Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Givi Ersatzschloß Z228 3er Set der Z140R für E21,E260,E30........

Best.-Nr. 70150000202
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Givi Ersatzschloß Z228 3er Set der Z140R für E21,E260,E30........

Best.-Nr. 70150000202
  • Ersatzschloß für die angegebenen Givi Koffer / Topcase
  • Einzeln als Stück oder gleichschließend als 2er, 3er oder 5er Satz
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Givi Ersatzschlösser für Koffer/Topcase

Ersatzschloß für die verschiedenen Givi Koffer und Topcase.
Die Schlüsselnummer kann leider nicht bestimmt werden.

Einzeln als Stück oder gleichschließend als 2er, 3er oder 5er Satz.

 

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Ende des Chaos
Kundenmeinung von Roland
Ich habe für mein Motorrad zwei GIVI-Topcases unterschiedlicher Größe, je nach Bedarf halt. Ich wollte nun beide nur noch mit einem Schlüssel bedienen können, mit dem Schlosssatz ist das nun kein Problem mehr.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass leider keine Montageanleitung mitgeliefert wird, man ist also auf Eigenrecherche angewiesen.... (Veröffentlicht am 20.04.2018)
passt super
Kundenmeinung von dreas
Hab ich als Ersatz für mein Maxia 2 (E52) Topcase gekauft, wo das Originalschloss nicht mehr richtig funktionierte und nur noch ein Schlüssel dabei war. Das neue Schloss eingebaut (nach Einbau-Anleitung von GIVI) und alles wieder wunderbar! Fazit: gutes Produkt, akzeptabler Preis.
(Veröffentlicht am 14.02.2016)
Was nicht passt..
Kundenmeinung von Tux-Warp4
Lieferung unter 48 Stunden obwohl Sonntags bestellt.. Montage an alte E34 und E38 Koffern mit ein wenig Feilarbeit schnell erledigt. Zylinder etwas kürzer als Original, dafür jetzt spielfrei arbeitende Schließung nach Abtragen von ein wenig Material. Topcase E50 ist nicht aufgeführt. Wenn die Nase an der Metallführung entfernt wird, passt es ohne Probleme auch dafür.
Meine Wunschlösung für eine 3 fach Kofferset mit viel Platz. (Veröffentlicht am 24.09.2014)
Super.
Kundenmeinung von Roland
Ich habe 2 Givi-Koffer E21-und die Schlüssel waren nicht mehr auffindbar. In meiner Polo-Filliale Bonn wurde mir gut geholfen. Dienstag abend bestellt-Donnerstag da und problemlos eingebaut. (Veröffentlicht am 25.10.2013)
Endlich nur noch einen Schlüssel mitnehmen
Kundenmeinung von Andreas
Ich war mir unsicher, ob ich mein Ziel "Alle Koffer/Top-Case mit nur einem Schlüssel öffnen und schließen" wirklich erreichen würde - aber bei Givi passt das!

Ich habe 2 x E45 als Koffer und einmal Maxia 3 und einen E450 als Topcase für meine Motorräder. Diese habe ich natürlich zu unterschiedlichen Zeiten gekauft und damit auch unterschiedliche Schlösser (gehabt). Es war zwar teilweise spannend den Mechanismus zu ergründen, bis man den Schließzylinder endlich "in der Hand" hat, aber die Zylinder passen bei mir in alle Modelle.

Ich habe die Schlösser im Shop mit guter Beratung bestellt und bezahlt und dann kostenfrei nach Hause geliefert bekommen. (Veröffentlicht am 05.05.2011)