Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Outdoor Abdeckplane rot/schwarz Größe L = 265/150/67cm

Best.-Nr. 60020000061
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Outdoor Abdeckplane rot/schwarz Größe L = 265/150/67cm

Best.-Nr. 60020000061
  • Hochwertige sehr robuste Abdeckplane mit lackschonenden Vlies auf der Innenseite
  • Hitzefest bis 250°C
  • vorne und hinten mit Gummizug für einen stabilen Sitz am Motorrad
  • mit Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt oder ein Bügel- oder Kabelschloss
  • wasserdicht
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen
Testberichte

Outdoor Abdeckplane rot/schwarz

Hochwertige sehr robuste Abdeckplane mit lackschonenden Vlies auf der Innenseite.

Details:

  • sehr zugfestes und trotzdem leichtes Material 
  • schweres und kräftiges Material für eine lange Lebensdauer
  • hohe Stabilität gegen Flatterneigung
  • kein verkratzen des Lackes durch weiches Innenvlies
  • durch ein hitzefestes Material geschützt damit der Auspuff noch nicht komplett abgekühlt sein muss - Hitzefest bis 250°C
  • vorne und hinten mit Gummizug für einen stabilen Sitz am Motorrad
  • vorne mit stabilen Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt oder ein Bügel- oder Kabelschloss
  • mittig mit kleineren Ösen zur Sicherung durch einen Spanngurt
  • 78,5% PVC, 6,5% Viscose, 15% Polyester
  • wasserdicht

Maße (ca.):
ACHTUNG: Hier werden die statischen Maße angegeben - alle Maße sind durch das flexible Material darüber hinausgehend variabel und beeinflussen sich gegenseitig - heißt wird z.B. mehr Breite an den Spiegeln oder am Heck genutzt verringert sich die Höhe an dieser Stelle und ggf. die nutzbare Länge.
Bitte beachten Sie deshalb auch die Angabe der Beispielmotorräder wo die Planen jeweils passen - die Modellbeispiele gelten als Orientierung für Ihr Modell und beziehen sich immer auf den Originalzustand ohne Koffer/Topcase und extra hoher Scheibe - gerade ein Topcase und sein Träger benötigen fast immer erheblich mehr Länge!

Grösse M
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 250/150/64/67/67 cm
passend z.B. für: BMW S 1000 R, Honda Fireblade, Kawasaki ER-6, Suzuki GSR 750, Yamaha MT-09
Gewicht: 2,5 Kg

Grösse L
Länge unten (A)/Höhe vorne (B)/Höhe hinten (C)/Breite vorne (D)/Breite hinten (E): 265/150/73/67/67 cm
passend z.B. für BMW R 1200 R, Honda NC 750 X, Kawasaki Z 900, Piaggio MP3, Suzuki GSF 1250 Bandit, Yamaha MT-09 Tracer usw. (meist erlaubt die hintere Breite auch die Unterbringung von Seitenkoffern)
Gewicht: 2,8 Kg

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Leider viel zu klein
Kundenmeinung von Marco
Ich habe diese Plane in der Größe L gekauft, da Sie lt. Bike-Datenbank von Polo für mein Motorrad (Honda Deauville 700) passend wäre. Allerdings passt die Plane nicht mal ansatzweise aufs Motorrad.
Vorn geht die Folie nicht mal bis zur Radnabe nach unten. Hinten passt es mit angebautem Top-Case überhaupt nicht, wenn ich den Koffer abnehme, geht die Plane wieder etwa bis zur Radnabe. Die untere Hälfte des Motorrades bleibt frei.

