Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

SW-MoTech Hauptständer mit ABE Yamaha BT 1100 Bulldog

Best.-Nr. 50420000570
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

SW-MoTech Hauptständer mit ABE Yamaha BT 1100 Bulldog

Best.-Nr. 50420000570
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen
Äußerst paßgenaue Fertigung. Leichtes Aufbocken. sicherer Stand durch große Füße. Mit genauer Anbauanleitung. Mit ABE

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gute Qualität und Passgenauigkeit
Kundenmeinung von Engelbert
Qualität der Teile scheint ganz gut zu sein, wird aber wohl erst die Zeit zeigen.
Die Montage ist etwas fummelig und eine Arbeitsbühne von immensen Vorteil.
Da ich den Hauptständer zusammen mit neuen Endschaldämpfer (Bos auch von Polo) montiert habe müssten eh beide Töpfe runter.
Ob die Montage auch ohne das demontieren beider Töpfe funkioniert weiß ich nicht, der Rechte muss auf jeden Fall runter.
Ich habe ca. 1,5 Stunden für die Montage gebraucht, die alten Endtöpfe brauchten etwas bis sie ab waren, dann lange gebraucht die Distanzhülsen zu positionieren und die Schrauben einzuführen, hier wäre eine Arbeitsbühne und zwei weiter Hände sehr Zeit und Nerven schonender.
Funktion des Hauptständer ist top, die Maschine lässt sich leicht aufbacken und steht sicher.
(Veröffentlicht am 08.04.2018)