Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

TCX Heritage WP Stiefel

Best.-Nr. 300858
- 22 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

TCX Heritage WP Stiefel

Best.-Nr. 300858
  • Anatomisch geformtes Fußbett
  • Verstärkte Knöchel und Zehenbereiche
  • wasserdichte Membran
  • rutschfeste Gummisohle
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

TCX Heritage WP Stiefel

Komfort & Ausstattung:

  • Anatomisch geformtes Fußbett
  • Verstärkte Knöchel und Zehenbereiche
  • wasserdichte Membran

Material:

  • 100% Leder
  • rutschfeste Gummisohle
Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Schöner Stiefel
Kundenmeinung von Mollo
Schöner Stiefel ,gute Passform. und nach langer Regenfahrt innen trocken.Das der Stiefel innen abfärbt ,scheiss drauf bin ja kein champus Biker.
Aber er hält trocken und wenn man ihn den ganzen Tag anhat stört nichst.Daher 5 Sterne da er genau das hält was er verspricht. (Veröffentlicht am 17.01.2018)
Leder färbt ungemein ab.
Kundenmeinung von Florian
Ich habe den heuer zumindest einen Teil der Saison gefahren. Grundsätzlich ist er sehr gut, stabil und bequem. Aber das Leder färbt ungemein ab. Das wäre jetzt unter der Jeans noch einigermaßen zu verkraften, da die auf die Jeans übertragene Lederfarbe beim Waqschen der jeans wieder rausgeht. Aber das sich die Farbe am Rand auf Strümpfe und vor allem die Haut überträgt, das geht gar nicht. Vor allem da die Farbe von der Haut nur schwer wieder entfernbar ist. Die Hoffnung, dass sich die Abfärbungen mit der Zeit verringern, hat sich leider nicht erfüllt.
Da ich zuerst dachte, dass es ein Einzelproblem sei, habe ich den Stiefel auch in meiner Polo-Filiale ausgetauscht, was auch fast anstandslos gemacht wurde. Aber beim getauschten Stiefelpaar waren wieder die gleichen Probleme.
Der Stiefel ist vom Konzept her super. Die Probleme mit der abgehenden Farbe machen ihn allerdings absolut unbrauchbar. Nicht empfehlenswert!!! (Veröffentlicht am 12.10.2017)
Guter Stiefel mit leichten Mängeln
Kundenmeinung von dörk
Hallo,
habe die Stiefel jetzt zum ersten Mal im Urlaub getragen mit täglichem Einsatz (Motorrad fahren und ein wenig laufen). Es ist ein sehr bequemer Stiefel bis auf ein paar Kleinigkeiten, z.B. dass beim Ausziehen der Stiefel immer die Einlegesohle verrutscht oder gar am Socken hängt. Kleinigkeit!!!! Aber dass der Stiefel morgens immer noch von innen feucht ist, fand ich nicht so toll, spürt man beim morgendlichen Anziehen. Ich habe keinen Schweissfuss und ich war bei Temperaturen um 20° ohne Regen unterwegs. (Veröffentlicht am 07.09.2016)
Das könnte Ihnen auch gefallen: