Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Road Tour Textilhandschuh 2.0 schwarz

Best.-Nr. 31027501
- 30 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Road Tour Textilhandschuh 2.0 schwarz

Best.-Nr. 31027501
  • Reflexmaterial
  • leichter Allrounder
  • wasserdichte Hipora®-Membran
  • Stulpen-Einhandschnellverschluss
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Road Tour Textilhandschuh 2.0

Leichter, wasserdichter Allrounder mit Einhand-Stulpenschnellverschluss, Reflektoren und Hipora®-Membran

Außenmaterial 70% Polyamid, 30% Polyurethan; Futter 100% Polyester

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Mit Griffheizung bis 2°C einsetzbar
Kundenmeinung von falco
Ich nutze die Handschuhe und bin etwa 300km bei Temperaturen von 2°C bis 5°C gefahren. Auch bei einer längeren Fahrt über 2h wurden meine Finger mit Griffheizung nicht kalt. Größerer Nässe wurden sie bisher nicht ausgesetzt, einen kleinen Regenschauer haben sie dicht überstanden.

Das Innenfutter könnte besser vernäht sein. Es verschiebt sich manchmal leicht beim herausziehen der Hände. (Veröffentlicht am 18.12.2016)
Preis Leistung sind gut
Kundenmeinung von Klaus
Als Zweiradneuling ist man zunächst über die hohen Preise für Motorradhandschuhe erstaunt. Als wir diese für deutlich unter 20 € fanden, schlugen wir zu. Sahen gut aus, sie wärmten einigermaßen und Bremse und Gas waren gut zu bedienen – bei Regen bekommen wir nasse Hände, aber wir dachten: richtig wasserdichte Handschuhe gibt es nicht. Also kauften wir ein zweites Paar, etwas kleiner. So hatte nun jeder von uns Rollerfahrern in der Familie ein passendes Paar.

Kurze Regenfahrten von ca 15 min machen wir trotzdem damit - über Nacht auf der Heizung sind sie dann auch wieder trocken. Doch für längere Regenfahrten werden wir uns noch was anderes zulegen.

Wenn es nicht zu heiß oder zu kalt ist benutzen wir sie gerne und viel. Trotz intensivem Gebrauch (ca. 2 Jahre) zeigen sie kaum Gebrauchsspuren.
(Veröffentlicht am 17.10.2011)
Mehr Schein als Sein
Kundenmeinung von Wolfgang
Habe mir die Handschuhe im letzten Herbst gekauft um trocken durch den Winter zukommen.
Da ich aber bis jetzt Glück mit dem Wetter hatte kam der Ernstfall erst vor 3 Wochen in den Alpen als ich vom Regen heimgesucht wurde.
Nach nicht einmal 10 min. waren die Handschuhe so durchnässt, dass ich sie sofort wieder gegen meine 10 Jahre alten Sommer Handschuhe getauscht habe.
Das Versprechen sie seine Wasserdicht empfand ich als bösen Scherz.

Habe sie seit dem nicht mehr in Gebrauch.
Nur um die Optik ist es Schade, aber die hält die Hände bei Regen nicht trocken.

(Veröffentlicht am 26.09.2011)
Schöne Optik - leider nicht wasserdicht
Kundenmeinung von DanielS
Ich hatte die Handschuhe seit dem Kauf hauptsächlich für die Fahrschule verwendet. Nach meiner ersten "längeren" Fahrt von insgesamt 400 km sind sie gänzlich unbrauchbar.
Bei der Rückfahrt begann es zu regnen --> Es dauerte rund 3 Tage bis die Handschuhe wieder komplett trocken waren. Im Innenbereich ist ein übler Geruch entstanden, welcher seither nicht mehr weg geht.

Lediglich die Optik überzeugt mich bei diesem Produkt.
Fahrleistung gesamt mit den Handschuhen max. 800 km

Anmerkung vom Service: Die Handschuhe sollten natürlich dicht sein, diese werden gerne getauscht. (Veröffentlicht am 02.07.2011)
Kürzlich angesehene Produkte