Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

QBag Tankrucksack 10 Magnet klein schwarz

Best.-Nr. 70220300000
- 43 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

QBag Tankrucksack 10 Magnet klein schwarz

Best.-Nr. 70220300000
  • ideal zum sicheren Transport von Smartphones
  • großer Blendschutz zum besseren Ablesen
  • zwei Kabeldurchführungen für Headset und und Strom
  • ca. 16,5cm x 8,5cm x 3,5cm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

Tankrucksack 10 Magnet klein

Diese kompakte Tanktasche ist ideal, um Ihr Smartphone oder Navi sicher auf dem Bike zu transportieren: 4 extra starke Magneten geben der Tasche sicheren Halt, und ein großer Blendschutz erleichtert das Lesen des Displays auch bei starker Sonneneinstrahlung. Mit zwei extra großen Kabeldurchführungen für Headset und Strom ist das Smartphone im Handumdrehen verkabelt.

Ausstattung:

  • Großer Blendschutz
  • Kabeldurchführungen für Headset und Strom
  • Passt für alle gängigen Smartphones bis zur Größe von 13,8cm x 6,7cm 

Material:

  • 100% Polyester

Abmessungen:

  • Höhe: ca. 16,5 cm
  • Breite: ca. 8,5 cm
  • Tiefe: ca. 3,5 cm

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Falsche Information
Kundenmeinung von Deka
Das hier ein Produkt auf Verdacht 5 Sterne bekommt, weil die anderen Rezensenten angeblich nicht lesen können ist schon sehr albern...

Zum Produkt:
Mein Sony Xperia X Compact passt mit einem TPU-Case so gerade rein. Maße (mit Case) 131mm hoch, 68mm breit und 11mm dick. Es ginge auch mit Ladekabel, jedoch würde das (wie hier schon beschrieben) Druck auf die Ladebuchse ausüben. Einen Kabelbruch würde ich riskieren, aber nicht, das mir die Ladeelektronik im Handy flöten geht.

Gekauft haben wir es für das Sony Xperia X (ohne Compact) für meine Frau - Abmessungen (Herstellerangabe) 143 x 69 x 7,7 Millimeter - also voll innerhalb der Spezifikationen der Tasche - und es passt auch hinein, allerdings bekommt man den Reißverschluss dann nur noch mit viel Kraft zu. A) Kann das nicht lange halten (Reißverschluss: wurde hier ja auch schon beschrieben) und B) habe ich persönlich keine Lust jedes Mal erst 2-3 Minuten mit meiner Handytasche zu kämpfen bevor es losgehen kann.

