Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Dainese Avro D2 Kombi 2-tlg.

Best.-Nr. 120814
Avro D2 Kombi 2-tlg.
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Dainese Avro D2 Kombi 2-tlg.

Best.-Nr. 120814
  • aerodynamischer Spoiler
  • Reflektierende Einsätze
  • Nanofeel® Liner mit Silberionenbehandlung Lokalisierte Perforation
  • Wechselbare Knieschleifer
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Dainese AVRO D2 Kombi 2-teilig


Der Avro D2 zweiteiliger Anzug behält ein hohes Schutzniveau dank Pro-Shape Soft-Rüstung an den Hüften, co-injiziert Schultern mit Aluminium-Einsätze und Composite Protektoren. Ein aerodynamischer Spoiler und Microelastic werden zur Verfügung gestellt, und der Nanofeel Liner wurde eine Silberionenbehandlung für außergewöhnlichen Komfort und Hygiene gegeben.


Komfort & Ausstattung:

  • Pro-Shape Soft-Rüstung 
  •  aerodynamischer Spoiler 
  •  1 Innentasche 
  •  Reflektierende Einsätze 
  •  Wechselbare Knieschleifer 
  •  thermogeformte Soft-Einsätze
  •  Doppelkalb-Reißverschluss  
  •  Elastische Einsätze 
  •  Anzugs-Stiefel-Befestigungssystem 
  •  Nanofeel® Liner mit Silberionenbehandlung Lokalisierte Perforation


Protektoren: 

  •  Hüftprotektor, Pro-Form Bauart geprüft nach EN 1621-1
  •  Schulter mit Aluminium-Einsatz, Bauart gerpüft nach EN 1621-1
  •  Composite-Protektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1

Material: 

  •  Außenmaterial: 100% Tutu Rindsleder 
  •  Einsätze: 87% Nylon, 13% Elastan
  •  Innenfutter: 100% Polyester
Unsere Produktempfehlungen
Avro D2 Kombi 2-tlg. schwarz/rot
Dainese
Avro D2 Kombi 2-tlg. schwarz/​rot
CHF 1'115.90

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Perfekter Schutz
Kundenmeinung von Viper9R
Eigentlich hofft man immer ohne Sturz zu fahren und heile zu Hause anzukommen und man möchte nie die Erfahrung mit einem Sturz machen.
Deshalb von mir eine Bewertung zu dieser Kombi, ich bin beim 1. mal mit 30kmh weg gerutscht und hatte nichts am Körper, die Kombi hat nur 3 kleine leicht schleifpunkte.
Gestern bin ich allerdings bei 100kmh weg gerutscht in eine Leitplanke, die Kombi hat fast nichts abbekommen, ein paar Schleifspuren, ich hab eine leichte schirfwunde (vermutlich durch den Aufprall) davon getragen (Kombi und die Wäsche darunter hat keinen Schaden davon getragen)
Müsste ich mich noch einmal entscheiden, würde ich wieder zu dieser Lederkombi von Dainese greifen.
Gute und sichere Fahrt! (Veröffentlicht am 19.05.2018)
Fühlt sich an wie eine zweite Haut
Kundenmeinung von Florian
Nachdem ich jetzt etwas mehr als einen Monat auf meine Kombi gewartet habe (gab wohl Lieferschwierigkeiten bei Dainese), bin ich inzwischen gute 3 Wochen mit ihr unterwegs.
Ich hatte die Kombi bereits letztes Jahr im Polo-Store anprobiert und war überrascht, dass ich doch so eine kleine Kleidergröße benötige. Habe sie mir dann auch in der anprobierten Größe (46) online bestellt. Die ersten zwei Fahrten war sie echt noch etwas steif und ich hatte arge Probleme, sie an- und auszuziehen. Hatte Gott sei Dank schon Thermounterwäsche, sonst wäre es noch schwieriger geworden. Mittlerweile komme ich echt gut in die Kombi rein, weil sie weicher und ein klein wenig weiter geworden ist. Ich muss sagen, ich fühle mich sau wohl in der Kombi und sie fühlt sich wie eine zweite Haut an - mal davon abgesehen, dass sie auch sehr geil aussieht :-) Möchte sie nicht mehr missen. Die Knieschleifer sind auch bereits eingeschliffen. Allerdings sind sie Plastikteile sehr weich und werden wohl nach Abnutzung ein paar Holzschleifern weichen müssen.
Kann jedem die Kombi empfehlen, obwohl es für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, dass die Ärmel deutlich kürzer als bei meiner alten Kombi sind. Die Protektoren sitzen allerdings an den richtigen Stellen. Einen extra Rückenprotektor habe ich auch noch, allerdings hat er bisher noch nicht mit in die Kombi gepasst - wird sich aber wohl demnächst ändern.
Zwar hat die Kombi nur eine Innentasche, aber dadurch, dass sie wirklich hauteng sitzt, benutze ich die Tasche nicht. Die vorhandenen Reißverschlüsse wirken wertig, obwohl ich manchmal Probleme habe, sie in einem Rutsch zuzuziehen (vor allem den Verbindungsreißverschluss von Jacke und Hose). Es gibt zwar nicht allzuviele Luftschlitze, aber bisher hatte ich noch nicht das Gefühl darin zu überhitzen, obwohl ich die Jacke immer komplett geschlossen halte.
Bisher kann ich keine Probleme an Nähten oder andere Produktionsfehler feststellen und bin rundum zufrieden mit dem Kauf. Von daher gibt's von mir dafür beide Daumen nach oben. (Veröffentlicht am 17.04.2018)
Sehr gutes Produkt und super Angebot
Kundenmeinung von KikkerFa
Die Kombi passt perfekt und fühlt sich sehr sicher an. (Veröffentlicht am 05.04.2018)
Endlich wieder Fahrspaß!
Kundenmeinung von Patricia
Habe die Lady-Variante und bin schwer begeistert! Nach endlosen Schulterschmerzen von meiner alten Kombi, macht mir das Fahren endlich wieder Spaß! Die Kombi spürt man nicht auf dem Bike. Großartig konzipiert! (Veröffentlicht am 05.06.2017)