Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Paaschburg & Wunderlich LED-Blinkrelais, HO/KA/YA, schmaler 3 fach Stecker

Best.-Nr. 50220000410
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Paaschburg & Wunderlich LED-Blinkrelais, HO/KA/YA, schmaler 3 fach Stecker

Best.-Nr. 50220000410
  • schmaler 3-fach-Stecker mit 2 Pin-Belegung, auch für Motorräder mit 3 pin Anschluss
  • 12 V, 0,05 A bis 10 A (1-100W)
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Blinkrelais für LED und Glühlampen Blinker für diverse Honda, Kawasaki und Yamaha Modelle.

12 V, 0,05 A bis 10 A (1-100W)

Schmaler 3-fach Stecker mit 2 Pin-Belegung, auch für Motorräder mit 3 pin Anschluß.

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

sehr gutes Teil
Kundenmeinung von Michael
Dieses Blinkerrelais ist hervorragend geeignet für meine sevenfifty gewesen , hat alles super geklappt , besser als das Originale , ging auch mit 2 Pohlig Stecker ohne was dazu zu klemmen
konnte es auch gut unter der Sitzbank verstauen und befestigen (Veröffentlicht am 27.06.2017)
Tip Top
Kundenmeinung von J. Ricker
Funktioniert einwandfrei an meiner Kawasaki Z 750 R Bj. 2012. Altes Relais ab, neues dran und schon blinken die LED Blinker wieder in der korrekten Frequenz. Funktioniert auch mit Warnblinklicht ! 1A (Veröffentlicht am 08.06.2017)
Top Produkt
Kundenmeinung von S.Me.
Habe das Relai an meiner Honda Shadow VT 1100 verbaut. Einfach eingesteckt und es hat sofort funktioniert. Wie beschrieben funktioniert das Relai auch bei einer 3-fach Belegung ohne weitere Kabel verlegen oder ändern zu müssen (Veröffentlicht am 30.03.2017)
Top
Kundenmeinung von Kai
Das alte Relais ausbauen, das neue einfach anstecken und die LED Blinker funktionieren tadellos.

Montiert an einer Yamaha FZS 600 FAZER (Veröffentlicht am 18.01.2017)
Plug and Play
Kundenmeinung von DXR85
Habe meine Honda X11 auf LED-Blinker umgerüstet, weil die Originalblinker nach nun 16 Jahren Risse bekommen haben. Ich habe Rizoma LED Blinker installiert, die mit den entsprechenden Widerständen für den Umbau von 21W Blinker ausgeliefert werden. Die Widerstände sind aber ziemlich globig, werden verdammt heiß und verursachen einen ziemlichen Kabelsalat, so dass ich mich entschlossen habe das Honda Original Relais zu tauschen. Bei der Recherche nach einem brauchbaren Relais bin ich auf dieses hier gestossen, habe es gekauft und eingebaut, es funktioniert plug and play, keine Anpassungen erforderlich, lediglich die Plastiklasche habe ich etwas in der Breite reduziert, so dass das Relais in den Original Gummihalter passt. Für 14,95€ sensationell! (Veröffentlicht am 29.10.2016)
Funktioniert auch mit Halogenblinkern
Kundenmeinung von Webley
Funktioniert auch mit Halogenblinkern auf dreipoligem Sockel ohne Veränderung. (Veröffentlicht am 13.09.2016)
Top. Einstecken und Los für Yamaha XSR 900
Kundenmeinung von steff
Wollte für meine Rizoma Club Blinker nicht die fetten Widerstände verbauen. Habe dieses Relais gesehen und es ist TOP. Einstecken und läuft. Blinkfrequenz ist wie bei Original. (Veröffentlicht am 30.08.2016)
Relay tut seinen job . echt super.
Kundenmeinung von Jorgo
Eine echte tolle Erfindung. Man braucht keine Widerstände mehr. Von 1-100 Watt auch mit Warnblinkanlage kein Problem. Genial.. (Veröffentlicht am 26.08.2016)
Nicht schlecht, bis es Regnet
Kundenmeinung von Basti
Das Relais blinkt munter mit 2 LED und 2 normalen Blinker.
Leider ist bei mir das Relais nicht im absolut trockenen bereich des Motorrades verbaut.

Das heißt nach 2 Min Regenfahrt blinken die Blinker nicht mehr. Sie sind auf Dauerlicht. (Veröffentlicht am 26.06.2016)
Passt u.funktioniert perfekt
Kundenmeinung von michiatwork
Habe das Relais für meine Yamaha XJR 1300 Bj.15 bestellt, da ich keine Widerstände in den Led Blinkerkabeln haben wollte. Relais passt Plug and Play, auch der Warnblinker funktioniert, perfekt (Veröffentlicht am 08.01.2016)