Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:
- 29 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
  • Polycarbonat
  • schweißabsorbierendes Innenpolster
  • Doppel-D Verschluss (MX 3Series Freerider Fidlock: Fidlock® Safety Aluminium- Magnet- Verschluß)
  • Belüftungsöffnung am Hinterkopf
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

3Series Helmet

Dieser Crosshelm ist in all seinen Farbvarianten ein echter Hingucker. Er verfügt über viele Features, die das Tragen und die Handhabung erleichtern. Die längliche Form und der höhenverstellbare Schirm sorgen für optimale Aerodynamik und maximalen Fahrspaß.

Damit der Biker stets einen kühlen Kopf bewahren kann, verfügt der Helm über eine Belüftungsöffnung am Hinterkopf und schweißabsorbierende Innenpolster, die darüber hinaus herausnehmbar und waschbar sind.

Die hochwertige Schale aus Polycarbonat und ein Doppel-D-Verschluss* (MX 3Series Freerider Fidlock: Fidlock® Safety Aluminium- Magnet- Verschluß) sorgen für höchste Sicherheit.

Komfort & Ausstattung:

Material: Polycarbonat

Gewicht: ca. 1.500 g (+/-50 g)

Innenausstattung: schweißabsorbierendes Innenpolster (100 % Polyester), herausnehmbar und waschbar

Belüftung: Belüftungsöffnung am Hinterkopf

Verschluss*: Doppel-D (MX 3Series Freerider Fidlock: Fidlock® Safety Aluminium- Magnet- Verschluß)

Prüfung: ECE 22/05

Größentabelle:

XS (53/54 cm)

S (55/56 cm)

M (57/58 cm)

L (59/60 cm)

XL (61/62 cm)

XXL (63/64 cm)

*Verschluss MX 3Series Freerider Fidlock: Fidlock® Safety Aluminium- Magnet- Verschluß für spielerisches Öffnen und Schließen, sogar mit Handschuhen- weltexklusiv von O`Neal im Offroadbereich und Made in Germany

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passt perfekt
Kundenmeinung von Chris
Ich habe mir den "Crawler Green" geholt und muss sagen das Design sieht echt super aus.
Das helle Grün ist sehr schön auffällig. Passend dazu habe ich die Enduro-Brille von Nexon dazu gekauft.
Den Helm kann man nur empfehlen. (Veröffentlicht am 22.05.2015)