Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Sena 10U Bluetooth Headset für Shoei GT-Air

Best.-Nr. 41910300000
- 9 %
NEU!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Sena 10U Bluetooth Headset für Shoei GT-Air

Best.-Nr. 41910300000
  • einfacher Einbau
  • Freisprechfunktion
  • Steuerung über zwei Tasten im Visierbereich möglich
  • mitgelieferte Lenkerfernbedienung
  • bis zu 3 weitere Teilnehmer
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Sena 10U Bluetooth Headset

Das SENA 10U ist ein Bluetooth 4.1 Stereo Headset mit Bluetooth Interkom für Motorradfahrer, das komplett unsichtbar in spezielle Helme von Schuberth, Shoei und Arai eingebaut wird. Der Einbau ist besonders einfach, da für jeden Helm die Lautsprecher und Elektronik in der Form speziell für die dafür vorgesehenen Aussparungen angepasst wurde. Mit dem SENA 10U können Sie die Freisprechfunktion Ihres Bluetooth Handy nutzen, Musik in Stereo hören und Unterhaltungen in Vollduplex mit bis zu drei weiteren Fahrern in bester Sprachqualität führen.

Dank Bluetooth 4.1 und der fortschrittlichen digitalen Signalverarbeitungstechnologie, bietet das 10U die beste Tonqualität für eingehende und ausgehende Audiosignale in seiner Klasse. Die mitgelieferte Lenkerfernbedienung macht die Bedienung über den Joystick sehr einfach wobei eine Steuerung auch über zwei Tasten im Visierbereich möglich ist. Optional ist statt der Lenkerfernbedienung auch eine Armband / Fernbedienung erhältlich, welche über einen Gurt am Arm oder über mitgelieferte Klebepads auch an anderen Stellen am Motorrad befestigt werden kann.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Funktion wunderbar.
Kundenmeinung von axx278
Ich habe das 10U für den GT Air Helm und da war der Einbau ohne Probleme. Das verbinden mit meinem Kollegen, der das Sena 10R passiert in sekunden. Lediglich Verbindungen mit fremdsystemen wie das Ncom ist etwas zeitaufwendiger, aber machbar. Die Reichweite unter den Sena Systemen ist auch einwandfrei. Da müssen schon ein paar Felsen dazwischen sein damit es unterbricht und sobald man wieder in Reichweite ist, verbindet es sich wieder automatisch. Bei Verbindung mit Fremdsystemen wie das Ncom sieht es da anders aus ... Der Kundensupport seitens Sena lässt aber zu wünschen übrig. (Veröffentlicht am 01.10.2017)
Bedienung sehr umständlich
Kundenmeinung von BvW
Habe ein Sena 10U (Showei GTAir) und SC10U (Schuberth) gekauft. Der Einbau ist dank Video schnell und relativ einfach zu erledigen. Die Kopplung der Geräte ist für das Geld eine Zumutung. Beide lesen sich ohne Problem per App und iPhone verbinden. Bei der Kopplung untereinander versagt das System. Ich habe nach 3 Stunden erfolglos aufgegeben. Die Geräte lassen sich gemäß Anleitung einfach nicht verbinden. Ohne Hilfe wird es wohl 500€ für die Tonne sein oder es geht zurück. Das gerät des selben Herstellers so kompliziert zu verbinden sind, ist unverständlich. Schade, so muss ich morgen meine Tour ohne Gegenspreche starten. Zum Ausbau fehlt mir jetzt die Ruhe und Zeit :-( (Veröffentlicht am 31.08.2017)