Möglicherweise sind die angegebenen Abmessungen "Außenmaß" - was in meinen Augen jedoch eine eher zweitrangige Information wäre. Wir haben die Tasche zurückgegeben bevor sie kaputt geht oder aus Frust in die Tonne wandert. (Veröffentlicht am 21.07.2017)
Soweit zufrieden
Kundenmeinung von dab
Das angegebene Innenmaß für die Länge (wenn es denn in der Beschreibung Innenmaße sein sollen) kann ich nicht bestätigen, das sind bei mir 13,5 cm. Breite und Höhe könnte hinkommen. (M)ein LG Leon passt aber genau rein, von daher für mich kein Problem.
Magnete halten bis 140 km/h ohne Verkleidung auch problemlos, darüber hab ich es nicht versucht.
Bisher keine Erfahrung im Regen.
Der Touchscreen ist bei mir durch die Folie nicht bedienbar.
Die Anordnung der Kabeldurchführungen ist seltsam, die Kabelbrüche eines Vorredners kann ich mir gut vorstellen. Ein Winkeladapter könnte helfen, aber dann passt zumindest mein Telefon auch nicht mehr rein. Werde mir für den Ladeanschluss eine zusätzliche Durchführung in der Mitte schaffen oder nur fahren bis der Akku leer ist ;). (Veröffentlicht am 22.09.2016)
Schöner Mistkram
Kundenmeinung von ZZRPV1
Die Maße die angegeben sind, stimmen leider nicht.Mein Handy Huawei P8 Lite ,hat die Maße 145mm x 70mm und passt nicht rein.Vielleicht sollte man die Maße mal anpassen,damit nicht noch mehr Kunden dumm da stehen.Vielen Dank Polo es war das erste und letzte mal das ich was bei Ihnen bestellt habe. (Veröffentlicht am 03.08.2016)
Recht zufrieden
Kundenmeinung von MaikMeiers
Ich besitze diese Tasche schon eine Weile. Echt super, um das Handy (iPhone 5) auf dem Tank zu befestigen. Hielt bei mir auch mehr als 130km/h aus, auch bei starken Erschütterungen verrutscht oder löst es sich nicht.
Zwei Probleme gibt es jedoch. Erstens sind die Kabeldurchführungen leider so Platziert, dass man das Ladekabel fürs iPhone 5 (/S/SE) sehr stark abknicken muss, damit es an die Ladebuchse passt. Das führt dazu, dass bereits zwei meiner Kabel Kabelbruch erlitten. Ich habe mir jetzt einen Adapter (/Knick) gebastelt, der hoffentlich länger hält.
Zur Zweiten Sache: Der Schiebergriff (so heißt der Haltegriff am Reißverschluss laut Wikipedia) ist inzwischen abgebrochen. Das ist sehr ärgerlich, da man das Teil nun nur noch mit viel Gefummel aufbekommt und es nicht ohne Weiteres zu reparieren ist. (Veröffentlicht am 15.07.2016)
Super Sache
Kundenmeinung von Johannes
Ich habe mir diese Magnettasche gekauft um das Navigationsgerät des Smartphones nutzen zu können! Da ich eine Supersportler fahre, war ich erst verunsichert ob die Tasche wirklich passend ist, aufgrund der hohen Geschwindigkeiten. Am Anfang habe ich erst einmal ausprobiert welche Geschwindigkeit die Tasche am Tank aushält. Auch jenseits der 130 hat sie gehalten. Bisher ist sie noch nie abgefallen, auch nicht bei über 190km/h. Und ich muss hier anderen Bewertungen wiedersprechen, mein IPhone 6s passt ohne Probleme in die Tasche. Mit etwas drücken sogar mit Schutzhülle!
Man kann alles recht gut erkennen, wenn die Sonne direkt drauf scheint spiegelt es zwar, aber damit kann ich gut leben.
Für den Preis finde ich das Teil echt super!
Absolute Kaufempfehlung (Veröffentlicht am 24.03.2016)
empfehlenswert
Kundenmeinung von Frank
Für Samsung S 5 etwas zu klein aber sonst gut.
Alternative zum Navi (Veröffentlicht am 19.09.2015)
Verwirrung der anderen Meinungen
Kundenmeinung von mesut
Ich habe mir das Produkt nicht gekauft, werde es aber.

Ich finde grundsätzlich ja gut, wenn Kunden eine Meinung+Bewertung zum Produkt abgeben. Aber diese Meinungen mit den dazugehörigen Bewertungen versteh ich leider gar nicht. Wenn das Produkt gut ist, was ich aus den Texten lese, dann sollte das auch mit 5 Sternen bewertet werden.
Wenn ich mir ein Case kaufe, was andere Dimensionen als mein Telefon hat, kann das Case auch nichts für. Schwammig ist die Formulierung beim IPhone.

Auch mit den Kabelführungen könnte man denken, dass vielleicht ein Kabel nach oben rausführen könnte. Aber nach Überlegungen, macht es wenig sinn, weil das Case auch regen-abweisenden Katarakt haben soll. Ständig gegen den Fahrtwind und feuchte auf die Stelle.. da wird irgendwann nässe in das Case kommen. Ladestecker sind auch eher unten oder an der Seite am Handy. Oben kenne ich kaum. Also warum sollen die dann oben eine Kabeldurchführung anbringen?

Fazit: Danke für die Meinungen, welche genauere Auskunft über das Produkt geben als die Produktbeschreibung, aber mit den Sternen gebe ich nochmal zu bedenken. Letztlich reden wir über 15€ - ich kauf das Ding ;)

PS: Sorry, hatte etwas Langeweile :) (Veröffentlicht am 08.09.2015)
Super Tasche! Passt nur nicht
Kundenmeinung von Yannick
Mein Sony Xperia Z2 passt leider nicht. Sonst bestimmt super (Veröffentlicht am 01.09.2015)
Preiswerte Alternative zu Halterungen
Kundenmeinung von Kevin O.
Ich hab mir diese Tasche als Ersatz für eine doch recht unpraktikable Halterung gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Ich konnte problemlos mein HTC One M9 in die Tasche tun und sie am Tank meiner XT660 befestigen. Bis 130 km/h habe ich sie getestet (mehr sollen laut Hersteller nicht gefahren werden) und sie saß bombenfest.

Den "großen Blendschutz" kann ich bestätigen. Wenn die Sonne nicht gerade direkt von oben drauf scheint hat man nur selten Probleme und wenn nicht einfach die Helligkeit des Handys höher stellen. (Veröffentlicht am 15.08.2015)
Leider zu klein.
Kundenmeinung von Marco
Leider passt mein iPhone 6 auch ohne Case nicht rein.
Ansonsten bestimmt gut. (Veröffentlicht am 23.03.2015)