Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mohawk Touren Velourslederjacke 1.0

Best.-Nr. 100823
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Mohawk Touren Velourslederjacke 1.0

Best.-Nr. 100823
  • TFL COOL SYSTEM reduziert spürbar das Aufheizen in der Sonne
  • Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken
  • Leder-Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
  • Schulter- und Ellbogenprotektoren
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Testberichte

MOHAWK Touren Velourslederjacke 1.0

Coole Kombijacke für heiße Langstrecken. Durch das spezielle „Cool Leather“ wird das Aufheizen der Kleidung in der Sonne spürbar reduziert. So bleiben Sie kühl und entspannt auf allen Touren.

Komfort & Ausstattung:

  • TFL COOL SYSTEM reduziert spürbar das Aufheizen in der Sonne
  • Belüftungsreißverschlüsse an Brust und Rücken
  • Leder-Stretchbereiche für optimale Bewegungsfreiheit
  • reflektierende Paspelierungen auf Rücken und Aussenarm
  • 2 Außentaschen mit Reißverschluss, 1 Innentasche, 1 Handytasche
  • kurzer und langer Verbindungsreißverschluss

Protektoren:

  • Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Tasche für Rückenprotektor. Optional nachrüstbar

Material:

  • Nubukleder 1,0-1,1mm stark (100% Rindleder) mit original TFL COOL SYSTEM Ausrüstung
  • Futter: atmungsaktives Netzfutter (100% Polyester)
  • herausnehmbare Thermoweste (100% Polyester)

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Jacke super , aber...
Kundenmeinung von WernerP
Habe mir die Jacke und die Hose online bestellt (18.04.), weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Lieferung 20.04. super schnell. Jacke war mir leider zu groß in 54 (184 cm, 88 kg), aber Qualität ist super. Hatte dann doch Zeit um einen Polo Store in meiner Nähe aufzusuchen, um zu fragen, ob ich sie auch dort gegen eine Nummer kleiner umtauschen kann. Ging angeblich aus logistischen Gründen nicht. Versteh ich zwar nicht (Artikel als Rücknahme buchen...Gutschrift erstellen...mit der Gutschrift den neuen Artikel ausgleichen...simpel...normalerweise problemlos möglich...arbeite auch im Handel). Habe sie dann am nächsten Tag (21.04)zurückgeschickt. Danach habe ich über eine Woche (02.05.) auf die Bestätigung gewartet, dass die Jacke wieder im Polo Zentrallager eingetroffen ist (laut Sendungsverfolgung war sie innerhalb von drei Tagen da). Am gleichen Tag kam dann die Mail, dass die Jacke in der kleineren Größe verschickt wird. Bin gespannt, wann sie nun eintrifft.
Trotzdem kaufe ich gerne bei Polo, weil mich die Qualität der Artikel überzeugt. Die Mitarbeiter im Store sind auch immer sehr nett und kompetent. (Veröffentlicht am 03.05.2017)
Preis- Leistung sehr gut
Kundenmeinung von HF
Gut verarbeitete und bequeme Jacke. (Veröffentlicht am 02.05.2017)
Super Jacke mit zwei verbesserungsvorschlägen.
Kundenmeinung von Pinki13
Also die Jacke trägt sich sehr angenem. Jedoch ist der lange Verbindungsreißverschluß bei gleicher Größe der Hose mindestens 3-4 cm zu kurz. !?
Wünschenswert währe auch noch eine zweite Innentrasche. (Veröffentlicht am 24.03.2017)
Sehr gute Jacke
Kundenmeinung von Anton Le Mans
Größe 54 war für mich zu eng (1,84 cm, 95 kg, kein Bierbauch) in den Schultern und der Brust. Gr 56 passt gut. Einziges Minus bei Innentaschen: gibt nur eine, hätte gerne zwei, und am Hals: der Abschluss am Hals ist zu einfach gemacht und daher unbequem. Alles andere gefällt mir sehr gut: Matetial, Verarbeitung, Passform, Belüftung, Aussehen). (Veröffentlicht am 23.10.2016)
Preis Leistung stimmen
Kundenmeinung von Sidewinder
Habe mir die Jacke + Hose in 2014 gekauft. Sowohl Jacke wie auch Hose sind nach regen Gebrauch Top in Schuss und noch hübsch anzusehen.
Der Anzug ist als Sommeranzug wirklich zu empfehlen, die Belüftung fuktioniert sehr gut.
Allerdings darf man nicht in einen Regenschauer geraten, denn dann saugt sich der Anzug sehr schnell mit Wasser voll und wird schwer wie Blei.
Aber wie gesagt, ein reiner Sommeranzug für Schönwetter.
Kann ich zu 100% empfehlen.

