Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Road Textil Regenjacke 2.0

Best.-Nr. 200181
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Road Textil Regenjacke 2.0

Best.-Nr. 200181
  • 100% Polyester
  • Ganzjahres-Wetterschutz
  • hohe Sichtbarkeit durch Reflexstreifen
  • stabile Spezialqualität und verschweißten Nähte
  • integrierte Helmkapuze und wasserdichter Nackenbereich
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Road Textil Regenjacke 2.0

Ganzjahres-Wetterschutz und hohe Sichtbarkeit durch Reflexstreifen auf dunklen Straßen. Dank der stabilen Spezialqualität und der verschweißten Nähte bleiben Sie 100% trocken. Jacke mit integrierter Helmkapuze und wasserdichtem Nackenbereich.

Material:

  • 100% Polyester

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

2 -
Kundenmeinung von umsch
Alles, alles gut. Nur bitte mehr Taschen. Geldbörse, Telefon, Schlüssel und ev. Brille, aber nur eine Tasche (innen) (Veröffentlicht am 17.11.2016)
Gute Regenjacke wie beschrieben
Kundenmeinung von baerbalu69
Leider kein Stoff- oder Netzinnenfutter, so dass die Jacke bei Menschen die leicht ins schwitzen kommen teilweise auf der Haut klebt (Veröffentlicht am 29.09.2016)
Super Produkt
Kundenmeinung von Hans
Die Jacke und Hose ist irlandtauglich. Mehrfach in starkregen gekommen und trocken geblieben. Ein besonderes plus ist die Kapuze. Kein Wasser im Nacken. Superkleines Packmaß (Veröffentlicht am 15.08.2016)
Super Regenjacke
Kundenmeinung von Rene
Ich habe mir die Jacke für meine Nordkapp Tour gekauft. Ich bin viel durch Dauerregen gefahren. Ich bin super zufrieden mit der Jacke, diese trage ich auch, wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin. Weil ich die Neonfarbene Jacke gekauft habe, war ich auch sehr gut zu erkennen, vorallem in den vielen Tunneln von Norwegen eine super Jacke!! Auch die Kapuze erfüllt ihren Zweck, dass Wasser welches hinten vom Helm runterläuft, wird einfach auf die Jacke weitergeleitet und läuft nicht in den Nacken.
Einen Negativpunkt habe ich leider auch, deswegen auch ein Punkt Abzug. Der obere Klettverschluss könnte etwas größer sein und zwar so groß, dass unter den Helm und über den unteren Klettverschluss geht.
Zwischen den beiden Klettverschlüssen, ist bei mir immer Wasser eingedrungen.
Die Jacke würde ich mir immer weider holen. (Veröffentlicht am 24.07.2016)
Preis - Leistung top
Kundenmeinung von egal oder
Super Leistung, eine kleine Außentasche wäre praktisch (Veröffentlicht am 30.05.2016)
Preis-/Leistung passt, schnelle Lieferung = gut
Kundenmeinung von Earni
Preis-/Leistung passt, schnelle Lieferung = gut (Veröffentlicht am 25.02.2016)
Top Regenjacke
Kundenmeinung von GS1150er
Nachdem ich in Vergangenheit diverse Regenprodukte getestet habe, bin ich bereits vor einigen Jahren bei dieser Regenjacke ( und dazu passender Hose) gelandet. Die erste Jacke musste ich nach einem Sturz und der damit verbundenen großflächigen Beschädigung leider wegwerfen.
Nun zur Jacke- auf Grund dessen, dass es sich, wie beschrieben, um eine zweiteilige Variante handelt, lassen sich Jacke und Hose wesentlich leichter als ein Einteiler anziehen. Der größte Vorteil an der Jacke ist für mich die Unterziehkapuze, welche man unter dem Helm trägt . Der am Helm ablaufende Regen kann nun nicht mehr in den Nacken strömen, da das Wasser vom wasserdichten Ansatz, der in den Helm hineinreicht und dort in leichten Stoff übergeht, auf der Regenjacke bleibt. Die Kapuze liegt kaum störend unter dem Helm, die Bewegungsfreiheit des Kopfes wird nicht eingeschränkt. Ich habe mit der Kombination schon viele tausend Kilometer im starken Regen zurückgelegt und nie eine Undichtheit festgestellt. Physikalisch bedingt kann es auf der Innenseite zu geringer, jedoch zu ignorierender Schwitzwasserbildung kommen. (Veröffentlicht am 09.02.2016)
hat sich schon oft bewährt
Kundenmeinung von Malagutiharry
Zusammen mit der Hose eine 300 km Regenfahrt ab Luxemburg bestens überstanden. Ich tat den Autofahrern auf der Autobahn leid. Die wussten nicht , dass es mir gut ging (heizbare Griffe, Musik im Ohr, neue Reifen und trockene und warme Kleidung !!)
Ei andermal hatte ich dem Wetterbericht vertraut: "Netzjacke mit Protektoren" an, draussen aber trüb und windisch...Fleecejacke und gelbe Regenjacke drüber... toll! Alles wieder im grünen Bereich. (Veröffentlicht am 27.09.2015)
top
Kundenmeinung von Docki
Den ganzen Tag bei Regen getragen, auch die Hose dazu und alles trocken. Die Kapuze an der Jacke ist auch super, da läuft nichts mehr in den Nacken. Sehr empfehlenswert. (Veröffentlicht am 05.05.2015)
Spitze
Kundenmeinung von cpu
Habe Jacke und Hose an diesem WE bei extrem ergiebigem Regen getestet. Alles trocken geblieben. Extraplus für die Helmkapuze: Da läuft nix mehr in den Nacken. Sehr zu empfehlen (Veröffentlicht am 09.09.2013)
Das könnte Ihnen auch gefallen: