Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hi-Q Batterie AGM MF YTX9-BS, 12Volt, 8Ah, wartungsfrei

Best.-Nr. 50010300380
- 22 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Hi-Q Batterie AGM MF YTX9-BS, 12Volt, 8Ah, wartungsfrei

Best.-Nr. 50010300380
  • wartungsfreie 12-Volt Starterbatterie für Motorrad, Roller, Quads, Schneemobil, Aufsitzmäher usw.
  • hohe Qualität - jede Batterie wird vor der Auslieferung umfassend geprüft und getestet
  • wird trocken vorgeladen ausgeliefert
  • als AGM mit niedrigeren Innenwiederstand und nahezu auslaufsicher
  • Länge x Breite x Höhe 150 x 87 x 105 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Polo Hi-Q Batterie AGM MF YTX9-BS, 12Volt, 8Ah, wartungsfrei

Wartungsfreie 12-Volt Starterbatterie für Motorrad, Roller, Quads, Schneemobil, Aufsitzmäher usw..

Details:

  • die Essenz worauf es ankommt aus über 30 Jahren Erfahrung bei Polo
  • hohe Stückzahlen im Einkauf direkt bei führenden Herstellern am Markt ermöglichen diesen günstigen Preis 
  • VRLA (Valve Regulated Lead Acid) Bleiakkumulator in hoher Qualität - jede Batterie wird vor der Auslieferung umfassend geprüft und getestet
  • VRLA-Batterien halten die Spannung länger und benötigen weniger Aufladungen im Standby- oder Lagermodus
  • Absorbent Glass Mat (AGM): der Elektrolyt wird in einem Vlies aus Glasfaser gebunden
  • als AGM mit niedrigeren Innenwiederstand und nahezu auslaufsicher
  • wird trocken vorgeladen ausgeliefert – bitte für die Füllung nur die mitgelieferte Batteriesäure verwenden
  • sie bedarf nach der Befüllung keinerlei Wartung, abgesehen vom Laden mit einem geeigneten Ladegerät wenn längere Zeit nicht in Gebrauch 
  • wird komplett mit Anschlussschrauben ausgeliefert

Inbetriebnahme:

  • prüfen Sie bitte vor dem Befüllen der Batterie am Fahrzeug nochmals ob diese für Ihr Fahrzeug passt (Passgenauigkeit, Maße, Typ, Lage der Pole) - ein Umtausch einer befüllten Batterie ist nicht möglich
  • die Batterie wird trocken vorgeladen ausgeliefert – bitte für die Füllung nur die mitgelieferte Batteriesäure verwenden
  • die Schutzfolie von der Batterie entfernen, Verschlussleiste der Batterie von der Säure abnehmen, Säure einfüllen und ca. 30 Minuten stehen lassen, damit die Luft gut entweichen kann
  • die Verschlussleiste, welche auf der Säure war, nun in die Öffnungen der Batterie einführen und diese fest verschließen
  • Batterie einbauen (zum Schutz der Pole nach dem Anschluss empfehlen wir die Verwendung von Batteriepolfett)
  • Motor starten – die Batterie hat in diesem Zustand noch nicht die volle Leistung (etwa 70%), ermöglicht aber zumeist problemlos mehrmaliges Starten
  • die volle Leistungsfähigkeit erreicht die Batterie bei der ersten Fahrt, oder vorher mit Hilfe eines der Batteriekapazität entsprechenden Ladegerätes (mindestens mit Abschaltautomatik)

Maße und Leistung (ca.):
Länge x Breite x Höhe 150 x 87 x 105 mm
Gewicht: 3,0 Kg
Säurefüllmenge: 400 ml
Anschlüsse: + Pol vorne links, - Pol vorne rechts
Entlüftung: über ein Ventil im Deckel
12 Volt
8 Ah
Kaltstartleistung CCA: 135 A
Ladestrom Standard/maximal: 0,8/4 A

Preis pro Stück (inklusive Säure)

