•  
    Kundenservice
    persönlich & kompetent
  •  
    46.000+ Produkte
    maximale Auswahl
  •  
    Bike Datenbank
    passende Teile für Ihr Bike
  •  
    Sicher bezahlen
    mit SSL-Verschlüsselung

10S Bluetooth Headset Single Pack

Zurück
NEU!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen
Sena

10S Bluetooth Headset Single Pack

Best.-Nr. 41910600000
  • Bluetooth 4.1
  • verbesserte Audioqualität
  • Universal Intercom™-Protokoll
... mehr
Beschreibung

Sena 10S Bluetooth Headset

Bekannte Funktionen aber mit neuer und verbesserter Performance: Bluetooth 4.1, verbesserte Audioqualität und längere Reichweite.

Das Sena 10S Motorrad Bluetooth® Kommunikationssystem ist eine aufgerüstete Version des ursprünglichen SMH10, das sich für Motorradfahrer allerorts als straßentauglich erwiesen hat. Das 10S, jetzt mit einem schlankeren Profil, maximiert den Spaßfaktor beim Fahren, indem Sie mit bis zu vier anderen Motorradfahrern über kristallklares HD-Audio bis zu 1,6 km (1 Meile) entfernt durch das One Touch Group Intercom™ in Verbindung bleiben. Das 10S verwendet ebenfalls das Universal Intercom™-Protokoll, damit es mit allen Sena- und Bluetooth-Headsets anderer Hersteller auf dem Markt kommunizieren kann.

Versand & Lieferung

LIEFERUNG

Die Lieferung erfolgt ausschließlich an Lieferadressen in der Schweiz, jeweils zuzüglich eines Versandkostenanteils von CHF 6.90. Alle Lieferkosten sind Kosten je Auftrag.

BEZAHLUNG

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen mit MasterCard und Visa. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über Paypal oder über die Post Finance Card zu bezahlen. Unabhängig von der Wahl der Zahlungsart werden Sie automatisch nach Absenden der Bestellung zu unserem Zahlungspartner Saferpay weitergeleitet. Dort geben Sie alle für die Zahlung relevanten Daten ein und Saferpay wickelt dann in unserem Auftrag die Zahlung ab.

RÜCKSENDUNG

Mit 20 Tagen Rückgaberecht sind Sie garantiert auf der sicheren Seite! Im Retourenfall senden Sie die Ware einfach im Originalkarton mit der Schweizerischen Post an uns zurück. Fügen Sie der Sendung den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Bitte heben Sie den Quittungsbeleg der Rücksendung gut auf.

Bei einer Reklamation- oder Garantieabwicklung bitten wir Sie, per Email oder über unsere Hotline Kontakt aufzunehmen.

 

Bewertungen
Produktfragen (0)
  • An dieser Stelle können Sie Fragen stellen, die öffentlich sichtbar sind. Diese können nicht nur von uns, sondern auch von anderen Kunden beantwortet werden. Für private Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Fragen zum Produkt

    Ihre Frage wird nach einer Überprüfung angezeigt.

    Um bei Beantwortung der Frage informiert zu werden, loggen Sie sich bitte ein.

    Zum Login
  • Unsere Produktempfehlungen