Schräglagen-Training:

Mit Polo und FM sicher die Kurve kriegen.

Was ist das FM Schräglagen-Training?

Zu schnell in eine Kurve gefahren, eine sich verengende Kurve nicht rechtzeitig erkennen oder gar Ausweichen in Schräglage: In manchen Situationen ist zusätzliche Schräglage lebensrettend.

Schräg ist aber meist nur die Reaktion. Panik oder eine psychische Blockade verhindern das sichere Legen des Motorrads. Schräglage soll aber keine Angst machen, sondern Spass. Doch wie viel erträgt es? Wo hört das Profil auf und wo fängt die Gefahr an? Wir bringen dir die physikalischen Gesetze mit dem sturzsicheren Spezialmotorrad näher und vermitteln dir das unbeschreibliche Erlebnis „Sicherheit“.

Wie funktioniert das sturzsichere Motorrad?

Die Schräglagen-Fühler garantieren präzise Rückmeldung über die wirklich gefahrene Schräglage. Das Vertrauen in die Haftung der Reifen und die Fahrstabilität des Motorrades werden in kurzer Zeit gesteigert. Nach diesem eintägigen Training wirst Du Schräglagen fahren, die Du Dir niemals erträumtest.

Was bringt mir das FM Schräglagen-Training?

FM Schräglagen-Trainings sind keine Raser-Trainings, sondern für Fahrer gemacht, die ihr Können perfektionieren und Kurven angstfrei und damit sicherer fahren wollen. Auch für Unerfahrene und solche, die durch einen Sturz verunsichert sind. Das FM Schräglagen-Training bringt aber auch auf der Rennstrecke noch mehr Fun und Action!

Deine Sicherheit ist uns wichtig

Termine 2012

01.07.2012 Niederhasli (ZH)
ausgebucht
 
08.07.2012 Niederhasli (ZH)
ausgebucht
 

15.07.2012 Niederhasli (ZH)

Kosten:

Chf 220.00.-- statt Chf 280.00 .--

Die Mannhard-Leistung:

►Trainingsmotorrad
►Kursbilder
►Tipp's und Tricks

Hier sind schräge Vögel erwünscht