Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Highsider Victory EVO Lenkerendenspiegel Alu schwarz

Best.-Nr. 50190004500
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Highsider Victory EVO Lenkerendenspiegel Alu schwarz

Best.-Nr. 50190004500
  • für alle Lenker mit 12 bis 22 mm Innendurchmesser - das sind alle Zubehör Lenker und sehr viele Originallenker
  • hochwertiges Aluminium
  • links und rechts verwendbar - zum Umbau müssen nur die fünf M4 Schrauben gelöst und der Zwischenadapter auf der anderen Seite wieder befestigt werden
  • für beste Sicht vielfach einstellbar
  • mit E-Zulassung
... mehr
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Highsider Lenkerendenspiegel Victory EVO Aluminium

Universeller Aluminium Lenkerendenspiegel mit Zulassung und integrierter Befestigung für das Lenkerende.

Details:

  • hochwertiges Aluminium
  • schwarz eloxiert
  • links und rechts verwendbar - zum Umbau müssen nur die fünf M4 Schrauben gelöst und der Zwischenadapter auf der anderen Seite wieder befestigt werden
  • für alle Lenker mit 12 bis 22 mm Innendurchmesser - das sind alle Zubehör Lenker und sehr viele Originallenker 
  • für beste Sicht vielfach einstellbar

Maße:
Gesamt Höhe 160 mm
Armlänge ca. 130 mm
Gehäuse Breite x Höhe x Tiefe 117 x 83 x 20 mm

Zulassung:
Mit E-Zulassung.
Die Spiegel verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere.
Sie können also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden.

Preis pro Stück

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

super Produkt
Kundenmeinung von Peter
verbaut an meiner Yamaha MT-07 BJ 2016 mit Originallenker.
Passen perfekt. Super Qualität. Optisch sowie funktional einwandfrei. (Veröffentlicht am 16.06.2017)
Einfach nur genial!
Kundenmeinung von Angelo
Ich habe genau das Richtige getan und diese Spiegel gekauft. Auf meiner Yamaha MT07 war vorher nur mein Oberarm in den Serienspiegeln zu sehen :-(

Jetzt ein kurzer Blick und ich sehe ALLES und das ohne mich verbiegen zu müssen.

Immer wieder gern und die Optik ist auch klasse! (Veröffentlicht am 06.05.2017)
Sehr gute Spiegel und einfache Montage in 10 min. war alles fertig.
Kundenmeinung von Schäf
Nur zum empfehlen, ich bin sehr zufrieden schöne siecht und sieht toll aus..... (Veröffentlicht am 20.04.2017)
Schicke Spiegel mit integrierten Lenkergewichten.
Kundenmeinung von Marcel
Ich habe die Lenkerendenspiegel zusammen mit einem ABM-Streetbar-Lenker an meiner Kawasaki Z1000 Bj. 06 verbaut. Sie machen wirklich was her und spendieren dem Motorrad direkt einen aggressiveren Look.
Die neue Position der Spiegel (bei mir nach unten gerichtet) ist anfangs etwas ungewohnt, aber auch das hat man nach ein paar Runden drin.

Nur leider gibt es doch einen (nicht allzu großen) Kritikpunkt:
In der Anleitung wird von den "unglaublich wichtigen" Fächerringen gesprochen, damit sich die Spiegel im Lenker nicht verdrehen können - diese sind jedoch (zumindest bei mir) nicht im Lieferumfang enthalten! Also muss man für ein paar Cent-Artikel in den nächsten Baumarkt gurken, wenn man solche nicht zufällig in seinen Schubladen herumfliegen hat.

Ansonsten ging der Einbau recht fix und ist alles korrekt verbaut, bleibt auch alles da, wo es sein soll. (Veröffentlicht am 07.04.2017)
Wunderschöne Spiegel
Kundenmeinung von T
Jeder der mit dem Gedanken spielt sich Lenkerendenspiegel zu holen kommt an den Highsider nicht vorbei. Qualität einfach top, Optik der Hammer. Kann ich jedem nur empfehlen (Veröffentlicht am 10.01.2017)
Empfehlenswert
Kundenmeinung von Andreas
Endlich sehe ich nicht nur meine Oberarme :-).
Die Verzerrungen der Sicht durch Vibrationen sind auch deutlich weniger geworden (als bei den Serienspiuegeln meiner F800R).
Schöne Optik, stabil und einfach zu montieren. Nur die Abstufung der Montagehülsen könnte noch etwas feiner sein (die dünnste war noch zu dick).
Konnte aber trotzdem problemlos montiert werden. (Veröffentlicht am 08.07.2016)