Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Kettenmax Kettenmax Premium-Kit mit S100 Kettenreiniger und -spray

Best.-Nr. 60470101260
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Kettenmax Kettenmax Premium-Kit mit S100 Kettenreiniger und -spray

Best.-Nr. 60470101260
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

Kombiniertes Reinigungs- und Schmiergerät.

Sorgt für längere Lebensdauer der Kette.

Schmier- und Reinigungsreste werden aufgefangen.

Inklusive: S100 Kettenreiniger 250 ml, S100 weißes Kettenspray 75 ml, Auffangbeutel verschliess- und wieder verwendbar, 4 Sätze seitliche Bürsten für unterschiedliche Kettenbreiten.

Bestehend aus:
1 Kettenmax-Oberteil
1 Kettenmax-Wanne mit Schraubverschluss für Auffangbeutel
3 Spritzbürsten doppelreihig
4 Reinigungsbürsten seitlich (Sockel rot)
4 Reinigungsbürsten seitlich (Sockel grün)
4 Reinigungsbürsten seitlich (Sockel blau)
4 Reinigungsbürsten seitlich (Sockel schwarz)
2 Bürstenabstreifer
3 Gewindeeinschraubtüllen
1 Verschlussgummi
1 Auffangbeutel mit Schraubverschluss
1 Schmieradapter
1 Einhängehaken groß
2 Einhängehaken klein
2 Einhängeschnüre mit Schnellverschluss
1 Anschluss-Schlauch, lang
2 Anschluss-Schlauch, kurz
1 Y-Verteiler
1 Kettenschablone (rot)
1 Kettenschablone (grün)
1 Kettenschablone (blau)
1 Kettenschablone (schwarz)
1 Schraubverschluss mit Schlauchanschlusstülle
1 Kettenreiniger 250 ml
1 Kettenspray 75 ml
1 Anwendungsbeschreibung
1 Verpackung

Unsere Produktempfehlungen

Gefahrenhinweise

Gefahr

Extrem entzündbares Aerosol.

Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar.

Behälter steht unter Druck: Kann bei Erwärmung bersten.

Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.

Verursacht Hautreizungen.

Verursacht schwere Augenreizung.

Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.

Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen.

Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen.

Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch.

Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol nicht einatmen.

Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.

BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/…/anrufen.

BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser/…/waschen.

KEIN Erbrechen herbeiführen.

Unter Verschluss aufbewahren.

Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50 °C/122 °F aussetzen.

Inhalt/Behälter gemäß lokalen/regionalen/ nationalen/internationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gutes Teil
Kundenmeinung von Gsxrk5
Habe den Kettenmax schon länger und bin damit voll zufrieden. Am besten mit einweg Gummihandschuhen arbeiten. Kette sieht nach Reinigung wieder aus wie neu. (Veröffentlicht am 15.07.2015)
Kettenreinigung macht ja doch Spaß
Kundenmeinung von Pawel
Ketteputzen ist mit und ohne Kettenmax eine Schweinerrei. Der Unterschied ist, dass beim Kettenmax die Schweinerrei hauptsächlich im Beutel landet und alles viel schneller geht. Einen Geruch konnte ich beim auspacken nicht erkennen aber bin sicher, dass dieser sich bei der ersten Anwendung verzieht allein schon durch den Reiniger. Kettenmax in Kombination mit 100ml Diesel kriegt JEDE noch so dreckige Kette wieder hin. Reinigen des Geräts ist zwecklos... am besten ist es wohl das grobe abzuwischen und den Max im Keller zu lagern.
Beutel werden auch nicht unbedingt gebraucht da der Dreck abgefüllt und der Beutel wiederverwendet werden kann.

(Veröffentlicht am 02.12.2013)
Kette Sauber Max verdeckt
Kundenmeinung von Moni M
Ich war ja sehr gespannt auf das Gerät und wollte es unbedingt ausprobieren. Als es dann kam roch es sehr, sehr unangenehm streng nach Kunststoff und Weichmachern. Also schnell ab in den Keller damit. Aber auch nach 6 Wochen war der Geruch nocht stark vorhanden.
Das Gerät ist leicht Montiert und wenn man etwas vorsichtig mit der Dosierung des Reinigers ist reicht es auch für zwei Motorräder. Es ist nur das der Reinigungskopf sich immer wieder etwas schief zieht egal wie man den Kettenmax montiert.
Jetzt waren beide Motorradketten super gereinigt und dank des im lieferumfang enthaltenen Kettenspry auch gleich wieder eingeölt.. Reiniger war leer Beutel war voll und die Ketten sauber. Aber wohin mit dem restlichen Reiniger im Beutel? Es gibt keinen Vermerk zur Entsorgung und jetzt kommt die Schweinerei. Denn der Kettenmax muss ja auch wieder sauber gemacht werden. Also heißt es demontieren und putzen.

Mein Fazit ist, dass ich durch die anschließende Reinigung des Geräts länger brauche als mit Bürste und Handarbeit. Um das Gerät öfter nutzen zu können werden immer wieder Beutel, Bürsten und Reiniger benötigt. Somit ist es auch ein teurer Spaß, der nicht einmal verhindert das man deckig wird oder zeit spart. Aber wie gesagt das Kettenreinigen ist ne sauber Sache! (Veröffentlicht am 11.09.2012)
Kürzlich angesehene Produkte