Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Givi Seitenträger PLR Monokey® BMW R 1200 GS LC ab 2013

Best.-Nr. 70030400110
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Givi Seitenträger PLR Monokey® BMW R 1200 GS LC ab 2013

Best.-Nr. 70030400110
  • durch Schnellverschlüsse kann der Träger bei Nichtgebrauch in Sekundenschnelle vom Motorrad entfernt werden
  • es verbleiben dann nur dezente Aufnahmelaschen montiert
  • passend für alle MONOKEY® Koffer (ausser SIDE (V35) und CAM-SIDE System)
  • immer speziell für die angegebenen Modelle entwickelt
  • lassen sich mit den entsprechenden Givi-Topcaseträgern kombinieren
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Givi Rapid Seitenkofferträger PLR für Monokey®

Das Original vom Hersteller der Givi-Koffer als Rapid mittels Schnellverschlüssen in sekundenschnelle abnehmbar.

Details:

  • durch Schnellverschlüsse kann der Träger bei Nichtgebrauch in Sekundenschnelle vom Motorrad entfernt werden
  • es verbleiben dann nur dezente Aufnahmelaschen montiert
  • passend für alle MONOKEY® Koffer (ausser SIDE (V35) und CAM-SIDE System)
  • immer speziell für die angegebenen Modelle entwickelt
  • die Koffer lassen sich mit dem MONOKEY®-System sehr einfach und komfortabel am Träger befestigen und abnehmen
  • lassen sich mit den entsprechenden Givi-Topcaseträgern kombinieren
  • verfügt über Bohrungen an den unteren Aufnahmen in denen sich Vorhängeschlösser zur Sicherung gegen Diebstahl einhängen lassen

Zulassung:
Kofferträger müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Satz für beide Fahrzeugseiten.


ACHTUNG:
Bei einigen Modellen kann die Montage nur zusammen mit dem entsprechenden Givi-Topcaseträger erfolgen.
Bitte hier den Hinweis beim Artikel und in der Bike-DB beachten.
In der Artikelbezeichnung/Artikelauswahl sind diese mit dem Zusatz nGT (nur mit Givi Topcaseträger) gekennzeichnet - also "Seitenträger PLR Monokey® nGT"
Bei manchen davon gibt es dann auch einen separat erhältlichen Anbausatz für die alternative Montage ohne Topcaseträger (siehe Bike-DB). 


 

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

im Großen und Ganzen in Ordnung
Kundenmeinung von Schmidt
Träger haben nicht einwandfrei gepasst, mussten mit ein bisschen Gewalt in die richtige Position gedrückt werden. Danach war er in Ordnung. Es wird ein 10er Bohrer für die Montage vorausgesetzt, was erst nicht vorhanden war. Außerdem sind zusätzliche Lange Schrauben dabei, deren Funktion für uns nicht verschließbar war.

Das lösen des Trägers aus den Klipps funktioniert problemfrei. (Veröffentlicht am 06.05.2017)
Daumen hoch
Kundenmeinung von Gerd
Perfekt gepasst. .. Top
(Veröffentlicht am 08.11.2016)
Super Teil passt perfekt
Kundenmeinung von Muffi
Super Teil gute Passform passt alles genau keine Nacharbeiten erforderlich
Montiert auf einer V Strom 650 XT
Kann ich empfehlen (Veröffentlicht am 10.10.2016)
Super Teil passt perfekt
Kundenmeinung von Muffi
Passt alles perfekt leicht zu montieren keine nacharbeiten erforderlich (Veröffentlicht am 10.10.2016)
Empfehlung
Kundenmeinung von Ferdinand
Benütze dieses Teil auf einer TIGER EXPLORER 1200 und bin mit der Montage dem Auf und Abbau in der Benützung 100% zufrieden . Genau das was ich suchte - wirklich stabil , einfach und schnell an und abzubauen.
Kann ich nur jedem uneingeschränkt empfehlen 5 Sterne (Veröffentlicht am 11.08.2016)
Passt!
Kundenmeinung von Martimars
Ich habe einen abnehmbaren Seitenträger gesucht. Der Givi erschien mir für die V-Strom in Kombination mit den Trekker-Koffern und dem einzigartigen Deckel-System als beste Lösung. Die Montage ist relativ einfach und die Paßform des Trägers ist sehr gut. Auch das Aufbohren der kleinen Seitenverkleidungsteile mit einem Stufenbohrer war kein Problem. Das ganze sitzt bombenfest. Zusammen mit den schmalen Trekker-Koffern (33l) ist das Motorrad nicht breiter als der Lenker (mit Handprotektoren). Damit eigentlich 5 Sterne. Den einen Stern ziehe ich ab, da das mitgelieferte Spezial-Werkzeug zur Montage/Demontage des Trägers nicht in die Schnellverschlüsse gepasst hat. Es passte erst nach einer mechanischen Nachbearbeitung (Dremel oder ähnlich). Die Oberflächenbeschichtung ist dann leider weg ... (Veröffentlicht am 26.10.2015)