Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shad Sport Rack Kawasaki Z 750/R ab 07, Z 1000 07 bis 09

Best.-Nr. 70080010000
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shad Sport Rack Kawasaki Z 750/R ab 07, Z 1000 07 bis 09

Best.-Nr. 70080010000
  • kann bei Nichtbenutzung wieder in sekundenschnelle gegen den Soziussitz getauscht werden
  • für alle SHAD Topcases mit Universaladapterplatte und die meisten Topcases mit Universaladapterplatte anderer Hersteller
  • ohne starke Gewichtsverlagerung nach hinten
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Sport Rack Topcaseträger anstelle Soziussitz

Der Topcaseträger für Solisten ohne starke Gewichtsverlagerung nach hinten und ohne verbleibende Teile am Motorrad wenn er nicht genutzt werden soll.

Wird einfach anstelle des Soziussitzes in dessen Aufnahme superstabil befestigt.
Kann jederzeit wieder gewechselt werden.

Passend für alle Shad Topcase mit Universaladapterplatte und für viele andere Topcase mit Universaladapterplatte.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Habe mir das Sport-Rack gekauf
Kundenmeinung von frank
Habe mir das Sport-Rack gekauft weil ich nicht immer mit Topcase oder Halterung rumfahren wollte. Der Orginale topcase Halter gefällt mir nicht auf dem Motorrad mit Kurzem Heck, Die Montage ist super einfach,mit ein paar Handgriffen hab ich Topcase und Halterung ab und den Sitz wieder drauf-einfach Super für Biker die ein Topcase nur für längere Touren brauchen. (Veröffentlicht am 04.07.2016)
Top
Kundenmeinung von Franz-Wilhelm
Habe mir das Sport-Rack gekauft weil ich nicht immer mit Topcase oder Halterung rumfahren wollte.Die Montage ist super einfach,mit ein paar Handgriffen hab ich Topcase und Halterung ab und den Sitz wieder drauf-einfach Super für Biker die ein Topcase nur für längere Touren brauchen. (Veröffentlicht am 25.07.2014)