Pharao X Textilhandschuh 1.0 schwarz/grau

Best.-Nr. 31019201
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Pharao X Textilhandschuh 1.0 schwarz/grau

Best.-Nr. 31019201
  • elastisch
  • perfekter Sitz
  • Mesh-Einsätze
  • Klettriegel am Handgelenk
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Pharao X Textilhandschuh 1.0

Elastischer Off-Road Handschuh mit idealer Belüftung.

Komfort & Ausstattung:

  • perfekter Sitz durch großzügige Stretcheinsätze
  • Mesh-Einsätze für optimale Belüftung
  • Klettriegel am Handgelenk

Material:

  • 55% Polyamid, 25% Polyester, 20% Polyurethan


 

Unsere Produktempfehlungen
  • Knöchelhartschale mit Belüftungslöchern
  • Handgelenk mit Kunststoff-Klettriegel
  • Feine Lederinnenhand für erhöhte Abriebfestigkeit
  • Material:

    • Leder; Textilbereiche 75% Polyester, 15% Polyamid, 10% Polyurethan; Futter 100% Polyester


     

    ">
    Leder-/Textilhandschuh, kurz 1.0

    Bewertungen

    Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

    Super Textilhandschuh

    Kundenmeinung von Kai
    Habe mir diesen Artikel nur wegen dem Angebot
    und ich bin MEHR als ZUFRIEDEN super Sitz, Sehr Bequem, Sieht Stylisch aus !!! (Veröffentlicht am 24.04.2017)

    Prima für sehr heiße Tage!

    Kundenmeinung von Maxn
    Auf den Bildern sehen die Handschuhe eher Weiß aus, wovon ich leider auch ausgegangen bin (auch wenn Grau beschrieben), tatsächlich sind sie aber wirklich Grau.
    Da die Handschuhe sehr Luftdurchlässig sind, sind sie sehr angenehm bei sehr heißen Tagen.
    Ich sage bewusst "sehr" heiße Tage, da ich sie nicht für jede Fahrt tragen würde. Einfach weil sie, was die Sicherheit angeht, eher bescheiden sind, rennen sollte man damit also nicht fahren ;)
    Außerdem wünschte ich, ich hätte mir die Handschuhe eine halbe Größe größer geholt, da die Nähte an den Fingerspitzen und der Knöchelprotektor etwas unangenehm sein können.
    Ansonsten bin ich für den Preis mehr als zufrieden! Sie sind super leicht und passen sehr gut. (Veröffentlicht am 08.03.2017)

    Empfehlenswert

    Kundenmeinung von GS-Brummer
    Ich hatte den Handschuh schon einmal, leider habe ich an ein heißes Teilgefasst und damit den Handschuh verbrannt. Zum Reisen, wen die Sonne brennt, ist er Ideal. Durch das Meshgewebe hat sich das Schwitzen an den Händen erledigt, er ist griffig und die Passform ist zumindest für meine Hände perfekt. Der oben aufgebrachte Knöchelschützer ist etwas störisch, jedoch gewöhnt man sich schnell daran. Als Sommerhandschuh ist er durch die Belüftung für mich ein guter Begleiter, ob der Schutz ausreichend ist kann ich nicht beurteilen, das geht nur wenn man mal Straßenkontakt hatte, worauf ich verzichten kann. Alles in allem ein guter Handschuh der seinen Preis wert ist. (Veröffentlicht am 08.02.2017)

    Schöner Handschuh mir Materialschwäche

    Kundenmeinung von MP3 Biker
    Habe mir die Handschuhe im Juli diesen Jahres gekauft, trage sie täglich und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Leider beginnt der Stoff am Zeigefinger zum Daumen hin und die Fingerspitzen bereits sich durch fusseln und peelen aufzulösen. Bin mal gespannt, wann sich ein Loch durchgearbeitet hat.
    Ansonsten habe ich nicht an den Handschuhen auszusetzen. Sie sind luftig und optisch sehr ansprechend. (Veröffentlicht am 20.07.2016)

    Tragekomfort

    Kundenmeinung von Gravy
    An sich ein toller Handschuh, muss aber leider sagen dass er bei mir an den Knöcheln durch die Protektoren ziemlich stark gedrückt hat (habe auch schon mehrere Größén getestet). (Veröffentlicht am 02.06.2016)

    Wenn's richtig warm ist

    Kundenmeinung von schnuschnau
    Super bequem, leicht an- und auszuziehen und auch bei über 35Grad noch gut zu tragen.
    Schutz beim Fahren ok, am Boden teste ich lieber nicht... (Veröffentlicht am 05.07.2015)