Schade, ansonsten macht die Plane einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck, so aber muss ich die zurückschicken. (Veröffentlicht am 17.06.2018)
Eine perfekte Abdeckplane die das wie in der Produktbeschreibung beschrieben hält.
Kundenmeinung von Horst
Wieder ein Produkt, dass ich jederzeit weiterempfehlen werde. (Veröffentlicht am 03.04.2018)
Eine perfekte Abdeckplane die das wie in der Produktbeschreibung beschrieben hält.
Kundenmeinung von Horst
Der Preis, das Produkt, ja ich weiß warum ich bei Polo einkaufe. Was noch hinzu kommt, das durch die Farbe der Plane das abgedeckte Motorrad sehr gut sichtbar ist, und somit eine Beschädigung des Fahrzeugs erheblich eingeschränkt wird. Ich empfehle auch für dieses Produkt das Motorrad Haus Polo gerne weiter. (Veröffentlicht am 03.04.2018)
Zu klein für Xj6
Kundenmeinung von Martin
Die Plane hatte ich bestellt, nachdem sie mir in der "Bike Datenbank" für meine Xj6 (Naked) empfohlen wurde. Leider deckt sie meine Xj6 aber leider nicht vollständig ab. Schwinge und Vorderrad ließen sich nicht gemeinsam unter die Plane bringen. Wie das ganze dann bei der Diversion ausehen mag, will ich mir gar nicht erst vorstellen...
ABER: Die Plane macht einen soliden Eindruck. Habe sie mir jetzt in L bestellt. (Veröffentlicht am 03.04.2018)
bin sehr zufrieden
Kundenmeinung von ed
Die Abdeckplane macht auf mich einen wertigen Eindruck. Das Außenmaterial ist wasserdicht. Gut finde ich die Innenbeschichtung. Aufgrund einer Polo- Empfehlung zu meinem Motorrad gekauft und die Größe passt super. (Veröffentlicht am 24.03.2018)
bin sehr zufrieden
Kundenmeinung von ed
Die Abdeckplane macht auf mich einen wertigen Eindruck. Das Außenmaterial ist wasserdicht. Gut finde ich die Innenbeschichtung. Aufgrund einer Polo- Empfehlung zu meinem Motorrad gekauft und die Größe passt super. (Veröffentlicht am 24.03.2018)
Plane hält, was diese verspricht
Kundenmeinung von Don Pedro
Die Plane ist jetzt seit Silvester 2017 bis heute über eine Yamaha XT 600 Z Ténéré (mit eingeklappten Spiegeln) gespannt und hält die Maschine trocken. Sie geht leicht über die Radnaben und hat somit genügend Hinterlüftung. Sonne und Schnee hält die Plane gut ab; es dringt keine Feuchtigkeit ein. Im Gegenteil hat die Plane in diesem Neuzustand einen Art Nanoperleffekt.
Meine letzte Poloplane hat über 14 Jahre gehalten, bis diese durchgenässt hat; deshalb wieder Kauf bei Polo! (Veröffentlicht am 10.01.2018)
Seitenteile ok, Innenfliesbeschichtung des mittigen dampfoffen Teils macht sich selbständig!
Kundenmeinung von k100
Die erste Greyhound Abdechplane wurde mir wegen diesem Abbrösellproblem auf Kulanz gewechselt, die zweite erlitt das gleiche Schicksal. Nachfolgend kaufte ich immer bei Polo Schweiz eine ganz leichte weisse Plane, die aus einem DuPont Material hergestellt wurde. Diese hielt unter gleichen Voraussetzungen 4 Jahre. Leider führt Polo dieses italienische Produkt nicht mehr. Also kaufe ichnochmals die selbe Plane, die ich zusätzlich gegen Sonneneinstrahlung schützte. Kein Problem mehr. Diesen Frühling liess ich die 2. Abdeckung weg.....jetzt im Herbst...gleicher Mist, mittig bröselt es wieder stark...also die ansonsten absolut perfekte Plane wieder wegschmeissen, das ganze Motorrad wieder "verschneit". Schade, Polo kennt das Problem mindestens seit 2012 und hat leider nichts daraus gelernt. (Veröffentlicht am 17.10.2017)
gute Plane mit Mängel
Kundenmeinung von panadist
ich hatte im März 2017 die Greyhound gekauft. Die Ösen zum durchführen und sichern mittels Schloss, sind dieser Tage ausgerissen. Ich ging von einem Produktionsfehler aus da die Verstärkung welche die Ösen umgibt nicht mit der eigentlichen Plane verbunden waren.
Der Umtausch hat einwandfrei geklappt, stelle aber nun fest das die neue Plane genauso verarbeitet ist. Die Verstärkung - drei Lagen des Planenmaterial - hat null Funktion da sie kein innige Verbindung zur Plane hat. Diese wird ausschließlich durch die Öse gehalten. Es ist abzusehen wann die Ösen wieder rausreißen. Die Verarbeitung ist in diesem Punkt mangelhaft. (Veröffentlicht am 11.09.2017)
Super
Kundenmeinung von Rainer
Die Plane ist toll und preiswert. Sehr gute Verarbeitung eines stabilen Materials, was jahrelang Freude machen wird. Wichtig ist die Hitzebeständigkeit, falls man wirklich mal schnell abdecken muss.
Ich hoffe, das diese Plane mal passend für "Rennmaschinen" angeboten wird - vorne nicht so hoch, dafür hinten etwas höher. Sie passt, ist aber halt nicht für die Maschine gemacht. (Veröffentlicht am 12.04.2017)