(Veröffentlicht am 15.06.2016)
Jacke top. Sonnenlicht schadet.
Kundenmeinung von Roadwolf 58
Ich habe mir nun die Jacke nochmals gekauft. Warum? Die Jacke ist im allgemeinen Gebrauch sehr gut und angenehm zu tragen. Besonders gemeinsam mit der dazugehörigen Hose. Und genau das war mein Fehler. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mir die Jacke mit Hose zugelegt. Da der Sommer 2015 sehr heiß und Sonnenintensiv war, fuhr ich hauptsächlich nur mit der Jacke und Jeans. Gerade auch bei unserer jährlichen Alpentour. Hier zeigte sich nach und nach, das Velourleder doch sehr Sonnenempfindlich ist und somit ausbleicht. Dies ist eigentlich nicht so schlimm, die Farbe bekommt somit einen Vintage Style. Nur wenn man, wie ich, die Hose (zu oft) weglässt, sieht die Kombination dann beklopt aus. Also nun immer komplett mit der neuen Jacke für die stilvolle Ausfahrt, und mit der alten Jacke und Jeans als Alltagsdress. Alles ist gut. (Veröffentlicht am 24.04.2016)
Super Preis-Leistungsverhältnis
Kundenmeinung von Mike
Sehr schöne Jacke, nicht zu schwer, trägt sich gut und ist bequem, bei 180cm und 76 Kg in Größe 52. Mitgelieferte Protektoren finde ich ein bischen zu unförmig, evtl. noch verstellen oder aber austauschen - wird sich nach mehrmaligem tragen dann weisen. Gut finde ich das neutrale schwarze aussehen der JAcke, da kein Riesenlogo vorhanden ist. Lob an den Polo-Shop Wiesbaden für seine kompetente und freundliche Beratung, gerne wieder. Die passende Hose dazu habe ich ins Visier genommen. Vor dem Rauhleder habe ich keine Angst es zu reinigen, hatte ich schonmal und Fliegenschiss konnte ich immer bewältigen - daher sollte das kein Problem werden. (Veröffentlicht am 10.01.2016)
Super Verkaufsabwicklung, Jacke macht sehr guten Eindruck, bin auf den Sommer gespannt.
Kundenmeinung von Nobbi
Super Verkaufsabwicklung, Jacke macht sehr guten Eindruck, bin auf den Sommer gespannt. (Veröffentlicht am 28.11.2015)
Super Jacke
Kundenmeinung von Mike
Habe mir die Jacke in 01/2015 gekauft und bis jetzt 6000km mit ihr gefahren. Fahre eine Harley und eher bei schönem Wetter, d.h. Starkregen kann ich nicht beurteilen.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Jacke.

Pro
- Jacke sitzt gut und bequem und man fühlt sich wohl (Gr. 52 bei 1,89 und 90Kg)
- Protektoren stören nicht (Beine und Arme im 90° Winkel)
- Belüftung funktioniert gut
- Absorbiert die Sonneneinstrahlung sehr gut. Bin schon mehrmals bei 30 - 35°C gefahren. Erst kürzlich 6 Std. am Stück bei Anfangs 30°C und später im Biergarten bei 35°C Hitze in der prallen Sonne gestanden (Jacke ausgezogen und nur die Rockwell Be-Cool Hose an gehabt). Ich habe nur wenig geschwitzt und es war wirklich erträglich. Meiner Meinung nach erträglicher als in normalen Jeans. Top!

Contra
- Fliegenreste muss man leider mit etwas mehr "Rubbeln" entfernen. Hält sich aber in Grenzen.
- Die Kragenenden stören ein wenig am Hals, wenn man den Reisverschluss ganz zuzieht
- Eine Innentasche mehr auf der rechten Seite wäre von Vorteil

Kann die Jacke wirklich weiterempfehlen, macht auch ansonsten einen wertigen Eindruck. (Veröffentlicht am 02.09.2015)
Super Jacke
Kundenmeinung von Andy
Ich habe die Jacke jetzt seit ca 8 Wochen in gebrauch und bin super zufrieden damit, die Passform ist i.o. .
Die Belüftung kommt gut und ist wirkungsvoll. (Veröffentlicht am 28.05.2015)
Das könnte Ihnen auch gefallen: