Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Polo Bremskolbenrücksteller

Best.-Nr. 00126900
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Polo Bremskolbenrücksteller

Best.-Nr. 00126900
  • in manchen Fällen auch als „Abzieher” nutzbar
  • ohne großes Gefummel
  • einfaches Zurückschieben der Bremskolben
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen
Ermöglicht beim Bremsbelagwechsel ein einfaches Zurückschieben der Bremskolben in die Ausgangsposition ohne großes Gefummel mit einem ungeeigneten Hilfsmittel. Einfachste Handhabung. in manchen Fällen auch als "Abzieher" nutzbar.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Funktioniert nicht....
Kundenmeinung von AD
Ich habe mir das Werkzeug extra gekauft, damit ich nicht immer mit der Wasserpumpenzange hantieren muss. Leider funktioniert das Werkzeug nicht, da es sich sofort verbiegt und dadurch die Bremskolben verkanten. Die Rundführung hat zu viel Spiel und der Hebel zwischen Spindel und Paddel Ende ist zu lang. Ich musste das Teil mehrfach von oben und unten ansetzen, um etwas Erfolg zu haben. Ich bin total enttäuscht. An die Redaktion : die Bremskolben sind NICHT festgegammelt. (Veröffentlicht am 23.01.2016)