Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

ABUS 68/12KS120 black-Loop

Best.-Nr. 60060100280
- 6 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

ABUS 68/12KS120 black-Loop

Best.-Nr. 60060100280
  • Gewicht: ca. 3500 g
  • 2 Schlüssel im Lieferumfang enthalten - davon 1 LED-Schlüssel!
  • ABUS® Code Card für Nach- und Ersatzschlüssel
  • 12 mm Sechskantkette mit Textilschlauch, 14 mm Schließbolzen, 120 cm lang
  • kombiniert mit der granitharten Schlaufenkette
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Universell - Doppelt sicher

Einsatzgebiete: Zweifacher Diebstahlschutz für Bikes und Scooter durch Sicherung der Bremsscheibe und durch das Anschließen des Motorrades an einen festen Gegenstand. Empfohlen zur Absicherung von Zweirädern bei hohem Diebstahlrisiko.

Anwendung: Bremsscheibenschloss sperrt die Bremsscheibe und sichert damit gegen unbefugte Benutzung. Die starke, gehärtete Kette sichert das Fahrzeug gegen unbefugte Mitnahme / Diebstahl. Bremsscheibenschloss auch getrennt verwendbar.

Technologie: Granit Victory X-Plus 68 Bremsscheibenschloss aus Spezialstahl mit gehärteter 12 mm Loop-Kette. 2 in 1, universell einsetzbares Sicherheitssystem - Schloss auch getrennt verwendbar. ABUS-X-Plus-Schließsystem bietet höchsten Schutz gegen intelligente Öffnungsmethoden. Inklusive Leuchtschlüssel zur einfachen Nutzung auch im Dunkeln. 

Sicherheit: Maximum Level 20

Transport: Bequemer Transport unter der Sitzbank durch kompaktes Zusammenlegen der Kette möglich.

 

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Massiv
Kundenmeinung von Tom
Wirklich dickes Metall. Die Doppelfunktion für Ketten und Bremsenschloss ist klasse. (Veröffentlicht am 17.04.2018)
Gut verarbeitet
Kundenmeinung von Ancha
Gut verarbeitete schwere Kette. Ich hoffe, Sie erfüllt Ihren Zweck und das Moped steht immer da, wo ich es abgestellt habe. (Veröffentlicht am 13.04.2018)
Ordentliche Sicherheit
Kundenmeinung von Jens
Was ist schon sicher heutzutage? Diese Kette ist der Hammer. Recht schwere Kette mit schönem dicken Stoffüberzug damit das Motorrad nicht verkratzt. Macht einen sehr wertigen Eindruck. Getestet hat es bisher noch kein Dieb, wobei ich das auch so gut finde :-) Ob diese Kette wirklich unter die Sitzbank passt, kommt auf das Motorrad an. Bei meiner Z1000SX jedenfalls nicht. Aber ansonsten macht dieses System (Kette + Bremscheibenschloss) einen sehr guten Eindruck (Veröffentlicht am 27.02.2018)
sehr stabil
Kundenmeinung von Andreas
Ich habe mir dieses Schloß vor meiner Reise nach Italien gekauft um mein neues Motorrad - Honda Crosstourer -ausreichen zu schützen. Auf der Seite von ABUS gibt es einen Konfigurator der einem zum Motorrad das passende Schloß anzeigt. Leider ist das hier angezeigte Schloß nicht als reines Bremsscheibenschloß zu gebrauchen, da die Öfnnungen an der Bremsscheibe zu groß und somit das Schloß einfach rausgezogen werden kann. So ist man gezwungen immer die schwere und sehr stabile Kette - mit Schloß ca. 3,5 Kilo schwer - mitzuführen. Das ist etwas lästig, daher nur vier Punkte. (Veröffentlicht am 28.04.2014)