Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Drive Lenkerstulpen "Windbreaker"

Best.-Nr. 60020000360
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Drive Lenkerstulpen "Windbreaker"

Best.-Nr. 60020000360
  • Ideal bei Wind und Wetter - schützt die Hände vor Kälte und Regen!
  • universal passend für Roller und Motorräder
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Lenkerstulpen DRIVE

Ideal bei Wind und Wetter - schützt die Hände vor Kälte und Regen!

Material: 100% Polyester (wasserabweisend)

Befestigung: universal - für Roller & Motorräder

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

SUPER LÖSUNG FÜR KALTE ZEITEN
Kundenmeinung von RollerFahrer
Habe die Lenkerstulpen gekauft und sofort ausprobiert. Am Anfang sind sie ein bisschen tolpatschig zu montieren aber wenn man sie mal gut einrichtet und anpasst gibt es keinen kalten Finger mehr!
Habe sogar bei 5 Grad nur mit jogging Handschuhen mit ihnen gefahren und hatte nicht kalt. Echt Hammer! (Veröffentlicht am 16.12.2015)
Nicht schön, dafür zweckmässig
Kundenmeinung von Loba74
Ich kann mich meinen Vor-"Schreibern" nur anschliessen. Die Stulpen bekommen ganz bestimmt nie den Red Dot - Award für ausgefallenes Design. Dafür lassen Sie sich sehr einfach befestigen, weisen den Wind gut ab, behindern nicht die Bedienung des Mopeds und halten die Hände sogar eine Weile trocken bei Regen. Einzig der Einstieg ist wirklich etwas fummlig.
Ich hatte jedoch Bedenken wegen des Drucks auf die Hebelei bei höheren Geschwindigkeiten. Daher habe ich mir Handguards montiert, dort liegen die Stulpen jetzt auf und können die Hebelei nicht mehr beeinträchtigen. Und als angenehme Nebenwirkung wird auch der Einstieg massiv vereinfacht. Mit Handguards wirds lediglich etwas eng beim Bedienen von z.B. Blinker, aber es geht immer noch sehr gut. Das Aufziehen über die Handguards ist ebenfalls etwas eng, da ist dann etwas sanfte Gewalt gefragt. Nun noch die Griffeltoaster montieren, dann kann der Winter so richtig kommen. :) (Veröffentlicht am 31.10.2015)
Alternativlos bei klirrender Kälte
Kundenmeinung von Bierfliege
Bei Temperaturen, wo selbst Heizhandschuhe oder Heizgriffe die Waffen strecken müssen, sind diese Lenkerstulpen unschlagbar. Zugegeben - schön ist anders, aber darauf kommt es im Winter nicht an. Dank des perfekten Windschutzes bleiben die Finger mit normalen Übergangshandschuhen angenehm temperiert, und in Verbindung mit ordentlicher Winterbekleidung sind auch ausgedehnten Winterfahrten nun keine Grenzen mehr gesetzt. Leider ist der Einstieg etwas fummelig, aber man gewöhnt sich daran. Vor der Fahrt sind Trockenübungen an allen Griffen, Hebeln, Knöpfen und Schaltern anzuraten. (Veröffentlicht am 13.02.2015)