Zum Warenkorb »

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Shin Yo LED Rücklicht plug&play für Suzuki GSF 600/1200 Bandit A8/A9

Best.-Nr. 50160310291
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Shin Yo LED Rücklicht plug&play für Suzuki GSF 600/1200 Bandit A8/A9

Best.-Nr. 50160310291
  • In Originalform mit getönten Glas und schönen Leuchtbild
  • Befestigung, Steckeranschluß entsprechend dem Original (keine Fehlermeldung im Cockpit)
  • dadurch könnt Ihr das Rücklicht mit wenigen Handgriffen anstelle des Originalen problemlos montieren
  • dunkel getönte unauffällige Optik, in Betrieb mit hoher Sichtbarkeit
Beschreibung
Versand & Lieferung
Produktfragen

ShinYo LED Rücklicht plug&play

In Originalform mit getönten Glas und schönen Leuchtbild.
Befestigung, Steckeranschluß und der innere Widerstand entsprechend dem Original (keine Fehlermeldung im Cockpit) - dadurch könnt Ihr das Rücklicht mit wenigen Handgriffen anstelle des Originalen problemlos montieren.

Details:

  • dunkel getönte unauffällige Optik
  • in Betrieb mit hoher Sichtbarkeit 
  • der Kabelbaum bleibt unberührt und muß nicht geändert werden
  • kein Sägen, Feilen oder Schneiden nötig

Zulassung:
Mit E-Zulassung.
Das Rücklicht, Bremslicht und die Nummernschildbeleuchtung verfügen über ein E-Prüfzeichen und bedürfen keiner weiteren Papiere.
Es kann also ohne weiteres, den Anbauvorschriften entsprechend, verbaut werden.

Preis pro Stück

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sehr gutes Rücklicht GSF600S
Kundenmeinung von Basti
Ich kaufe dieses Rücklicht jetzt zum zweiten Mal. Ich bin mit der Optik sehr zufrieden und kann nichts Nachteiliges bei der Sichtbarkeit im Betrieb trotz der Tönung feststellen. Das erste Rücklicht hatte ich knapp zwei Jahre ohne Probleme in Benutzung, bis mir jemand hinten draufgefahren ist. Trotz des starken Aufpralls ist nur die Plastikabdeckung kaputt gegangen, die LEDs an sich funktionieren sogar noch :) (Veröffentlicht am 19.06.2017)
Gute Investition
Kundenmeinung von SkuhpOne
Ein sehr schönes Rücklicht! Ich war anfangs skeptisch, ob man trotz der Tönung das Aufleuchten beim Bremsen gut sehen kann... aber gegenüber des originalen Rücklichts hat man mit dem getönten LED Rücklicht eine deutliche Verbesserung! Bin seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden.
Einen Stern ziehe ich ab, denn "ganz einfach im Tausch an die Originalhalterung montiert" ist nicht ganz zutreffend. Bei der GSF 600S muss das komplette Heck abgebaut werden um das Rücklicht einzusetzen. Man bekommt es zu Hause hin, muss sich aber ein paar Stunden Zeit nehmen. (Veröffentlicht am 30.06.2016)
Topqualität
Kundenmeinung von bandit-joe
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Hohe Leuchtkraft sorgt auch für mehr Sicherheit. (Veröffentlicht am 17.09.2011)