VERSAND UND ZAHLUNG

Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Lieferadressen in der Schweiz, jeweils zuzüglich eines Versandkostenanteils von CHF 6.90.

Alle Lieferkosten sind Kosten je Auftrag.

 

Zahlungsarten

Bei Eurer Bestellung im POLO Online-Shop möchten wir Euch genau die Zahlungsart bieten, die für Euch am bequemsten ist. Ob über Paypal, mit Kreditkarte oder per PostFinanceCard – Ihr habt die Wahl.

 

• Kreditkarte (MasterCard, VISA)
• PAYPAL
• PostFinanceCard
• Vorkasse

 

Unabhängig von der Wahl der Zahlungsart werdet Ihr automatisch nach Absenden der Bestellung zu unserem Zahlungspartner Saferpay weitergeleitet. Dort gebt Ihr einfach alle für die Zahlung relevanten Daten ein und Saferpay wickelt dann in unserem Auftrag die Zahlung ab.

 

Solltet Ihr über keines der oben genannten Zahlungsmittel verfügen, habt Ihr auch die Möglichkeit per Vorauskasse zu zahlen. In dem Fall erhaltet Ihr mit der Bestellbestätigung die relevanten Bankdaten.

 

 

Reklamations- und Garantieabwicklung

Bei einer Reklamation- oder Garantieabwicklung bitten wir Euch, per E-Mail oder Hotline Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

Warenrücksendung mit der Schweizerischen Post

Im Retourenfall sendet die Ware im Originalkarton mit der Schweizerischen Post an uns zurück. Fügt der Sendung bitte den ausgefüllten Rücksendeschein bei.

 

Bitte hebt den Quittungsbeleg der Rücksendung gut auf. Bei beschädigter Ware ist eine Rücksendung ebenfalls möglich. Legt der Sendung dazu einfach ein Schreiben bei, in dem Ihr den Schaden beschreibt. Gebrauchte Waren können nicht zurückgenommen werden.

 

Was muss ich zahlen?

Kreditkarten-/Paypal- und Postcard-Kunden

Bei Retouren erstatten wir Euch den Warenwert auf Euer Kreditkarten- bzw. Paypal-Konto oder Postkonto zurück. Die Kosten der Rücksendung sind bei Retouren von Euch zu tragen.

 

Nachlieferungen

Nachlieferungen erfolgen nicht automatisch. Sollte ein Artikel zum Versandzeitpunkt nicht verfügbar sein, wird eine Rückerstattung in Höhe des Kaufpreises des jeweiligen Artikels, erfolgen.

Bei erneuter Verfügbarkeit, kann der Artikel neu bestellt werden.

 

 

POLO-Service-E-Mail: info(at)polo-topshop.ch

Hotline (Mo – Fr  09.00 – 17:00 Uhr): 0800 72 00 00

 

 

Weitere Informationen zu Lieferung & Zahlung findet Ihr in unseren AGBs.