Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Rizoma Blinkrelais Flasher-kit EE031H für LED Blinker

Best.-Nr. 50170003453
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Rizoma Blinkrelais Flasher-kit EE031H für LED Blinker

Best.-Nr. 50170003453
  • Elektronischer Blinkgeber mit drei Anschlüssen zur Anpassung der Blinkfrequenz
  • bringt bei fast allen LED Blinkern die Blinkfrequenz auf die zulässigen 60-120 Takte pro Minute
  • mit Gummihaltering passend für die meisten Aufnahmen der Originalrelais
  • Durchmesser Fuß/Gehäuse: 37,5/34 mm
  • Höhe ohne Stecker: 25 mm
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Rizoma Blinkrelais Flasher-kit EE031H für LED Blinker

Elektronischer Blinkgeber mit drei Anschlüssen zur Anpassung der Blinkfrequenz wenn LED-Blinker (nicht nur von Rizoma) verwendet werden.

Details:

  • wird verwendet wenn keine Widerstände verbaut werden können oder sollen (aus Platzgründen oder für die Ästhetik)
  • bei einzelnen Modellen kann es vorkommen, dass bei der Verwendung nur von Widerständen, die bei den Rizoma Blinkern mitgeliefert werden, die Blinkfrequenz nicht auf das passende Maß verändert wird oder andere Funktionen ausfallen (Warnblinkanlage, Kontrollleuchte) - hier muss dieses Relais verwendet werden
  • ist auch mit fast allen anderen LED-Blinkern kompatibel
  • bringt deren Blinkfrequenz auf die zulässigen 60-120 Takte pro Minute 
  • mit Gummihaltering passend für die meisten Aufnahmen der Originalrelais
  • inklusive 3er Stecker mit "Japanstecker" zum Anschluss an das Bordnetz
  • zusätzlich mit einem Kabel mit Ringanschluss für die Masse als Alternative zum Massekabel im 3er Stecker

Maße (ca.):
Durchmesser Fuß/Gehäuse: 37,5/34 mm
Höhe ohne Stecker: 25 mm
Gewicht: 50 g

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Passt für Kawasaki Z650
Kundenmeinung von Oldzenki
Einfache Montage an der bestehenden Originalhalterung. Stecker passt am Orginialkabelbaum. Es muss die zusätzlich Masse ans das Gehäuse angebracht werden. Schraube hierfür liegt unmittelbar daneben. Warnblinkanlage sowie Richtungsanzeigen funtionieren damit. Kann mit den originalen oder LED Blinker verwendet werden. (Veröffentlicht am 15.05.2018)
Funktioniert TIP TOP
Kundenmeinung von KTM Superduke 990
Habe an meiner KTM Superduke 990 LED-Blinker verbaut und hatte bereits zwei lastunabhängige Blink-Relais ausprobiert... (2-Pol)
Diese fuktionierten zwar aber hatten beide das Problem, dass die Blinker mit etwas Verzögerung zu blinken begannen (ca. 1-2 sekunden verzögert)

Mit dem Rizoma (3-Pol) Blinkrelais hab ich dieses Problem nicht mehr und die Blinker springen sofort nach betätigung des Schalters an! Auch mit der einzellnen Kontrollleuchte gibt es kein Problem!

Allerdings musste ich die Pole + und - vertauschen, da die Blinker ansonsten auf "Dauerlicht" sind... also nicht wie laut Montageanleitung....
Kann aber auch an den anders farbigen Kabeln vom KTM Stecker liegen, welche offensichtlich anderst herum gepolt sind.

Das Massekabel wie beschrieben in der Anleitung montieren und dann läuft es.

Ich habe dieses Relais in kombination mit den KOSO MARS Blinkern in verwendung.

Hoffe diese Bewertung ist so manchem verzweifeltem "Mopetbastler" eine Hilfe! (Veröffentlicht am 02.02.2017)
Nicht zufrieden stellend
Kundenmeinung von Max#266
Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden. Da es als Relais für Led Blinker verkauft wird, aber dennoch nicht für Led Blinker mit sehr geringem Strombedarf geeignet ist.
(Veröffentlicht am 30.12.2015)