Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Drive Damen Sommertour Textiljacke 1.0

Best.-Nr. 200702
- 29 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Drive Damen Sommertour Textiljacke 1.0

Best.-Nr. 200702
  • großflächige Netzeinsätze für optimale Luftzirkulation
  • flexibler Jackenbund durch Stretcheinsätze
  • reflektierende Einsätze an Schultern und Ellbogen
  • Verbindungsreißverschluss
  • Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Drive Damen Sommertour Textiljacke 1.0

Komfort & Ausstattung:

  • großflächige Netzeinsätze für optimale Luftzirkulation
  • flexibler Jackenbund durch Stretcheinsätze
  • Arm-Weitenverstellung
  • reflektierende Einsätze an Schultern und Ellbogen
  • Verbindungsreißverschluss

Protektoren:
Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
Rückenprotektor nachrüstbar

Robustes Polyestergewebe (100% Polyester), atmungsaktives Polyesternetzmaterial (100% Polyester), hautfreundliches Netzfutter (100% Polyester)

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Tolle Jacke für heiße Sommertage
Kundenmeinung von Ich
Die Jacke passt gut, fällt nicht kleiner oder größer aus, sieht gut aus.
Ist ideal für sehr heiße Sommertage. (Veröffentlicht am 11.08.2016)
Super
Kundenmeinung von Lucie
Veste achetée pour l'été, bonne aération, bonne coupe. Veste légère, penser à emporter un coupe-vent pour le soir, sinon brrrrr !!!! pas de possibilité de mettre une doublure. Qualité - prix, achetée en action à fr. 99.90 rien à redire. Attention, la veste est grise et non blanche comme sur la photo. (Veröffentlicht am 31.05.2016)
Top Produkt zum super Preis!
Kundenmeinung von care74
wunderschöne, feminine, schicke Jacke mit allem Komfort was man zum biken braucht, angenehmes Material, viele Taschen, genau das richtige für warme und sehr heiße Tage ohne auf Sicherheit dank der Protektoren zu verzichten, durch die Farbgebung sehr im Straßenverkehr zu sehen (Veröffentlicht am 05.11.2015)
Soweit ganz gut
Kundenmeinung von coco
Habe die Jacke mir letztes Jahr gekauft Für richtig warme bzw heisst tage ist sie super jedoch sollte man vor dem abendgrauen zuhause sein wenn die sonne weg Ist wirds verdammt kalt da der Wind wirklich komplett durch die jacke zieht. (Veröffentlicht am 25.06.2015)
einfach super
Kundenmeinung von key-jr
habe für den Sommer eine leichte schicke Jacke gesucht, die auch nicht sooo viel kostet. Mit diesem Schmuckstück ist man nicht nur gut technisch ausgerüstet, sondern die seiht auch noch super aus. Ich habe erst mal gedacht, dass die vielleicht zu luftig wird, aber für den Sommer ist die genau richtig!!!
Danke dem POLO-Team Dresden, die mich so toll beraten haben. (Veröffentlicht am 18.08.2014)
super Jacke
Kundenmeinung von tdm
Habe mir letztes Jahr die Jacke gekauft. Sie entspricht genau das was eine Sommerjacke ausmacht...leicht und luftieg .Da kann sich manch teure Jacke ne Scheibe von abschneiden. (Veröffentlicht am 01.08.2013)
Empfehlenswert
Kundenmeinung von Armin
Eine Freundin hat Interesse am Motorradfahren als Beifahrerin gezeigt.
Ich habe sie davon überzeugt, dass es ohne Schutzkleidung nicht geht...
Ich habe mich deshalb im Shop in Düsseldorf mehrmals umgesehen, und mir speziell auch Damenjacken angeschaut.
Die Jacke hat mir von Anfang an gefallen, wegen der Optik, und weil es eine Damenjacke mit entsprechendem Schnitt ist.
Sie sieht gut aus, das Material machte auf mich einen ordentlichen Eindruck.
Sie ist auch nicht zu kurz.
Trotz der Protektoren (den Rückenprotektor haben wir zugekauft), bietet sie ausreichend Beweglichkeit.
Anfangs war ich etwas Skeptisch, wegen des Mesh-Gewebes.
Aber als Sommerjacke, für gelegentliche Schönwettertouren, schon gar als Beifahrer, der sowieso im Windschatten sitzt, war es genau richtig.
Für diesen Zweck kann ich die Jacke uneingeschränkt empfehlen.
Meine Freundin hat mir nach der Tour auch bestätigt, dass sie sich in der Jacke sehr wohl gefühlt hat.
Wir haben die Jacke zum reduzierten preis gekauft, der Preis ist heiß...
(Ach ja, Nierengurt halte ich auch für obligatorisch, bei jedem Wetter, den hatte meine Freundin auch noch drunter)
Natürlich ist das erst ein erster Eindruck, aber der war schon mal überzeugend.
Die wird sicher einige Touren überstehen... (Veröffentlicht am 15.06.2013)