Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

MRA Racingscheibe schwarz Kawa ZX-9 R (1998 bis 1999)

Best.-Nr. 60220400550
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

MRA Racingscheibe schwarz Kawa ZX-9 R (1998 bis 1999)

Best.-Nr. 60220400550
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Die speziell für den Rennsport (z.B. Ueda. Waldmann. Crafar) von MRA konzipierte Scheibe bietet nicht nur optimale Aerodynamik. sondern auch besten Windschutz - nicht nur im Hochgeschwindigkeitsbereich. Wird mit Originalbefestigungsmaterial montiert. Mit ABE. Eintrag in die Fahrzeugpapiere entfällt. Inkl. Kantenband. leicht getönt.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

genial
Kundenmeinung von Jens
nach den ersten paar autobahn-km mit der standart-scheibe bekam ich nackenschmerzen aufgrund des hohen luftwiderstandes. mit der racingscheibe mit integrierter kuppel war das problem verflogen und ich kam trotz meiner 187cm mit dem kompletten kopf hinter die scheibe. die sollte jedoch rauchgrau sein, um durchsehen und details wahrnehmen zu können. (Veröffentlicht am 19.10.2011)