Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Rizoma Graffio LED-Blinker

Best.-Nr. 56504600
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Rizoma Graffio LED-Blinker

Best.-Nr. 56504600
  • das hochwertig eloxierte Aluminiumgehäuse und modernste LED-Technik in kompakter SMD-Bauweise für eine lange Lebensdauer
  • die notwendigen Teile um die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Niveau zu bringen, wenn der Original-Blinker 10 Watt oder 21 Watt hat, befinden sich im Lieferumfang - es sind also bei den allermeisten Modellen keine zusätzlichen Teile wie Widerstände n
  • Befestigung mittels M8 Gewindestange und Mutter
  • B x H x L ohne Arm 60 x 15 x 34 mm
  • mit E-Zulassung
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

LED Miniblinker Graffio

Der Blinker Graffio mit seinem auf Hochgeschwindigkeit ausgelegten Design ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung extremer Formstudien.

Details:

  • das hochwertig eloxierte Aluminiumgehäuse zeichnet sich durch eine lange Lebensdauer aus
  • modernste LED-Technik in kompakter SMD-Bauweise stehen dem nicht nach
  • 12 Volt, 2 Watt
  • die notwendigen Teile um die Blinkfrequenz auf ein zulässiges Niveau zu bringen, wenn der Original-Blinker 10 Watt oder 21 Watt hat, befinden sich im Lieferumfang - es sind also bei den allermeisten Modellen keine zusätzlichen Teile wie Widerstände notwendig
  • Befestigung mittels M8 Gewindestange und Mutter

Maße:
Gehäuse-Breite : 60 mm
Gehäuse-Länge: 34 mm
Gehäuse-Höhe: 15 mm

Optionen:
Der Blinkerarm kann mittels der optionalen Distanzhülse (50170003551 oder 50170003561) um 30 mm verlängert werden.

Mit E-Zulassung


Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Superhell
Kundenmeinung von Steffen
Hab mir die Blinker gekauft, da ich mit meinen LEDs unzufrieden war. Sehr einfache Montage, extremst hell, machte den Fehler und schaute beim Test direkt ins Licht und sieht am Bike sehr schick aus. Kann diese Teile wärmstens empfehlen. (Veröffentlicht am 22.04.2017)
Sehr hochwertige Blinker
Kundenmeinung von Jürgen
Sehr heller Blinker im gegensatz zu Shin yo. Aufgrund des vorhanden Kühlkörpers erwarte ich eine höhere Lebensdauer, als bei den kühlerlosen LED blinkern die teilweise noch vor der Garantieablauf ihre hohe Helligkeit verlieren. Edles Design. Von hinten sowie von der Seite super optik . Von oben aus der fahrersicht, naja, etwas breit.
Auch von der Seite ist das Blinklicht gut zu erkennen. Schade finde ich, das ein 10W und ein 21W Relais bei jedem Blinker mit dabei sind. obwohl man keines braucht bzw. nach einem unfall nur den blinker braucht. Erhöht nur stark den preis. Dieses Produkt kann ich wärmstens empfehlen. (Veröffentlicht am 17.03.2017)
super Produkt
Kundenmeinung von Joe
Kann man nichts falsch machen. Die Blinker machen einen hochwertigen Eindruck (bezieht sich auch die blauen Blinker) Der Einbau ist kein Problem, Widerstände für nicht leistungsunabhängige Blinkerrelais sind mit dabei. Die Anleitung zum Anbau und Verkabeln ist verständlich, so macht der Einbau auch keine Probleme. Habe auch schon die erste Tour gefahren in der es auch geregnet hat, Wassereinbruch oder Schwitzwasser im Blinker konnte ich nicht beobachten. Alles in allem machen die Blinker einen sehr guten Eindruck. (Veröffentlicht am 07.09.2016)
hochwertig Blinker, jedoch nicht bei jeder Maschine leicht verbaubar
Kundenmeinung von Veyron
Montage an einer BMW megamoto nur mit einem Widerstand je Blinker (die vorderen Blinker sind zusätzlich mit der Rizoma - Verlängerung anzubauen, jedoch die Blinker schlagen trotz dieser Verlängerung ca. 38 mm lang, immer noch leicht an die Tankverkleidung ) möglich. Die Widerstände sind ca. Ø 10 x 45 mm groß und müssen an einem passenden Platz, möglichst wassergeschützt befestigt werden. Die Serienkabelschuhe sind nicht zu verwenden (neue passende Kabelschuhe anbauen mittels löten oder vercrimpen).
Dies ist beim ersten mal eine große Bastelei.
Nach der Bastelei kann mann sich über die schöne Optik freuen.


(Veröffentlicht am 29.08.2016)
super toll die Teile
Kundenmeinung von Jorgo
Genial hell , Super einfach zum montieren und Sehen einfach cool an meinem Bike aus . Ein Tipp, bestellt Euch das Relai von 1-100Watt für eure Bike dazu.Dann Spart ihr die Widerstände.funktionieren auch mit Warnblinkanlage. Einfach toll. (Veröffentlicht am 24.08.2016)
scho schee !
Kundenmeinung von Sebastian
Beim ersten Betrachten ist mir die doch sehr wertige Ausstrahlung dieses LED- Blinkers aufgefallen. Also gleich ab in den Keller, den 12V- Wechselakku vom Schrauber rausgeholt und den Blinker angeschlossen- sehr überzeugende Leuchtkraft. Ich hoffe, die Lebensdauer dieses Teils entspricht dem Kaufpreis und das Eloxal (rot) behält auch über lange Zeit seine Intensität. Wenn das so ist, kann ich dieses Produkt absolut empfehlen. (Veröffentlicht am 03.04.2016)
super gut
Kundenmeinung von Oliver
Habe die Blinker an meiner K1300s verbaut. Mit den passenden Adapter ein ein Kinderspiel. Past genau zum Orginalstecker. Mann braucht keine Vorkenntnisse. (Veröffentlicht am 18.03.2016)
Gut verarbeitet, sehr hell und alles dabei
Kundenmeinung von Heidu
Sehr gut verarbeitete Blinker und sehr hell. Auch von der Seite erkennbar. Widerstände, falls benötigt sind dabei und alles ist vorkonfektioniert. Gefällt mir persönlich besser als Kellermann, die ich auch schon mehrfach verwendet habe. (Veröffentlicht am 08.02.2016)
Super geil
Kundenmeinung von djmischa86
Ich habe die Graffio an der Z-800
Das Design passt sich absolut genial in die Liniensprache des Motorrads ein. Die Qualität der Blinker wirkt wie aus einem Guss und super edel. Sie sind richtig schön hell, was an der LED Technologie liegt. (Veröffentlicht am 28.04.2015)
Top Blinker !!!
Kundenmeinung von Atze R.
Sehr gutes Design! Klein & unscheinbar am Mopped integriert, aber das Licht ist sehr hell und auch bei starkem Sonnenlicht sehr gut zu erkennen. Montage ist einfach und kein Problem!
Viel Spaß damit !!! (Veröffentlicht am 10.07.2014)