Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Road Beifahrerhaltegurt

Best.-Nr. 320281
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Road Beifahrerhaltegurt

Best.-Nr. 320281
  • wird vom Fahrer als Gürtel über der Jacke getragen
  • große gummierte Griffe für festen Halt des Sozius
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Road Beifahrerhaltegurt

  • wird vom Fahrer als Gürtel über der Jacke getragen
  • große gummierte Griffe für festen Halt des Sozius

Unsere Produktempfehlungen
- 60%
Zehenschleifer für Air und Racetec

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Note 1 für Komfort und Sicherheit
Kundenmeinung von Skyvlue978
Mein Sohn fühlt sich mit seinen sieben Jahren durch die Griffe sehr sicher und sitzt entspannt auf dem Motorrad. Toller Tragekomfort durch stufenlose Verstellung, passt also jedem! Schnallen sehr gut verarbeitet und die Griffe machen ebenfalls einen sehr soliden Eindruck! (Veröffentlicht am 17.05.2018)
Super
Kundenmeinung von Neu
Tragen sie die Haltegriffe einfach auf dem rücken.
Dann können Sich auch Kinder festhalten (Veröffentlicht am 15.02.2018)
Solid, aber etwas eng an den Fingern
Kundenmeinung von Markus
Für die par Ocken kann man nicht meckern. Gute Qualität der Griffe, saubere Verarbeitung und weit/eng verstellbarer Gurt. Kritikpunkt: die Griffe selbst sind ein wenig Eng. Meine Partnerin mit normal ausgeprägten Händen in Allwetter-Schutzhandschuhen findet die Griffe doch etwas zu eng. Adipöse Beifahrer/innen mit Wurstfingern in Winterhandschuhen hätten wohl ein Problem. (Veröffentlicht am 29.06.2017)
Toll! ...aber mit kleiner Schwäche
Kundenmeinung von Sterni77
Also mich überzeugt das Teil! Durchdachtes System, gute Verarbeitung und der Preis gehen für mich voll in Ordnung.
Allerdings bin ich sehr schlank und der sonst aufgeführte Kritikpunkt der zu eng liegenden Haltegriffe trifft auf mich nicht zu. Aber ich denke, die Kritik ist berechtigt... Also wertes Polo-Team, bitte nachbessern - eine Verstellmöglichkeit wäre sicher sinnig.
Ansonsten wirklich gut - weiter so!! (Veröffentlicht am 06.07.2016)
Die Griffe müssen weiter auseinander.
Kundenmeinung von hannes
Die Griffe müssen weiter auseinander. Verliebte und Schlanke brauchen den nicht. (Veröffentlicht am 13.06.2016)
Für uns persönlich leider nicht nutzbar
Kundenmeinung von Dwina
Da die Griffe des Gurtes für meinen 5-jährigen Sohn leider doch noch zu weit vorne liegen, erfüllt der Gurt seinen Zweck des besseren bzw. sicheren Festhaltens bei uns persönlich nicht.

Von der Verarbeitung und dem System war ich aber sehr überzeugt! (Veröffentlicht am 14.04.2016)
Mein Freund ist sehr groß und ich deutlich kleiner, der Abstand zwischen den Haltegriffen ist zu gering und leider nicht einstellbar, sodaß ich mit den Armen nicht rumkomme. Wir müssen das Teil leider zurückgeben. Ansonsten überzeugt das Teil durch gute u
Kundenmeinung von die kloi
Mein Freund ist sehr groß und ich deutlich kleiner, der Abstand zwischen den Haltegriffen ist zu gering und leider nicht einstellbar, sodaß ich mit den Armen nicht rumkomme. Wir müssen das Teil leider zurückgeben. Ansonsten überzeugt das Teil durch gute und sehr stabile Verarbeitung. (Veröffentlicht am 08.03.2015)
Einfach nur Klasse
Kundenmeinung von Barbara
Hab für mein Sohn diesen Haltegurt gekauft echt spitze das Teil schon bei der ersten Fahrt konnte ich sicher sein das er sich gut festhalten kann und auch keine müden Arme vom festhalten an mir bekommt würde ich jedem empfehlen.Volle Punktzahl von mir. (Veröffentlicht am 10.08.2013)
Top Teil
Kundenmeinung von Wolfspakt
Super teil. hält was es soll. Sohn und Frau glücklich!! (Veröffentlicht am 10.08.2013)
Hält was es verspricht!
Kundenmeinung von Alexander
Meine bessere Hälfte hat immer Probleme sich sicher als Sozius fest zu halten. An den Haltegriffen würden die Hände verkrampfen und an mir /meiner Lederkombi hat sie auch keinen Halt. Mit diesem cleveren Teilchen funktioniert es aber echt gut! (Veröffentlicht am 03.05.2012)