Helme und viele weitere Produkte im Sale
>> Jetzt bis zu 70% sparen <<

Gute Wahl!

Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Paaschburg & Wunderlich Blinkrelais 12V 1-100W 7-polig für Suzuki (auch für LED)

Best.-Nr. 50220000380
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Paaschburg & Wunderlich Blinkrelais 12V 1-100W 7-polig für Suzuki (auch für LED)

Best.-Nr. 50220000380
  • Elektronischer Blinkgeber als Ersatz für das defekte Originale oder zur Umrüstung auf LED-Blinker
  • hält die Blinkfrequenz auch bei Verwendung von LED Blinkern im zulässigen Bereich
  • bei Suzuki-Modellen mit 7-poligen Blinkrelais ist nur diese Lösung für LED-Blinker möglich
  • 12 Volt für LED und Glühlampen Blinker mit 1-100 Watt (0,05-10 A)
  • Höhe x Breite x Dicke ohne Stecker: 33 x 40,5 x 25 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Blinkrelais 12V 1-100W 7-polig für Suzuki

Elektronischer Blinkgeber als Ersatz für das defekte Originale oder zur Umrüstung auf LED-Blinker.
Hat Eure Suzuki im Originalen auch so ein 7-poliges Blinkrelais ist der Austausch gegen dieses fast der einzige Weg auch LED-Blinker mit der richtigen Blinkfrequenz verwenden zu können.

Details:

  • hält die Blinkfrequenz auch bei Verwendung von LED Blinkern im zulässigen Bereich
  • ersetzt den Originalen 1zu1
  • mit 7-Pin Stecker
  • 12 Volt für LED und Glühlampen Blinker mit 1-100 Watt (0,05-10 A)
  • auch als Benzinpumpenrelais nutzbar - übernimmt ebenfalls alle Funktionen die auch das originale 7-polige Zentralrelais ausübt
  • passend für diverse Modelle von Suzuki

Maße (ca.):
Höhe x Breite x Dicke ohne Stecker: 33 x 40,5 x 25 mm
Höhe x Breite Steckdose innen: 11 x 18,5 mm
Breite x Dicke pro Pin: 3 x 1 mm
Gewicht: 28 g

Zulassung:
Blinkrelais müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Absolut empfehlenswert
Kundenmeinung von Pav
Wenn man auch nur daran denkt LED Lichter bei seiner Maschine einzubauen, dann gebe ich folgenden Rat aus Erfahrung:
Vergesst dieses ganze rumgefummel mit widerständen etc. spart euch Zeit und Nerven und gebt einmal 30€ für dieses Relais aus und man hat das Allheilmittel für sämtliche Beleuchtungskonfiguration. Bedeutet: egal wieviele LED, oder LED mit Halogen gemischt oder oder... das Relais erkennt es und schaltet automatisch auf eine normale Blinkfrequenz.
Das beste daran ist: Plug&Play

Tipp für alle GSXR K3 Fahrer: Das Blinker Relais sitzt vorne rechts über dem Ramair hinter den Sicherungen (von Fahrerseite aus betrachtet) (Veröffentlicht am 12.06.2015)
Kann ich nur empfehlen
Kundenmeinung von Marco
Habe mir nach einen "Fehlkauf" der Last-Widerstände (21Watt) dieses Blinkrelais gekauft. Nun Blinkt meine Dicke (GSF1250SA) wieder im richtigen Takt und das ohne Widerstände.

Bei der Bandit und ich denke mal bei Suzuki generell, wenn ein 7 poliges Relais verbaut ist, ist nur diese Lösung möglich um die Blinker wieder in den Takt zu bringen. (Veröffentlicht am 05.03.2014)