Kolos mal auf die Seite fällt)

Sieht top aus und ist äußerst wertig. Jetzt warte ich nur noch auf die Erhöhung für die Kobra Handprotektoren, die ich noch nachbestellt habe.....

Zu beachten ist allerdings die Gesamtbreite, die durch die Handprotektoren noch einmal ein paar Zentimeter breiter wird. Ende vom Lied ist, dass ich jetzt nicht mehr so einfach durch die separate Garagentür für das Motorrad komme. ;-)

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!!! (Veröffentlicht am 26.08.2016)
guter Schutz vor Wind und Wetter
Kundenmeinung von MKU767
Nach gewohnt schneller Lieferung (Danke!!!) waren die Schützer innerhalb einer Viertelstunde an einer MT-07 verbaut. Durch die Einpunktbefestigung und das Innengewinde in Lenker ist der Einbau schnell und einfach durchführbar. (Bei einer Honda mit Zweipunktbefestigung war das etwas aufwändiger).
Trotz der geringen Größe im Vergleich mit anderen Schützern immer noch guter Schutz vor Kälte und Regen.
(Leider bei der aktuellen Witterung ausreichend Gelegenheit zum Testen gehabt).
Lediglich der dicke Farbauftrag am Haltebügel musste etwas reduziert werden, um mit der Lenkerbefestigung eine abschliessende Verbindung einzugehen (deshalb der eine Punkt abzug). (Veröffentlicht am 06.03.2016)
robuste SW Motech Qualität
Kundenmeinung von Betsy
Um nicht dickere Handschuhe tragen zu müssen, und trotz Griffheizung an meiner F800GS, bekam ich kalte Finger, sollten die Protektoren Abhilfe schaffen.
Anbau soweit ok. Es liegen allerdings Schrauben dabei, die überhaupt nicht in das Gewinde des Original Lenkers passen. Diese sollten direkt in den Lenker gedreht werden.
Funktioniert aber auch definitiv ohne diese Teile...und eine Ausfahrt haben sie bereits glänzend ueberstanden.
Produkt kann ich auf Grund der Hochwertigkeit, Optik und wegen der Moeglichkeit, Blinker noch zusaetzlich anzubauen, weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 17.12.2015)