Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Pharao Textil Regenjacke 1.0 schwarz

Best.-Nr. 20011901
- 44 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Pharao Textil Regenjacke 1.0 schwarz

Best.-Nr. 20011901
  • multi-funktionelle Regenjacke zum Tragen über der Motorrad-Funktionsbekleidung
  • Jacke kann komplett in der Rückentasche verstaut und als Hüfttasche getragen werden
  • Reflektierende Drucke auf Brust, Rücken und Ärmeln
  • 2 Seiten- und 1 Rückentasche, nicht wasserdicht
  • Ripstop Textilgewebe (100% Polyester)
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Pharao Textil Regenjacke 1.0

Smart, clever und wasserdicht: die multi-funktionelle Regenjacke zum Tragen über der Motorrad-Funktionsbekleidung.

Komfort & Ausstattung:

  • multi-funktionelle Regenjacke zum Tragen über der Motorrad-Funktionsbekleidung
  • Spezialkapuze im Kragen -Kapuze zum Tragen unter dem Helm mit wasserdichtem Halsbereich und Stretchbereich am Oberkopf (komplette Kapuze ohne Helm nicht wasserdicht!)
  • Jacke kann komplett in der Rückentasche verstaut und als Hüfttasche getragen werden
  • Reflektierende Drucke auf Brust, Rücken und Ärmeln für gute Sichtbarkeit bei schlechtem Wetter und Dunkelheit
  • 2 Seiten- und 1 Rückentasche, nicht wasserdicht
  • alle Nähte wasserdicht verschweißt

Material:

  • Außenmaterial: Ripstop Textilgewebe (100% Polyester)
  • Membran- Direktbeschichtung: wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch Membranbeschichtung (100% Polyurethan)
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Super Teil
Kundenmeinung von Frank
Absolut dicht,,super Qualität, und auch ein Dank an Polo für die super schnelle Lieferung (Veröffentlicht am 18.11.2016)
Meine Empfehlung bei Regen
Kundenmeinung von Münchnerin
Da ich nicht schlank bin, war ich über die Passform der Jacke mehr als erfreut. Sie ist lang genug, hinten länger als vorne, geht also über den Hintern. Sie ist weit genug, um noch eine Motorradjacke drunter verstauen zu können. Aber auch nicht zu weit, sodass man also auch in der Jacke noch gut aussieht. (andere Jacken sind ja eher unförmig)
Der Preis ist gut und die Qualität, die man dafür bekommt; die Jacke hält dicht, aber zugleich schwitzt man nicht gleich. Top Produkt! Bitte - dazu hätt ich gern ne Hose! (Veröffentlicht am 12.09.2016)
Super Jacke! Perfekt im Regen, dicht. Auch absolut winddicht.
Kundenmeinung von Barzi
Mehrmals, auch im dauerregen getragen - top, winddicht. Schnell mal eben über die MopedJacke, perfekt. Auch mit der Kapuze unter dem Helm, super gelöst.

Jetzt nur noch die passende Hose aus dem gleichen Material, bitte Polo, bringt sie auf den Markt!! (Veröffentlicht am 06.03.2016)
Dauertest bestanden
Kundenmeinung von b
Die Jacke ist Winddichte und Wasserdicht und lässt sich leicht überziehen. Wo bleibt die Regenhose ? (Veröffentlicht am 14.02.2016)
passt
Kundenmeinung von Yankee
Hatte bis heute eine Regenjacke von einem Mitbewerber. Habe eine Regenjacke gesucht, die an den Ärmeln keinen Gummizug hat, weil das das überziehen über meine Büsejacke sehr erschwert hat. Habe nun diese Jacke hier bei Polo in der Holzhauser Str. gefunden. Diese Jacke ist bedeutend leichter überzuziehen. Hinzu kommt die Kapuze, die man unter dem Helm tragen kann, was, so wie der Verkäufer mir sagte, verhindern soll, dass Wasser in den Kragen läuft. Das und die Wasserdichtigkeit bleibt noch abzuwarten, bin da aber guter Dinge. Jacke passt jedenfalls perfekt über meine Textiljacke. Auch noch ein Dankeschön an die freundlichen Verkäufer in dem Polo Geschäft. (Veröffentlicht am 05.11.2015)
Sehr schöne Regenjacke
Kundenmeinung von Uti
lässt sich gut über die Motorradjacke anziehen, keine lästige Fummelei mit Klettverschluss (Druckknöpfe) ,Wettertest steht noch aus, ansonsten wäre eine Napoleontasche sehr sinnvoll. (Veröffentlicht am 03.11.2015)