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Spontaner Ausfall nach 2 1/2 Jahren
Kundenmeinung von GerKel
Die Batterie funktionierte zuverlässig, Motorrad (CB500 PC32) sprang immer gut an.
Im Winter wurde die Batterie ausgebaut, an ein hochwertiges Ladegerät für Motorradbatterien mit Erhaltungsladung gehängt und kühl und trocken gelagert.
Gestern dann, nach 2 1/2 Jahren der spontane Tod: Mitten auf einer Tour Bordspannung von jetzt auf gleich null, Motor aus, Ende Gelände. Ärgerlich! (Veröffentlicht am 15.10.2017)
Super, schnelle Lieferung
Kundenmeinung von Mona
Wie immer gute Qualität (Veröffentlicht am 10.07.2017)
Super, schnelle Lieferung
Kundenmeinung von Mona
Wie immer gute Qualität, die Letzte hat 10 Jahre gehalten (Veröffentlicht am 10.07.2017)
Top!
Kundenmeinung von cbracer
Habe die Batterie in meiner CB500 PC32 seit über fünf Jahren verbaut. Läuft Top, verliert über die Winterpause kaum Energie. (Veröffentlicht am 07.07.2017)
Nach 2 Monaten ohne Funktion
Kundenmeinung von Dario
Hab mir die Batterie vor etwa 2 Monaten gekauft. Soweit war alles in Ordnung. Nach 2 Wochen zurück vom Urlaub ist das Motorrad tot. Alle Regler und Kontakte gemessen. Keine Entladung seitens des Motorrads. Batterie hat vollends den Geist aufgegeben. Bin gespannt, wie das bei Polo mit der Garantieleistung wird. (Veröffentlicht am 28.05.2017)
Preiswerte Batterie für CBR 600F PC25
Kundenmeinung von Engel
Nachdem die alte Batterie anfing rumzuzicken habe ich mich Aufgrund der positiven Bewertungen und eines Tests für di Hi-Q entschieden. Die Verpackung ist zuerst einmal gut, kleiner Karton alles drin nix überflüssiges. Batterie, Säurepack, Schrauben für die Pole sind im Paket vorhanden. Das Polfett habe ich für 0,99 € zugekauft, dazu kamen noch 7,50 € Pfand, welche erstattet werden wenn man eine alte Batterie zurück gibt. Eine Anleitung zum Befüllen der Batterie liegt bei und sollte auf jeden Fall beachtet werden. Die Batterie gleicht optisch der vorher eingebauten Bosch, die Passform ist sehr gut. Das Befüllen der Batterie mit der mitgelieferten Säure ist einfach, die Menge ist genau angepasst. Um die Folien des Säurepacks zu durchstoßen ist allerdings etwas Kraft erforderlich, da musste ich etwas beherzter rangehen als gedacht. Gut ging es am Boden unter Einsatz meines Körpergewichts. Das Säurepack rutsch spürbar tiefer und Blasen steigen auf wenn die Folien durchstoßen wurden. Erstmal alles Top, die Haltbarkeit wird sich noch zeigen, Aufgrund der positiven Bewertungen und meines Ladegeräts habe ich da aber keinerlei Bedenken. (Veröffentlicht am 25.05.2017)
Top-Batterie für Suzuki DR 650 SE
Kundenmeinung von Charly33
Habe diese Batterie vor 10 oder 11 Jahren für meine Suzuki DR 650 gekauft. Jeden Winter wurde sie ein- bis zweimal geladen (eingebaut im Motorrad) und hat mich nie im Stich gelassen. Letztes Jahr hatte ich manchmal das Gefühl, dass sie in der Leistung nachlässt. Da ich das Moped auf dem Wohnmobil jeden Sommer für fünf bis sechs Wochen mit nach Griechenland nehme und dort eine passende Batterie sehr viel schwieriger aufzutreiben ist als hier in Deutschland, habe ich jetzt vorsichtshalber eine neue gekauft, obwohl es die alte vielleicht noch eine Saison getan hätte. Da die Suzie aber leider keinen Kickstarter hat, fühl ich mich schon wohler, eine neue Batterie an Bord zu haben. Und hoffe, dass diese wieder 10 oder 11 oder mehr Jahre hält. Klare Kaufempfehlung für diese Batterie. Nur schade, dass in meinen anderen Motorrädern die Batterien desselben (?) Herstellers (Hi-Q!) manchmal schon nach zwei Jahren am Ende sind, also meistens kurz nach Ablauf der Garantie. (Veröffentlicht am 28.04.2017)
Gute Batterie
Kundenmeinung von FLip Ramone
Der Einbau für meine Honda Shadow VT 600 C war einfach und die Batterie ist passgenau. Fahre seit einer Woche und habe keinerlei Probleme. Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis klasse und fair!!! (Veröffentlicht am 10.03.2017)
Nicht passend!
Kundenmeinung von Cbrmax
Habe diese Batterie für meine Honda Cbr 600 F Sport bestellt und sie entspricht nicht den Maßen der originalen Batterie! Sie ist etwa 1 cm zu hoch, somit lässt sich die Plastikabdeckung auf der sich das Steuergerät befindet nicht mehr schließen. Polo sollte also diese Batterie nicht weiterhin als passend für dieses Modell anbieten!

Anmerkung POLO Technik-Team: Die Batterie ist für die PC35 lediglich für das "nicht Sport"-Modell passend, die "Sport" Version hat eine andere Batterie, welche ebenfalls in der Bike-Datenbank hinterlegt ist. Hier unterscheidet sich das Batteriefach der "Sport" von der Standard CBR 600 F. (Veröffentlicht am 23.07.2016)
Zu empfehlen
Kundenmeinung von Schnuppe
Preis / Leistung paßt (Veröffentlicht am 16.06.2016)
Das könnte Ihnen auch gefallen: