Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Spirit Motors Hose mit Aramidverstärkung 2.0

Best.-Nr. 210221
- 19 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Spirit Motors Hose mit Aramidverstärkung 2.0

Best.-Nr. 210221
  • Legere Cargohose mit Aramidverstärkungen
  • Knieprotektoren, entnehmbar, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Taschen für Hüftprotektoren, optional nachrüstbar
  • verschließbare Belüftungszipper
  • Hintertasche mit dekorativem Druck
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

Spirit Motors Hose mit Aramidverstärkung 2.0

Cooler Style mit allen Extras: Die Cargohose mit Aramidverstärkungen an Hüfte, Gesäß und Knien sowie verschließbaren Belüftungszippern für den Sommer.

Komfort & Ausstattung:

  • 2 Eingrifftaschen vorn, 2 aufgesetzte Taschen hinten
  • 1 Hintertasche mit dekorativem Druck

Protektoren:

  • Knieprotektoren, entnehmbar, Bauart geprüft nach EN 1621-1
  • Taschen für Hüftprotektoren, optional nachrüstbar

Material:

  • 100% Baumwolle
  • Materialdopplungen 73% Polyester, 27% Aramid
  • Futter: 65% Polyester, 35% Baumwolle

 

 

Unsere Produktempfehlungen

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Bequem und stabil
Kundenmeinung von der_thomsen
Ich habe diese Hose (178cm / 71 kg / verhältnismäßig lange Gräten) in Größe "M" (entspricht 48/50) vor ein paar Tagen im Rahmen eines Sonderangebots gekauft und heute das erste Mal "ausgeführt". Sie ist sehr bequem, sitzt gut, hat aber (wie auch einige andere Kunden bereits meinten) geringfügig lange und weite Beine. Mir macht das nix, etwas einlaufen beim Waschen wird sie vielleicht sowieso noch, und die Länge ist fürs Motorrad gerade gut, damit es beim Fahren nicht unten reinzieht.
Habe selbst bei den heutigen Temperaturen (> 25 °C) nicht darin geschwitzt. Großer Pluspunkt auch: das Ding ist winddicht. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, zumal man noch Knieprotektoren dazubekommt. (Veröffentlicht am 16.06.2018)
Sehr bequemer Straßenlook mit Schutz
Kundenmeinung von Fritz
Habe die Hose nun seit 3 Jahren und über 30000km im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden. Bis auf kleinere Abnutzungserscheinungen und leichtes Ausbleichen keinerlei Probleme. Anfangs die Hosenbeine um ein paar Zentimeter verlängert damit sie für mich passt, aber das ist eher Bauart (Maschine und Fahrer) bezogen :).
Was mir am besten gefällt ist das Aussehen, da die Hose auf den ersten Blick nicht als Motorradhose wahrgenommen wird und somit ein lockerer Straßenlook entsteht. Die Protektoren lassen sich gut positionieren und einen kleinen Ritt über den Boden hat die Hose auch ohne Kratzer überstanden, von daher bin ich auch mit dem Material zufrieden.

Weiterer Vorteil ist die Luftigkeit. Während meine Kollegen bei über 40° gemütlich dampfgaren halt ich ein bisschen länger aus :). Aber auch bei 0° und Thermounterwäsche noch gemütlich fahrbar.

Alles in Allem ein sehr gute Produkt das bestimmt wieder seinen Weg zu mir finden wird wenn es soweit ist. (Veröffentlicht am 21.11.2017)
Super - genau das was ich gesucht habe - praktisch - funktionell - Qualität
Kundenmeinung von Bernd
Bisher bin ich im Sommer, wenn >27 Grad waren, immer in Jeans mit dem Motorrad auf Arbeit gefahren, was natürlich Leichtsinn ist. Jetzt habe ich diese spezielle Hose entdeckt und bestellt. Sie passte sofort, sieht super aus, ist bequem und bietet wenigstens einen Minimalschutz. Sie hat sogar Knie-Protectoren drin. Ich bin voll zufrieden. Auftragsbearbeitung durch Polo wie immer perfekt - eine Rücknahme eines anderen Artikels vorher lief auch problemlos - also dicker Daumen nach oben. Danke. (Veröffentlicht am 21.03.2017)
Saubequem und luftig
Kundenmeinung von Thomas
Hab mir die Hose als Sommerhose für die Fahrten in den Biergarten oder zum Badesee gekauft. Halt für die Fahrten für die man sich nicht gerne in die volle Montur zwängt. Bin sehr glücklich mit meiner Anschaffung. Einziger Kritikpunkt sind die sehr weiten Hosenbeine. Ich finde da ist weniger mehr. (Veröffentlicht am 13.09.2016)
gefällt mir sehr gut!
Kundenmeinung von Leckser
Ich bin ein wenig skeptisch, weil das Material recht dünn ist. Habe mittlerweile 2 Runden gedreht, die Hose ist saubequem und es geht kein Wind durch! Für meine kurzen Beine ist sie etwas lang, aber es schleift nix. Beim Fahren zieht es sie eh' etwas hoch. Die Kieprotektoren sitzen bei mir perfekt, durch das Klettband kann man sie gut positionieren. Das Aussehen passt sehr gut zu mir und meinem klassischen Motorrad. Bin gespannt, wie es weitergeht... (Veröffentlicht am 17.08.2016)
Schöne Hose, schöner Schnitt!
Kundenmeinung von Franky Bau.
Hose gekauft - absolut zufrieden ! (Veröffentlicht am 20.03.2015)