Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hi-Q Batterie AGM MF YTX5L-BS, 12V, 4 Ah, wartungsfrei

Best.-Nr. 50010300670
NEU!
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hi-Q Batterie AGM MF YTX5L-BS, 12V, 4 Ah, wartungsfrei

Best.-Nr. 50010300670
  • 12-Volt Starterbatterie für Motorrad, Roller, Quads, Schneemobil, Aufsitzmäher usw..
  • Bleiakkumulator in hoher Qualität
  • wird trocken vorgeladen ausgeliefert – bitte nur die mitgelieferte Batteriesäure verwenden
  • komplett mit Entlüftungsschlauch und Anschlussschrauben
  • Länge x Breite x Höhe 113 x 70 x 104 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Polo Hi-Q Batterie AGM MF YTX5L-BS, 12Volt, 4Ah, wartungsfrei

Wartungsfreie 12-Volt Starterbatterie für Motorrad, Roller, Quads, Schneemobil, Aufsitzmäher usw..

Details:

  • die Essenz worauf es ankommt aus über 30 Jahren Erfahrung bei Polo
  • hohe Stückzahlen im Einkauf direkt bei führenden Herstellern am Markt ermöglichen diesen günstigen Preis 
  • VRLA (Valve Regulated Lead Acid) Bleiakkumulator in hoher Qualität - jede Batterie wird vor der Auslieferung umfassend geprüft und getestet
  • VRLA-Batterien halten die Spannung länger und benötigen weniger Aufladungen im Standby- oder Lagermodus
  • Absorbent Glass Mat (AGM): der Elektrolyt wird in einem Vlies aus Glasfaser gebunden
  • als AGM mit niedrigeren Innenwiederstand und nahezu auslaufsicher
  • wird trocken vorgeladen ausgeliefert – bitte für die Füllung nur die mitgelieferte Batteriesäure verwenden
  • sie bedarf nach der Befüllung keinerlei Wartung, abgesehen vom Laden mit einem geeigneten Ladegerät wenn längere Zeit nicht in Gebrauch 
  • wird komplett mit Anschlussschrauben ausgeliefert

Inbetriebnahme:

  • prüfen Sie bitte vor dem Befüllen der Batterie am Fahrzeug nochmals ob diese für Ihr Fahrzeug passt (Passgenauigkeit, Maße, Typ, Lage der Pole) - ein Umtausch einer befüllten Batterie ist nicht möglich
  • die Batterie wird trocken vorgeladen ausgeliefert – bitte für die Füllung nur die mitgelieferte Batteriesäure verwenden
  • die Schutzfolie von der Batterie entfernen, Verschlussleiste der Batterie von der Säure abnehmen, Säure einfüllen und ca. 30 Minuten stehen lassen, damit die Luft gut entweichen kann
  • die Verschlussleiste, welche auf der Säure war, nun in die Öffnungen der Batterie einführen und diese fest verschließen
  • Batterie einbauen (zum Schutz der Pole nach dem Anschluss empfehlen wir die Verwendung von Batteriepolfett)
  • Motor starten – die Batterie hat in diesem Zustand noch nicht die volle Leistung (etwa 70%), ermöglicht aber zumeist problemlos mehrmaliges Starten
  • die volle Leistungsfähigkeit erreicht die Batterie bei der ersten Fahrt, oder vorher mit Hilfe eines der Batteriekapazität entsprechenden Ladegerätes (mindestens mit Abschaltautomatik)

Maße und Leistung (ca.):
Länge x Breite x Höhe 113 x 70 x 104 mm
Länge x Breite ohne Deckel: 109 x 67-68 mm
Gewicht: 1,7 Kg
Anschlüsse: + Pol vorne rechts, - Pol vorne links
Verschraubung von vorne und von oben möglich
Entlüftung: über ein Ventil im Deckel
12 Volt
4 Ah
Kaltstartleistung CCA: 80 A
Ladestrom Standard/maximal: 0,4/2 A

Preis pro Stück (inklusive Säure)

Das könnte Ihnen auch gefallen: