Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

MRA Tourenscheibe schwarz Honda CB 500 S

Best.-Nr. 60190101370
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

MRA Tourenscheibe schwarz Honda CB 500 S

Best.-Nr. 60190101370
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
MRA Tourenscheibe: Verkleidungsscheibe mit optimalem Windschutz. Sie ist deutlich höher als die Originalscheibe und größtenteils mit einer angewinkelten Oberkante versehen. Dadurch werden Oberkörper und Kopf spürbar vom Winddruck entlastet. Falls notwendig mit zusätzlichem Befestigungsmaterial. Mit ABE. Eintrag in die Fahrzeugpapiere entfällt. Inkl. Kantenband. Leicht getönt.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passgenaue Scheibe
Kundenmeinung von Peter
Da ich viel auf der Autobahn unterwegs bin und die Originalscheibe ab 120 km /h Mist ist ,habe ich mir diese rauchgraue ,10 cm längere Scheibe gegönnt.
Innerhalb einer viertel Stunde hatte ich sie eingebaut,Passt und sieht meiner Meinung nach besser aus als das Original.Aber da ist man oft geteilter Meinung.Die Scheibe zittert ein wenig beim Fahren,Aber das A und O ist bei mir der Windschutz....
Größere Tour mit der Scheibe steht noch an. (Veröffentlicht am 21.03.2014)