Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Nexo Klapphelm Travel II

Best.-Nr. 470079
Klapphelm Travel II
- 35 %
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Nexo Klapphelm Travel II

Best.-Nr. 470079
  • Polycarbonat
  • Polster: komplett herausnehmbar und waschbar, 100% Polyester
  • Visier: klar, kratzfest, Pinlock® vorbereitet integrierte Sonnenblende
  • Ratschenverschluss
  • 1.500 g (+/- 50 g)
Beschreibung
Versand & Lieferung
Dokumente
Produktfragen

NEXO® Klapphelm Travel II

Mit dem neuen NEXO® Klapphelm Travel II sind Sie garantiert komfortabel unterwegs: Der Klappmechanismus ist dank der leichtgängigen Einhandbedienung besonders praktisch. Dazu kommt der vortreffliche Blendschutz, die individuell regulierbare Belüftung und das Visier, das mit nur wenigen Handgriffen mit einer PINLOCK®-Scheibe aufgerüstet werden kann. Mit diesen Vorzügen überzeugt er Tourenfahrer genauso wie den eher sportlichen Biker.

Nehmen Sie ihn mit auf Reisen und entdecken Sie selber, was er alles zu bieten hat! So schön kann die Welt sein…

Komfort & Ausstattung:

  • Material: Polycarbonat
  • Innenausstattung: Polster komplett herausnehmbar und waschbar, 100% Polyester
  • Gewicht: 1.650 g (+/- 50 g)
  • Visier : klar, kratzfest, Pinlock® vorbereitet
  • Belüftung: mehrfache, hocheffektive Be- und Entlüftungskanäle
  • Verschluss: Ratschenverschluss
  • Prüfung: ECE 22/05
  • Extras: integrierte Sonnenblende

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Toller Helm zu einem tollen preis
Kundenmeinung von Ichbins
Echt toller Helm zu einem tollen preis anfangs etwas ungewohnt da mein Alter helm nicht ganz so fest sass
Ein Punkt Abzug weil der Visier ein und Ausbau etwas kompliziert beschrieben ist meines empfinden und vor allem der Einbau recht gekniffen ist und das sonnenvisier sehr schwer gängig ist sonst Top und wärend der Fahrt dem sehr teureren Schuberth helm den ich bisher hätte echt was vor macht (Veröffentlicht am 12.04.2018)
zu klein und unförmig
Kundenmeinung von Manolito
Der Helm fällt zu klein aus. Benütze seit über 20 Jahre Helme in dieser Grösse S (55/56) und hatte noch nie Probleme mit der Grösse, dieser Helm passt jedoch nicht mal auf den Kopf, drückt überall, engt ein, einfach unförmig und viel zu klein geschnitten. Schade, muss ihn leider zurück geben, wäre sonst ein toller Helm. (Veröffentlicht am 03.04.2018)
Passt
Kundenmeinung von Georg
Hab mir einige Helme zur Auswahl bestellt. Den Travel II aufgesetzt und sofort wohl gefühlt. Es zieht nicht rein und die Lautstärke ist voll in Ordnung. Benutze zum Motorradfahren einen C3 und im Vergleich braucht sich der Nexo nicht verstecken (Veröffentlicht am 15.08.2017)
Top!
Kundenmeinung von Nadine
Einfach, bequem, super passform, keine bewegungseinschränkungen, sonnenblende taugt was hört nicht wie bei vielen mitten im sichtfeld auf! (Veröffentlicht am 21.06.2017)
man sollte sich Überraschen lassen
Kundenmeinung von zipmar
Habe mir den Helm im Store in Bremen gekauft, und bin da der Verkäuferin sehr dankbar, das sie mich zu diesem Helm überredet hat ;-)
War wegen dem Klapphelm sehr skeptisch, ob er gut sitzen würde, bin aber einem besseren beleert worden ;-)
Polster im Helm sind sehr angenehm an der Haut, Passform in Gr. L für mich ideal!
Belüftung Super! Jedoch sollte man sich eine Pinlock Scheibe dazu holen, als rundum Sorglos Paket, Perfekt. (Veröffentlicht am 02.05.2017)
Super Helm für wenig Geld
Kundenmeinung von Conny
Super Klapphelm, leicht zu Handhaben, keinen Windzug an den Augen. Typisch Nexo. Kann ihn nur weiterempfehlen. (Veröffentlicht am 04.03.2017)
Preis-Leistung ist TOP. Hohe Qualität des Klappmechanismus, der Sonnenblende und der Belüftungen.
Kundenmeinung von Mulch
*** (Veröffentlicht am 25.02.2017)